Relaunch von Bruce Lees Kampfkunst Blog

Bruce Lees Kampfkunst Blog ( kampfkunst-blog.de ) gibt es schon seit dem letzten Jahr um diese Jahreszeit. Zu dem Zeitpunkt jedoch war der Blog auf einem kostenlosen Host betrieben worden. Kostenlose Hoster haben so ihre tücken. Ich selbst musste die Erfahrung machen. Eines Tages wollte ich einen neuen Artikel auf meinem Blog schreiben und er war weg. Nachher erfuhr ich, dass der kostenlose Host alle Dateien, von sämtlichen Webmastern, runterwarf und ein neues Projekt startete. Ich versuchte meinen Blog bei verschiedenen kostenlosen Bloghostern wieder aufzubauen. Das ganze ging immer ein bis zwei Monate gut bis ich die Grenzen in den Funktionen des Blogs fand. Keines dieser kostenlosen Blogangebote konnte mir gerecht werden. Also entschied ich mich für ein kostenplichtiges Webhosterpaket, installierte den WordPress-Blog dort (inklusive Plugins) und konnte nach meinem belieben schreiben.

Auf Bruce Lees Kampfkunst Blog ( www.kampfkunst-blog.de ) werden seit Anfang März etliche Artikel veröffentlicht. Mittlerweile hat der Blog schon über 100 Artikel im Archiv. Viele Artikel beinhalten die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit den verschiedenen Kampfkünsten. Einige Artikel handeln auch von News aus der Boxszene und aus aus der allgemeinen Kampfsportszene. Da ich mcih jedoch nur im Ju-Jutsu und Wing Chun bewege, ist mein Blog von diesen Themen sehr lastig.

Ich suche momentan Autoren aus vielen verschiedenen Kampfkünsten, die die Leser meines Blogs darüber informieren wollen wie die jeweilige Kampfkunst funktioniert und was die neusten News in der jeweiligen kampfkunst ist. Falls das Interesse da ist, melden Sie sich bitte unter der folgenden E-Mail Adresse info@kampfkunst-blog.de.

Weitere Info’s unter www.kampfkunst-blog.de

Markus Schwarz
Kasenderstraße 6
41366 Schwalmtal

Blog: www.kampfkunst-blog.de

Website: www.bruce-lee-jeet-kune-do.de

geschrieben von: Neues Unterhaltsames Interessantes von Budoten am: 25.07.2009
bisher keine Kommentare

Comments links could be nofollow free.

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Safeties und Schützer

 
Tokaido Herrentiefschutz WKF, Weiß
Weißer Tokaido Tiefschutz für Herren. Mit WKF-Zulassung. Lieferbar in den Größen XS - XL. Leichter Karate Tiefschutz für Männer von Tokaido. Die Kombination aus Schaumstoffpolsterung und Pantalbecher schützt den empfindlichen Genetalbereich vor Schlägen und Tritten.

Ein breites Elastikband sorgt für einen festen, sicheren Sitz des Tiefschutzes.
 
WACOKU Knieschoner Schwarz
Knieschoner (Lieferung erfolgt paarweise) aus elastischer Baumwolle und Schaumstoffpolster wahlweise in schwarz, Größe Junior oder Senior ca. 3 cm dicke Polsterung

Größenangabe:
- Junior ca. 150 - 170 cm (Körpergröße)
- Senior ca. 170 - 190 cm (Körpergröße)

Zertifizierung:
- CE 1023 geprüft
- Schutzklasse 1
- geprüft nach EN 15613.2008

Anwendungsbereich:
- für Leichtkontaktkämpfe konzipie...
 
WACOKU Bokkenscheide Saya schwarz
Schwertscheide für japanische Holzschwerter (Bokken), Saya ca. 78 cm lang Passend für die Bokken der Marke JuSports mit Band zum Gürten. Perfekt für das Üben des Schwertziehens für Aikido, Kendo, Iai-Do.
 
DAX Zahnschutz Standard
Dax Zahnschutz Standard für Erwachsene. Lieferbar in den Farben Rot, Schwarz oder Gelb Mundschutz aus Weichgummi für den Oberkiefer. Lieferung erfolgt inklusive Hygienebox.
 
Ju-Sports Gummipistole
Gummipistole für Selbstverteidigungstraining Gummipistole für Wing Tsun, Ving Tsun, Ju-Jutsu, Selbstverteidiung, Jiu-Jitsu, Allkampf, Hapkido, etc. - Länge: 22 cm, mit Loch für den Abzug
 
DAX Brustschutz MAXI GUARD komplett
lieferbar in den Größen XXS - XL, in weiß, Komplettset einschl. 1 große Schale und 1 Top Passend für die MAXI GUARD Serie 751265 (Kompelttset), 751266 (1 große Schale), 751267 (Top).
 
Everlast Gelhandschützer
Everlast Gelhandschützer Schwarz. Lieferbar in den Größen S-M und L-XL EverGelTM Technologie garantiert einen hervorragenden Schutz für die Hände, Fingerknöchel und Handgelenke. Besonders gut geeignet für Sparring und Wettkampf.
 
Top Ten Thaiboxshort Skorpion gold
lieferbar in den Größen S - XXL, 100% Polyester Das neue PQ Mesh wurde von den TOP TEN Teams getestet und empfohlen.
- neue innovative Stoffe
- sehr angenehm zu tragen
- sehr leicht, bei großer Bewegungsfreiheit
- schweißabweisend und luftdurchlässig
- pflegeleicht, trocknet sehr schnell

Eine weitere Innovation bei TOP TEN....
 
KWON Karate Training Weste CE
Lieferbar in den Gößen XS - XL. Speziell entwickelt für das Karate Training. Mit elastischen Bändern incl. Velcros am Rücken zum individuellen Anpassen und Verschließen. Mit Kunstlederüberzug. Sehr gute Passform. Produziert in Anlehnung an die Regeln der WKF. Weiß