Einfach unterirdisch!

Eine Hilfe waren die Antworten nicht. Habe mich mehrfach vergeblich bemüht, eine Bestellung online abzugeben, was aus mir unerklärlichen Gründen nicht geklappt hat. Da brauche ich keine Ratschläge, wo auf der mangelhaften Bestellseite ich da noch rumklicken soll. Im Ergebnis habe ich Stunden damit verbracht, um einen (!) Gürtel bestellen zu wollen. Einfach unterirdisch.

Wir versuchen jedem Kunden zu helfen und wenn Fehler vorhanden sind, diese zu finden und natürlich schnellstmöglich zu beheben.

Aus,?den,?Angaben der Kundin konnten wir leider nicht genau entnehmen, wo das Problem bestanden haben soll.

Täglich gehen hunderte Bestellungen bei uns ein und die meisten kommen auch direkt über unseren Internetshop.

Es wäre daher aus meiner Sicht denkbar, dass vielleicht ein Browser verwendet wurde, der mit unserer Seite nicht ganz klar kommt, weil er veraltet ist. Denkbar ist aber auch, dass aufgrund besonderer Konstellationen bestimmte Elemente der Webseite nicht korrekt angezeigt werden oder aber durch den Benutzer ein Eingabefeld übersehen wird.

Wenn,?unsere gutgemeinten,?Hinweise als „Ratschläge“ aufgefasst worden sind, so ist dies zu bedauern.

Wir,?wären hingegen sehr dankbar gewesen, wenn die Kundin das Problem etwas näher beschrieben hätte, damit,?wir diesem auf den Grund gehen können. Die erstmalige Meldung technischer Probleme wird von Budoten übrigens honoriert, da nicht zuletzt auch Budoten selbst profitiert.

Wir baten die Kundin das Problem etwas näher zu beschreiben und insbesondere mitzuteilen, welchen Browser und welches Betriebssystem sie benutzt – allerdings ohne jede Reaktion.

Bei Problemen mit der Webseite ist natürlich in jedem Fall auch eine Bestellung per Email möglich.

Bis zum heutigen Tag ist für uns unklar, welche konkreten Probleme auf der Webseite aufgetreten sein sollen und warum bei der Kundin die Bestellung nicht funktioniert hat. Anhand unserer Log-Dateien konnten wir ein Problem feststellen: Die Kundin hatte, obwohl deutlich auf der Webseite hervorgehoben, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht akzeptiert und erhielt daher natürlich beim Absenden eine entsprechende Fehlermeldung.

Offenbar konnte sie diese Fehlermeldung nicht deuten und versuchte statt den Haken im Feld „Akzeptieren der AGB“ zu setzen, die Bestellung einfach so abzusenden, was so nicht gehen konnte. Zwischenzeitlich ist ein Akzeptieren der AGB gemäß der aktuellen Rechtsprechung des BGH nicht mehr notwendig.

geschrieben von: Neues Unterhaltsames Interessantes von Budoten am: 24.01.2009
bisher keine Kommentare

Comments links could be nofollow free.

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Chinesische Waffen

 
Sportimex Wushu-Stock Gun von Sportimex
 
Teleskop Tai Chi Schwert von Verschiedene
 
Budoland Kung-Fu-Schwert von Budoland

Iaido und Kenjutsu

 
John Lee Zaza Iaito
Katana Klingenlänge bis Tsuba: 72,2 cm Grifflänge: 29,5 cm Gesamtlänge ohne Scheide: 102,5 cm Krümmung: 2 cm Gewicht ohne Scheide: 1050 g Zaza ist japanisch für Bambus. Auf Grund seines geraden Wuchses und seiner frischen, grünen
Farbe steht er für Wachstum und Reinheit. In der japanischen Kultur gilt er außerdem auch als Glücksymbol.
- Handgeschmiedete stumpfe Klinge aus rostfreiem 420er Stahl, mit nachgestellter Hamon-Linie
 
Budoten Aikido Anzug Tanabe in weiß
lieferbar in den Größen 140 - 200, hergestellt aus 100% Baumwolle Speziell geschnittener Aikido Gi.

Reinweiß, mit kürzeren Armen, rundum verstärkte Ausführung aus stabilem Stoff, mit Ärmelbestickung links.

