Mit Links Geld verdienen …
Es kann alles so einfach sein. Ein Link setzen und schon kann man mit Links Geld verdienen – einfach so. Dabei bietet das Budoten-Partnerprogramm extrem gute Aussichten. Eine 5-prozentige Mindestprovision ist sicher. Die Verdienstmöglichkeiten steigen je nach Umsatz auf bis zu 15 Prozent! Um konkrete Zahlen zu nennen: Im vergangenen Monat erhielten allein die beiden Top-Partner Umsatz-Provisionen zwischen 4.000 und 8.000 Euro!
Die neu verfügbaren RSS-Feeds machen den Linkeinbau in bestehende Webseiten noch einfacher. Selbstverständlich kann der RSS-Feed auch direkt verlinkt und angezeigt werden, jedoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Besuscher Ihrer Webseite einem „einfachen“ Link folgen deutlich geringer als wenn der Link als „natürlicher Bestandteil“ Ihrer Webseite erscheint.
Budoten hat unter eine Beispielseite erstellt, die die Unterschiede schnell erkennen lässt:
Hier der „blanke“ RSS-Feed für Produkt-Bewertungen unserer Kunden wie er in jedem Feed-Reader angezeigt wird
und
hier als Vergleich der gleiche RSS-Feed für Produkt-Bewertungen in die Webseite integriert
Die rund 300 RSS-Feeds für die einzelnen Shop-Bereiche lassen sich nicht nur beliebig anpassen sondern bieten zudem auch reichlich Abwechslung, da sie mehrmals täglich aktualisiert werden. Sie können wahlweise Produkt-Empfehlungen einblenden, die Top-Seller bestimmter Kategorien anzeigen oder Ihren Besuchern auch die am besten bewerteten Produkte oder aktuelle Neuheiten und Sonderangebote anzeigen. Außerdem stellt Budoten angepasste Formate für den Hauptbereich und die Sidebar zur Verfügung.
Mit nur wenig Mühe ist rasch ein individueller Produkt-Bereich aufgebaut, der ganz bestimmt auch Ihnen schon bald zu entsprechenden Einnahmen verhelfen wird.
Sie benötigen hierzu nur einen Partner-Account, den Sie sofort anlegen können: http://partner.budoten.com
Danach kann es eigentlich schon losgehen. Der im Partner-Account verlinkte Link-Generator liefert Ihnen die passenden Link-Formate und stellt auch gleich den Code zum Einbau in Ihre Webseite zur Verfügung.
Wenn Sie bereits einen WordPress-Blog oder eine Webseite auf Basis von Drupal, Joomla oder anderen CMS-Systemen betreiben oder sich selbst ein wenig mit PHP auskennen, ist der Einbau der RSS-Feeds nahezu ein Kinderspiel. Eine Anleitung zum Einbau von RSS-Feeds finden Sie im Budoten PartnerNet.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie bald zu unseren Link-Partnern zählen. Übrigens: Wenn für Sammel- oder Vereinsbesteller sowie für Wiederverkäufer gibt es besondere Einkaufskonditionen, die allerdings erst nach Einrichtung eines Kunden-Accounts zur Verfügung stehen.
geschrieben von: Neues Unterhaltsames Interessantes von Budoten am: 4.03.2011bisher keine Kommentare

Comments links could be nofollow free.
Kategorien: Budoten Shop