Abgesagt: International Open Karate Cup 2008
Ich muß Euch leider mitteilen, dass ich gezwungen bin, den „International Open Karate Cup 2008“ abzusagen. Der Präsident des DKV hält alle offiziellen Funktionsträger und Kampfrichter an, sich von diesem Turnier fernzuhalten.
Die Begründung ist, dass ich mit Konkurrenzverbänden zusammen arbeite und ich damit dem internationalen Ansehen des DKV großen Schaden zufüge. Wenn Ihr auf die Homepage des DKV geht, werdet Ihr feststellen, dass selbst die Ausschreibung für die DM der Jugend/Junioren in Ilsenburg runter genommen wurde.
Da ich davon ausgehen muß, dass insbesondere seitens der Kampfrichter der Aufforderung gefolgt wird, sehe ich die Turnierabsage als einzige Möglichkeit der Schadensbegrenzung. An dieser Stelle möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich nicht die Kampfrichter für diese Absage verantwortlich mache!
Sämtliche Unterlagen (Schriftverkehr WKF, EKF und DKV, z.T. über Freunde aus dem Ausland zur Verfügung gestellt) liegen zur Prüfung beim Rechtsanwalt.
An dieser Stelle möchte ich jetzt schon sagen, daß ich allen Forderungen seitens des DKV (Entfernung Link WMAGC, Änderung der,?Internetadresse) gefolgt bin und der DKV trotzdem diese Maßnahmen gegen mich und dieses Turnier veranlasst hat. Nochmal: Nachdem ich alle Forderungen erfüllt hatte! Dies ist in zeitlicher Abfolge alles zu belegen und wird nach rechtlicher Prüfung auch veröffentlicht.
Es tut mir leid, dass Eure Vorbereitungen auf dieses Turnier umsonst waren. Insbesondere unsere ausländischen Freunde wird diese Absage schmerzen.
Wer Interesse am Sachverhalt hat, kann mich selbstverständlich anrufen oder eine eMail schreiben.
Ich wünsche Euch alles Gute und weiterhin viel Spaß beim Karatetraining.
Liebe Grüße aus dem Harz!
Thomas Peters
geschrieben von: Neues Unterhaltsames Interessantes von Budoten am: 12.04.2008bisher keine Kommentare

Comments links could be nofollow free.