Polizei setzt auf die Geschwindigkeitsüberwachungsanlage Einseitensensor ES3.0


Einseitensensor ES3.0 –MATRIX– heißt das System, welches die Polizei Bayern unterstützt, überhöhte Geschwindigkeiten und die damit verbundenen Gefahren zu minimieren. Durch das flexible Zwei-Kamera-System werden auch zu schnelle Motorradfahrer erfasst. Kurvenreiche Straßen, Baustellen, Parkbuchten, Kuppen oder unübersichtliche Messstellen stellen kein Problem dar. Der Einseitensensor ES3.0 –MATRIX– vereint im Kampf gegen den Temposünder höchste Effektivität und Flexibilität.

Mit der Platzierung des Auftrages setzt die Polizei Bayern die über 34-jährige Zusammenarbeit fort und stützt das gemeinsame Ziel:
Die Getötetenzahlen in Deutschland bis zum Jahr 2020 um 40 Prozent zu reduzieren!
Seit 2007 sind alleine in Deutschland bereits über 400 Einseitensensoren ES3.0 in den Dienst bei der Polizei, Kommunen und privaten Dienstleistern gestellt worden. Jüngst haben sich das Bundesamt für Metrologie (METAS) aus der Schweiz, die ASFINAG aus Österreich und die Bundesanstalt für Straßenwesen (BAST) für den Erwerb des Einseitensensor ES3.0 –MATRIX– als Referenzmessgerät für Geschwindigkeitsmessungen entschieden.
Alle eso-Geschwindigkeitsmessgeräte können ohne aufmerksamen Messbetrieb in Kurven, an unübersichtlichen Messstellen, Baustellen und Tunneln eingesetzt werden. Für das Fotografieren aus dem Fahrzeug werden beim ES.0 –MATRIX– keine teuren und schwer zu beschaffenden Klarglasscheiben benötigt.
[tube]http://www.youtube.com/watch?v=0dfJUtZQfbs[/tube]
Quelle: openPR

geschrieben von: Neues Unterhaltsames Interessantes von Budoten am: 27.02.2012
bisher keine Kommentare

Comments links could be nofollow free.

Tags:

Kategorien: Freizeit, Buntes

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Wing Tsun Artikel bei Budoten

Europäische Waffen