Schlagringe im Geheimen erhältlich?

„Ein Bekannter meinte, dass sie auch Schlagringe verkaufen. Dies nur nicht öffentlich auf Ihrer Seite (logisch). Wollte nun fragen ob das stimmt und was mich das kosten würde. Danke im Voraus für Ihre Antwort…“

Interessant, auf was für Ideen manche potentielle Kunden kommen…

Schlagringe gibt es bei uns nicht und das weder öffentlich noch über irgendwelche dunklen Kanäle oder „unter dem Ladentisch“.

Als in Deutschland ansässiges Unternehmen halten wir uns strikt an die gesetzlichen Vorgaben.

Es ist doch sicherlich hinlänglich bekannt, dass nicht nur der Verkauf von Schlagringen, sondern auch der Erwerb oder Besitz von Schlagringen strafbar ist.

Budoten vertreibt ausschließlich Waffen, deren Erwerb und Besitz und damit auch der Verkauf in Deutschland erlaubt ist. Für die über Budoten erhältlichen Waffen ist weder ein Waffenschein noch eine Waffenbesitzkarte erforderlich. Es handelt sich hierbei um sogeannte „erlaubnisfreie Waffen“. Einzige Voraussetzung für den Erwerb der Waffen über Budoten ist die Vollendung des 18. Lebensjahres und das Erbringen eines Altersnachweises.

geschrieben von: Neues Unterhaltsames Interessantes von Budoten am: 26.10.2008
bisher keine Kommentare

Comments links could be nofollow free.

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Europäische Schwerter

 
Haller Pugio
Klingenlänge 31 cm, Gesamtlänge 54 cm Römischer Dolch mit geschmiedeter Klinge aus Kohlenstoffstahl und Holzgriff. Mit Scheide.

Hergestellt in Indien.
 
Haller Schaukampfschwert mit Scheide
Klingenlänge 76 cm, Gesamtlänge 91 cm, Gewicht 1300 Gramm Die handgeschmiedete Klinge ist aus Kohlenstoff stahl und am Griffende doppelt verschraubt.
Verwendung des Kampfschwertes auf eigene Gefahr!

Hergestellt in Indien.
 
Kurzschwert Excalibur
Klingenlänge 59 cm, Gesamtlänge 76,5 cm Hergestellt von Marto in Spanien! - Die Klinge ist aus 420 rostfreiem Stahl. Der Griff ist reich verziert.
 
Ersatzöl für Pflegeset
Ersatzöl zur Pflege von Samuraischwertern. 10 ml Nelkenöl. Hergestellt in Japan.
 
Gürtelhalter
Aus Leder für Schwerter.
 
Haller Dolch Carlos V.
Gesamtlänge ca. 40 cm Klinge aus 420er rostfreiem Stahl gefertigt.

Hergestellt in China.
 
Haller Miniatur Templerschwert
Die Klinge ist aus Metallguss. Gesamtlänge 15,5 cm Dieses Miniaturschwert eignet sich sehr gut als Brieföffner. Lieferung in einem Geschenkkarton.
 
Jean Fuentes Gürtelhalter für Schwerter und Dolche CE20
aus Leder, Breite ca. 6 cm Unser Gürtelhalter für Schwerter, Rapiere und Dolche ist aus schwarzem Leder. Die Größe der Halterung ist indivuell einstellbar und kann somit für jedes Schwert, jeden Rapier oder jeden Dolch angepasst werden.

- für Gürtel bis 6cm Breite
- als Halterung für jedes Schwert, jeden Dolch geeig...
 
Urs Velunt Practical Fränkisches Schwert Anderthalbhänder
Klingenlänge ca.: 86,0 cm, Gesamtlänge ca.: 110,0 cm, Gesamtlänge mit Scheide ca.: 119,0 cm, Breite der Parierstange ca.: 18,0 cm Die Klinge ist aus Federstahl geschmiedet, mit einer Rockwellhärte von 50-55°. Sie hat eine Schlagkante von 2,5 mm sowie eine abgerundete Sicherheitsspitze und ist am Griffende vernietet.

Der Griff ist aus Holz und mit Leder umwickelt, Endknauf und Parierstange sind aus Stahl.

Inklusi...