Einfach unterirdisch!

Eine Hilfe waren die Antworten nicht. Habe mich mehrfach vergeblich bemüht, eine Bestellung online abzugeben, was aus mir unerklärlichen Gründen nicht geklappt hat. Da brauche ich keine Ratschläge, wo auf der mangelhaften Bestellseite ich da noch rumklicken soll. Im Ergebnis habe ich Stunden damit verbracht, um einen (!) Gürtel bestellen zu wollen. Einfach unterirdisch.

Wir versuchen jedem Kunden zu helfen und wenn Fehler vorhanden sind, diese zu finden und natürlich schnellstmöglich zu beheben.

Aus,?den,?Angaben der Kundin konnten wir leider nicht genau entnehmen, wo das Problem bestanden haben soll.

Täglich gehen hunderte Bestellungen bei uns ein und die meisten kommen auch direkt über unseren Internetshop.

Es wäre daher aus meiner Sicht denkbar, dass vielleicht ein Browser verwendet wurde, der mit unserer Seite nicht ganz klar kommt, weil er veraltet ist. Denkbar ist aber auch, dass aufgrund besonderer Konstellationen bestimmte Elemente der Webseite nicht korrekt angezeigt werden oder aber durch den Benutzer ein Eingabefeld übersehen wird.

Wenn,?unsere gutgemeinten,?Hinweise als „Ratschläge“ aufgefasst worden sind, so ist dies zu bedauern.

Wir,?wären hingegen sehr dankbar gewesen, wenn die Kundin das Problem etwas näher beschrieben hätte, damit,?wir diesem auf den Grund gehen können. Die erstmalige Meldung technischer Probleme wird von Budoten übrigens honoriert, da nicht zuletzt auch Budoten selbst profitiert.

Wir baten die Kundin das Problem etwas näher zu beschreiben und insbesondere mitzuteilen, welchen Browser und welches Betriebssystem sie benutzt – allerdings ohne jede Reaktion.

Bei Problemen mit der Webseite ist natürlich in jedem Fall auch eine Bestellung per Email möglich.

Bis zum heutigen Tag ist für uns unklar, welche konkreten Probleme auf der Webseite aufgetreten sein sollen und warum bei der Kundin die Bestellung nicht funktioniert hat. Anhand unserer Log-Dateien konnten wir ein Problem feststellen: Die Kundin hatte, obwohl deutlich auf der Webseite hervorgehoben, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht akzeptiert und erhielt daher natürlich beim Absenden eine entsprechende Fehlermeldung.

Offenbar konnte sie diese Fehlermeldung nicht deuten und versuchte statt den Haken im Feld „Akzeptieren der AGB“ zu setzen, die Bestellung einfach so abzusenden, was so nicht gehen konnte. Zwischenzeitlich ist ein Akzeptieren der AGB gemäß der aktuellen Rechtsprechung des BGH nicht mehr notwendig.

geschrieben von: Neues Unterhaltsames Interessantes von Budoten am: 24.01.2009
bisher keine Kommentare

Comments links could be nofollow free.

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Judo Shop von Budoten