Wir sind weiter für Sie da

Das Corona-Virus hat Deutschland fest im Griff. Budoten wird aber auch weiter für Sie da sein und alle Kundenwünsche zeitnah umsetzen.

Noch sind die Lager gut gefüllt, so dass vorerst kaum Lieferengpässe auftreten. Längerfristig rechnen wir jedoch mit Engpässen bei verschiedenen Warengruppen, die aus dem asiatischen Raum bezogen werden. Insofern kann es durchaus eine weitsichtige Entscheidung sein, die aktuelle Situation zu nutzen und den künftigen Bedarf abzudecken bevor es zu längeren Lieferzeiten kommt weil die gewünschten Produkte vergriffen sind.

Budoten wird seinen Geschäftsbetrieb auch weiterhin weitestgehend aufrecht erhalten. Somit sind Einschränkungen in der Erreichbarkeit unserer Mitarbeiter vorerst nicht zu erwarten.

Wir bitten aber aufgrund der sich aktuell täglich verändernden Situation um Verständnis, dass Lieferverzögerungen aufgrund von behördlichen Einschränkungen mitunter unvermeidlich sind.

Wir möchten unsere Kunden auf diesem Wege bitten, den behördlichen Anordnungen Folge zu leisten. Es geht dabei weniger um den Einzelnen sondern vor allem um diejenigen, die besonders gefährdet sind. Halten Sie sich bitte an die Hygiene-Vorschriften und nutzen Sie die unfreiwillig verschaffte Zeit des Nichts-Tuns um auch einmal etwas Neues auszuprobieren.

geschrieben von: Neues Unterhaltsames Interessantes von Budoten am: 20.03.2020
bisher keine Kommentare

Comments links could be nofollow free.


Kategorien: Budoten Shop
Budoten Budoshop und Kampfsportversand

Letzte Kommentare

  • R. Peter: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem wiedergewonnenem Leben, Doreen! Ich gebe Dir Recht: Der...
  • Tante Doreen: Dieser Artikel ist irgendwie nicht richtig. Krebsvorsorgeuntersuchung ist wichtig. Bei mir wurde...
  • R. Peter: Vielen Dank Frank, für Deinen ausführlichen Beitrag, der auch weitere Aspekte aufgreift....
  • Frank Brauckmann: Generell stimme ich dem zu sich nicht provozieren zu lassen, den Anderen...
  • Frank Brauckmann: Die Vorredner haben sich gut und zum Teil sehr ausführlich geäußert. Da...

LINKS

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Asiatische Waffen

 
Budoten Kung Fu / Tai Chi Holzschwert
Gesamtlänge ca. 91 cm, Klingenlänge ca. 71 cm, aus Roteiche Übungswaffe zum Formentraining
 
MAGNUM Handforged black damascus Ninja Sword
Gesamtlänge 103 cm. Klinge 71 cm. Stärke 7,5 mm. Dieses Ninja-Schwert ist eine imposante Waffe! Im Gegensatz zu den Samurai-Schwertern, die leicht gekrümmt sind, ist eine Ninja-Schwertklinge gerade und meist mit einer eckigen Tsuba versehen. Die handgeschmiedete Klinge ist aus 200 Lagen schwarzem Damaststahl gefertigt und unterstreicht so den exkl...
 
Black Field Kubotan
Aus Leichtmetall. Länge 140 mm
 
John Lee Handgefertigte Musashi Tsuba
Tsuba aus Messing, passend zu den Schwertern der John-Lee-Reihe Eines der wohl bekanntesten Stichblätter überhaupt präsentiert sich nun in einem neuen, edlen Design. Handgearbeitet mit einer feinen Drachen-Gravur, mit echtem Gold veredelt. Vom Meister persönlich signiert.

Hergestellt in China.
 
Kozuka gold
Kozuka (Beimesser), Zubehör für Samuraischwert, ca. 20 cm lang, angeschliffen Kozuka (fälschlich auch oft Kozuga) ist die japanische Bezeichnung für ein Beimesser. Das kleine ca. 20 cm lange Beimesser ist leicht angeschliffen. Es befindet sich bei einigen Katanas an der Scheide bzw. in Griffnähe.

Hergestellt in Spanien.
 
Miniaturschwert Freimaurer
Gesamtlänge 27 cm Die Klinge ist aus 420 rostfreiem Stahl.
 
Shinai
38 - Shinai, Länge ca. 115 cm Bambusschwert für Kendo aus kräftigem Bambus. Hergestellt in China.
 
Budoten Tanto, Roteiche
Länge ca. 29 cm Hergestellt aus Roteiche.
 
John Lee Kranich Fuchi & Kashira
Passend zu allen Schwertern der John-Lee-Reihe - Durchmesser Kashira ca. 35 mm
- Durchmesser Fuchi ca. 40 mm

Hergestellt in China.