Jackenoberteil in Reiskornwebung ca. 450 gr/qm, 100% Baumwolle, durchgewebtes Jackenunterteil.

Hose mit Gummibund für die Größen 140 und 15...
 
Fudoshin Katana Practical Zatoichi
Lieferumfang: Katana, schwarz (matt) lackierte Scheide, Stoffschwerthülle, stabile Verpackung. - 1045 Kohlenstoffstahl
- Klingentyp Maru
- Klinge: HRC60
- Klingenrücken HRC40
- Länge der Klinge: 72 cm
- Gesamtlänge: 101 cm
- Gewicht Katana (ohne Saya): 780 g
- Gewicht Saya: 390 g
- matt lackierte Holz Saya
- das Schwert ist scharf geschliffen
- zum prakt...
 
KWON Katana Tokubetsu Koshihare
Original aus Japan. Länge der Klinge ca. 70 cm, Gesamtlänge inkl. Griff ca. 102 cm. Der Griff wurde mit einem Hozstift/Dübel befestigt und sitzt sehr fest und sicher. In hochwertiger Qualität und Ausführung. Original aus Japan. Scharfe Klinge, ohne Hohlkehle.

Die Klinge ist aus 420er Edelstahl hergestellt welcher auf HRC 50 - 53 erhitzt und anschließend poliert wurde. Aufgrund dieser Eigenschaften ist dieses Katana für den praktischen Gebrauch geeignet.
 
Budo International DVD IAIDO 3
in deutscher, französischer, englischer, spanischer, portugiesischer und italienischer Sprache, Laufzeit: ca. 58 Minuten In dieser dritten Arbeit über das Iaido - die Kunst des Schwertziehens - öffnet uns Meister Sueyoshi Akeshi weitere Türen zu den Trainingsmethoden und Techniken dieser Kunst, wobei er sich dieses Mal wesentlich stärker dem antiken Verständnis des Stiles annähert.
 
ONIKIRI Katana Practical Tatsu
Klinge hergestellt aus 1095 Kohlenstoffstahl ist 104 cm lang, Gesamtlänge 71,75cm Hier finden Sie das handgeschmiedete Katana Tatsu, die Klinge des Schwertes wurde aus differenziell gehärtetem 1045 Kohlenstoffstahl hergestellt. Die Hamon des Schwertes ist authentisch. Die Klinge hat eine Blutrille und ist scharf geschliffen. Dieses Katana kann für Schnittübungen eingesetzt werden...
 
Fudoshin Katana Practical Eda
Hergestellt aus 1060er Kohlenstoffstahl, 101 cm Gesamtlänge, 73 cm Klingenlänge Katana Practical Eda

- von Hand geschmiedeter 1060 Kohlenstoffstahl - gefalteter Damaststahl
- echte Hamon, Blutrille

- Länge der Klinge: 73 cm
- Gesamtlänge: 101 cm
- Gesamtgewicht Katana: 1128 g
- Gewicht Saya: 228 g
- Material Saya: Hartholz
- Material des Sayamo...
 
Fudoshin Iaito Ohane
Die stumpfe Klinge ist aus Aluminium-Legierung, Gesamtlänge ca. 100,0 cm, Klingenlänge ca. 72 cm Besonderheiten:
- Im Lieferumfang sind Iaito und Scheide (Saya) enthalten
- Klinge mit Aluminium-Legierung
- Gesamtlänge: 100 cm
- Länge der Klinge: 72 cm
- Grifflänge: 27,5 cm
- Gesamtgewicht Iaito: 820 g
- lackierte Holz Saya
- Griff ist mit echter Rochenhaut belegt
- ...
 
Japanese Swordsmanship Vol. 3
DVD, in englischer Sprache (ohne Englischkenntnisse leicht verständlich). Laufzeit 46 Minuten Folgenden Inhalt hat diese tolle DVD:
- Einführung und Geschichte
- Tameshigiri Grundtechniken
- Happo No Giri Eight Cuts
- Kiri Kaeshi
- Striking Practice for Cutting
- Using the Suburito
- Happo No Giri Using the Boken
- Two-Sword Style
- Tameshigiri Test Cutting
- Te...