Für NRW ist Sex wortwörtlich Nebensache

Sex als eine der schönsten Nebensachen der Welt. Betrachtet man die Ergebnisse einer aktuellen Befragung von 1.005 Bürgern zwischen 14 und 69 Jahren in NRW, so trifft diese Aussage offensichtlich nicht auf die Einwohner des Bundeslandes Nordrhein Westfalen zu. Mehr als zwei Drittel der Befragten gibt demnach zu, maximal 1-2 Mal in der Woche Sex zu haben.

68% der 1.005 befragten NRWler haben höchstens 1-2 Mal pro Woche Geschlechtsverkehr 37% sogar seltener als einmal in der Woche. Hier liegen die Frauen (40%) noch vor den Männern (33%). Am sexmüdesten zeigen sich die 50-59-Jährigen und die Befragten ab 60 Jahre. 50%; sie vollführen weniger als einmal in der Woche den Geschlechtsakt. Sexuell am aktivsten sind die 20-29 Jährigen. In dieser Gruppe vertreibt sich knapp ein Viertel mindestens 3-4 Mal in der Woche die Zeit mit dem Liebesspiel, 16% sogar häufiger als 5 Mal pro Woche.

Die Top 3 Orte für das Liebesspiel sind für die befragten NRW-Bürger das Bett (89%), die Couch (74%) oder das Auto (56%). Aber auch im Freien (53%), auf dem Küchentisch (34%) und auf dem Schreibtisch (26%) ist man zärtlich miteinander. Interessanterweise wird der Schreibtisch bei den Befragten mit höherem Bildungsabschluss immer beliebter. Nur 20% der Teilnehmer mit Volks- oder Hauptschulabschluss aber 35% der Akademiker hatten hier schon mal Sex.

Aber dieser Abwechslungsreichtum kann über die Ergebnisse der Befragung nicht hinwegtäuschen. In NRWs Betten ist zurzeit nicht so viel los oder überspitzt formuliert könnte man NRWs Betten aktuell als "verkehrsberuhigte Zone" umschreiben.

Quelle: openPR

geschrieben von: Neues Unterhaltsames Interessantes von Budoten am: 20.08.2009
bisher keine Kommentare

Kommentare

Nur 26% für den Schreibtisch…Die Leute könnten dem Schreibtisch bei solch einer aktivität ,ruhig mehr Ausmerksamkeit witmen^^.Was hat das jedoch mit dem Bildungsabschluss zutun? Der Mensch muss kreativ dabei sein, dann passt das schon…

Comments links could be nofollow free.

Tags: , ,

Kategorien: Freizeit, Buntes
Budoten Budoshop und Kampfsportversand

Letzte Kommentare

LINKS

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Artikel für Tai Chi

 
KWON Beijing Kung Fu Schuhe
lieferbar in den Größen 36-47 Original chinesischer Kung Fu Schuh aus dem Norden Chinas. Aus leicht glänzendem, sehr robustem Segeltuch Material mit typisch gelber Kung Fu Sohle, sowie den typisch chinesischen, gelben Designapplikationen an der Seite und an der Ferse. Solide Qualität, bester Preis.

Hinweis zur Bestellgröß...
 
Tai Chi Chuan
Das Buch gibt viele wertvolle Ratschläge für Anfänger und Fortgeschrittene und begleite Sie auf ihrem Weg zu Gesundheit, Konzentration und Stärke! Tai Chi Chuan die chinesische Bewegungsmeditation steigt Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit!
Die bekannten Meister Liang und Wu beschreiben die 24er Kurzform und die 48er Langform präzise in allen Einzelheiten und erläutern die traditionellen und philosophischen Hintergründe. Das besondere der ...
 
Ju-Sports Tai Chi Schwert 100 cm Holzscheide schwarz
Metallschwert mit Scheide, ca. 76 cm lange Klinge, Gesamtlänge ca. 100 cm Tolles Metallschwert mit Scheide, ca. 76 cm lange Klinge, Gesamtlänge ca. 100 cm, Scheide aus Holz mit Metallbeschlägen, Griff aus Holz (schwarz lackiert) mit Metallverzierungen. Die Klinge ist flexibel.

