Wo bleibts Geld? Das kostenlose Online-Haushaltsbuch schafft Überblick

haushalt.jpgTanken, ein paar Lebensmittel einkaufen, eine Jeans für’s Kind und schon wieder gähnende Leere im Portemonnaie. Wo bleibt das Geld? – diese Frage stellt sich wohl jeder in mehr oder weniger großen Abständen.

Schon Oma benutzte ein Heftchen, um ihre Ausgaben zu notieren und das Haushaltsgeld einzuteilen. Die Zeiten der Zettelwirtschaft sind längst vorbei, aber das Haushaltsbuch ist immer noch das einzige Mittel, einen wirklichen Überblick über die Einnahmen und Ausgaben zu bekommen.

Die kostenlose Variante auf www.wobleibtsgeld.de bietet nun die Möglichkeit, ein Haushaltsbuch ganz einfach und komfortabel online zu führen. Einfach mit der E-Mailadresse registrieren und schon kann man loslegen und seine Einnahmen und Ausgaben eintragen. Buchungen sind in Sekundenschnelle erledigt und man hat stets einen, wenn man möchte auch grafischen Überblick, wo die Ausgabenschwerpunkte liegen und kann so schnell mögliche Sparpotentiale entdecken.

Bedenken, seine Ausgaben online zu verwalten sind schnell verflogen. Es werden außer der für die Anmeldung notwendige E-Mailadresse keinerlei persönliche Daten gespeichert und man ist so absolut anonym.
"Wir haben uns ganz bewußt für ein Online-Haushaltsbuch entschieden. Unsere Benutzer sehen gerade die Vorteile einer Onlinevariante. Sie müssen nichts herunterladen und installieren, profitieren sofort von Erweiterungen und Updates und können ihr persönliches Haushaltsbuch von zuhause, vom Arbeitsplatz oder über das mobile Internet per Handy nutzen. Da wir abgesehen von der E-Mailadresse keinerlei Daten erheben, sind unsere Benutzer absolut anonym und Datensicherheit ist absolut gewährleistet. Das bietet oftmals nicht einmal Kaufsoftware, bei der man sich mit allen relevanten Daten registrieren muss, spätestens wenn man Updates installieren möchte.

Außerdem garantieren wir, dass die E-Mailadressen oder gar Buchungen zu keinem Zeitpunkt an Dritte weitergegeben werden. Die positive Resonanz gibt diesem Konzept recht." so Geschäftsführer Thomas Buchholz. "Besonderen Wert haben wir darauf gelegt, dass unser Haushaltsbuch schnell und sehr einfach zu bedienen ist. Viele Haushaltsbücher sind mit derart vielen Funktionen überladen, dass man sich kaum zurechtfindet, wenn man einen Tankbeleg eingeben möchte. Uns war bei der Entwicklung wichtig, dass Buchungen in weniger als 10 Sekunden erledigt sind. Auch darin wollten wir uns von den vielen angebotenen Haushaltsbüchern abheben."

Das ist gelungen – bis zu 15 Kategorien, die bis zu 6 Konten und Personen zugeordnet werden können, eine grafische Übersicht, die Möglichkeit Fixkosten automatisch zu buchen – wobleibtsgeld.de bietet genau die Funktionalität, die man braucht um die Haushaltskosten zu verwalten und zu überblicken und ist nicht mit unnötigen Funktionen überladen.

Wo bleibts Geld? – das Online-Haushaltsbuch unter www.wobleibtsgeld.de kann diese Frage endlich beantworten.
Fazit – kostenlos, sehr nützlich, schnell, einfach und intuitiv zu bedienen – wobleibtsgeld.de ist der perfekte Sparplaner für jeden Haushalt.

Quelle: openPR

geschrieben von: Neues Unterhaltsames Interessantes von Budoten am: 4.08.2009
bisher keine Kommentare

Comments links could be nofollow free.

Budoten Budoshop und Kampfsportversand

Letzte Kommentare

LINKS

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Asiatische Waffen

 
KWON Schaumstoffmesser EVA
Länge ca. 30 cm, Höhe ca. 2,5 cm, Farbe: rot/blau Schaumstoffmesser EVA Das Übungsmesser aus EVA Schaum eignet sich für das Training von Messerabwehrtechniken in der Selbstverteidigung. Mit dem Messer aus weichen Schaumstoff können so Messerattacken simuliert werden ohne den Trainingspartner zu verletzen.
 
Jean Fuentes Waffenständer S800
Gesamhöhe 8 cm, 11 cm breit, hergestellt aus Holz Bodenständer/Tischständer für eine Waffe.

- Material: Holz
- Breite: 11 cm
- Höhe: 8 cm
- Tiefe: 11 cm
- Gewicht: 30 g
- Stecksystem
 
Budoten Chinesische Schmetterlingsmesser
2 original chinesische Schmetterlingsmesser aus Stahl mit stumpfen Klingen, ca. 49 cm lang Mit umwickelten Kunstledergriffbändern. Es handelt sich hierbei ausschließlich um eine Demowaffe, die nicht zum praktischen Üben (Parieren, Kampf Klinge gegen Klinge) geeignet ist. Der Artikel ist nur zum Training traditioneller Bewegungsformen (z.B. im Tai-Chi-Sport, Gymnastik, Kata...) ohne Partne...
 
KWON Hanbo, dünne Enden
Maße ca. 110 cm lang, Durchmesser Mitte ca. 3,2 cm, Enden ca. 2,5 cm Roteiche
 
John Lee John Lee Katana Dragon, handgeschmiedet
hochwertig verarbeitetes und handgeschmiedetes Samuraischwert, Klingenlänge ca. 72 cm, Gesamtlänge ca.103 cm, 1045er Kohlenstoffstahl, Klinge des Katana mit zwei Meguki fixiert, Griffwicklung mit Baumwollband Grifflänge: 30,5 cm. Dieses Schwert wird mit einem Zertifikat geliefert, welches die Echtheit verbürgt.


Das Katana ist scharf ausgeschliffen und wird in einer Stoffschutzhülle geliefert. Der Holzgriff ist traditionell mit echter Fischhaut belegt. Die Holzscheide ist mit Hochglanzlack übe...
 
Marto Tischständer für 1 Samuraischwert
gefertigt aus Massivholz, schwarz gebeizt Dieser Ständer ist für Schwerter mit einer Breite bis zu ca. 3 cm geeignet.

Hergestellt in Spanien. Länge ca. 34,0 cm, Höhe ca. 14,0 cm
 
Budoland Doppelkopf-Speer
Kung-Fu-Waffe, Länge ca. 203 cm Dieser Speer wird aus Aluminium gefertigt. Somit ist er leicht aber auch widerstandsfähig. Speerspitzen sind vernietet.
 
Jean Fuentes Transporttasche für Katana
hergestellt aus schwarzem Polyester, 109 cm lang, 16 cm breit und 2,5 cm hoch Transporttasche für alle Arten von Katanas.

- Farbe: schwarz
- Material: Polyester
- verstärkt mit PVC
- gepolstert
- Reißverschluss
- langer Tragegriff
- zum Tragen auf dem Rücken geeignet
- Maße (Länge x Breite x Höhe): ca. 109 x 16 x 2,5 cm
 
Abanico Trainingsmesser, mit bauchiger Klinge
Stumpf, Aluminium, runde, bauchige Klinge. ca. 30 cm, Klingendicke: 5 mm. Griff aus edlem Kamagon Hartholz. Sehr schöne Klingenform. Ideal zum sicheren Trainieren von Messertechniken.
Direktimport aus den Philippinen.