Gewicht ohne Scheide ca. 0,500 kg
 
Independance Fighting Taiji-Quan Vol.3
DVD in Französisch, Englisch, Deutsch, Spanisch Laufzeit: 85 min Thierry Alibert ist ein international anerkannter Taiji-Quan Ausbilder.

Folgenden Inhalt hat diese tolle Lehr- DVD:
- Qi Gong 8 Grundübungen
- Taiji Quan Fortgeschrittene Techniken
- Verteidigungstechniken gegen mehrere Gegner
- Fortgeschrittene Sequenz
- Detailierte Abläufe un...
 
PHOENIX Kampfsportschuhe ALLROUND PU, schwarz
hergestellt aus robustem Kunstleder und dünner abriebfester Sohle, lieferbar in den Größen 33 - 47 Kampfsportschuhe ALLROUND PU, schwarz

Sehr leichter PU-Kampfsportschuh mit einteiliger, gegossener Kunststoffsohle (abriebfest und stabil)

Am Schaftbereich umlaufende Schnürung!
Ideal geeignet für Taekwondo, Karate, SV- uns ähnliche Kampfsportarten.
Auch gut als Freizeitschuh.
 
Budoten Stickmotiv Ich wünsche Dir Glück für jeden Tag, chinesisch
Gürtelbestickung / Anzugsbestickung in 7 verschiedenen chinesischen Schriftarten, damit Sie keinen Bestickung von der Stange nehmen müssen. Bestickungsfarben sind ebenfalls frei wählbar. Breite je Schriftzeichen ca. 3,0 cm. Bei Gürtelbestickungen passen wir die Größe optisch an, damit diese nicht zu aufdringlich wirkt. Durch die Kombination altüberlieferter Handwerkstechnik mit modernsten Mehrfach-Nadel-Stickmaschinen von Toyota bieten wir chinesische und asiatische Bestickungen in einer einzigartigen Vielfalt von Schrift-Stilen an. Die bei Budoten sorgfältig digitalisierten Schriftzeichen geben die Pinselstriche ...
 
Tai Chi Chuan - The Philosophy of Yin and Yang and its Application
englisch, Format 15x22cm, 160 Seiten, viele Abb. Diese Kunst der Gesundheit und Meditation wird Schritt für Schritt vorgestellt und erklärt. Der Autor bringt seine 20-jährige Praxis in dieses Buch ein. Er erklärt die Geschichte, die Philosophie, die Grundstellungen und auch die Waffenübungen.
 
Budoten Stickmotiv Wu Stil Taijiquan / Tai Chi Chuan, chinesisch
Gürtelbestickung / Anzugsbestickung in 7 verschiedenen chinesischen Schriftarten, damit Sie keinen Bestickung von der Stange nehmen müssen. Bestickungsfarben sind ebenfalls frei wählbar. Breite je Schriftzeichen ca. 3,0 cm. Bei Gürtelbestickungen passen wir die Größe optisch an, damit diese nicht zu aufdringlich wirkt. Durch die Kombination altüberlieferter Handwerkstechnik mit modernsten Mehrfach-Nadel-Stickmaschinen von Toyota bieten wir chinesische und asiatische Bestickungen in einer einzigartigen Vielfalt von Schrift-Stilen an. Die bei Budoten sorgfältig digitalisierten Schriftzeichen geben die Pinselstriche ...
 
Budo International DVD Caliz - Tai Chi Che
Laufzeit: ca. 58 Min. Audio: deutsch, englisch, italenisch, spanisch, französisch In diesem neuen Video studieren wir mit Meister Ignacio Cáliz die Yang Form, mit ihren 80 Tai Chi Bewegungen mit Schwert, die durch Meister Chen Man Ching verbreitet wurde. Es handelt sich um eine Form des chinesischen Fechtens und beinhaltet alle Angriffe und Verteidigungen - nicht nur für den äuße...