Mit gebrauchten Höschen und stinkenden Söckchen Geld verdienen? Ja, das geht!

lb0569398_mBei dem Begriff Fetisch denken Sie an Dominas, Lack & Leder und Fesselspiele? An schmutzige Hausfrauenfantasien? Fetisch ist viel mehr. Fetisch ist anders. Eine bizarre Welt, die nur wenige wirklich kennen. Caroline Sieling und Viktor Vosko* kreieren eine 18-jährige Schülerin, um sich auf die Fetisch-Szene einzulassen und schneller als gedacht etablieren sie sich. Folgen Sie den beiden Autoren auf ihrem Weg in eine Welt ohne Tabus.

Zwei junge Journalisten sind pleite. Ihre Idee: Warum nicht gebrauchte Höschen, Söckchen und Schuhe in diversen Fetischforen anbieten? Und tatsächlich – der Markt boomt und dutzende Fetischisten melden sich bei ihnen und so beschließen die beiden, ein sechsmonatiges Experiment zu wagen. Doch die Wünsche der Kunden werden immer ausgefallener.
(Auszug Buch)
Caroline:
„Ich stehe halbnackt mit Fabian, einen 42-jährigen Koch in einem Babywickelraum in einem Einkaufscenter. Der Deal: Für 150 Euro bekommt er mein getragenes Höschen und dann darf er meine Brüste und meine Muschi sehen und dabei wichsen.
Nun steht er vor mir und wichst und wichst und wichst. Aber er kommt einfach nicht. Die Zeit vergeht, die Minuten verstreichen. Wie lange braucht er denn noch? Mütter fangen an zu klopfen, Babys schreien wegen ihrer vollen Windeln, die gewechselt werden müssen, und ich stehe hier vor einem wichsenden Mann und sollte in 15 Minuten wieder zurück in meiner Arbeit sein, die nicht gerade ums Eck liegt. Stress pur. Der Typ hat sich eindeutig überschätzt, als er Viktor schrieb, er kommt üblicherweise in zwei Minuten.“
Caroline kommt mit den skurrilsten Fetischen in Kontakt. Ein Manager der Urin trinken will, ein Azubi, der in die Hoden getreten werden möchte oder ein Architekt, dessen Fetisch es ist Geld zu verschenken. Dabei kämpft sie nicht nur mit der Überwindung, diese Wünsche zu erfüllen, sondern immer mehr damit, ihr Doppelleben aufrechtzuerhalten. Denn ihre Freunde, ihre Familie und ihr Freund wissen von ihren Abenteuern nichts. Das hat sie mit ihren Kunden gemein.
Es sind Menschen, denen man im täglichen Leben begegnet: der Nachbar, der Finanzberater, der Postbote – vielleicht sogar der eigene Partner. Sie leben ihren Fetisch aus Angst oder Scham heimlich übers Internet aus und sind bereit, viel Geld für ihre fantasievollen Begierden auszugeben. Dieses Buch bricht mit den Tabus und gibt den Lesern Einblick in eine Szene, die für viele Menschen einen lustvollen, aber auch belastenden Alltag bedeutet.
„Das Fetischexperiment. Undercover in der Szene“ ist vor kurzem im Carl Ueberreuter Verlag erschienen und fesselt ab der ersten Seite.
* Caroline Sieling & Viktor Vosko sind Pseudonyme. Aufgrund der hautnahmen und brisanten Recherche wollten beide Autoren anonym bleiben.
Quelle: openPR

geschrieben von: Neues Unterhaltsames Interessantes von Budoten am: 2.01.2016
bisher keine Kommentare

Comments links could be nofollow free.

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Messer bei Budoten

 
e.d.c. e.d.c. Taschenmesser street mate
Klingenlänge 85 mm Der perfekte Alltagsbegleiter. Ein gefälliges und sehr stabiles Taschenmesser welches dank der ausgeprägten Fingermulde sicher in der Hand liegt.

Die kräftige Klinge ist aus 440 rostfreiem Stahl und wird mittels Liner-Lock sicher arretiert. Die elegante Sandelholzgriffbeschalung und die Ba...
 
BlackField Messerständer
Blackfield-Messerständer aus Acryl zu Präsentationszwecken. Maße ca.: 10,5 cm x 5,5 cm x 6,0 cm (LxBxH) Hergestellt in China.
 
Jean Fuentes Einhandmesser - Zombie 7006
hergestellt aus 440er Edelstahl Klingenlänge: 90 mm, Gesamtlänge (ausgeklappt): 215 mm Klinge über Lock-System arretierbar. Das Messer besitzt eine schwarze Klinge mit Biohazard Symbolen. Mit Gürtelclip und Scheibenzertrümmerer.
- Taschenmesser mit einer Klinge
- Metall-Kunststoff-Griff

Technische Daten:
Gewicht 205 g
Grifflänge 125 mm
Klingenlänge 90 mm
 
WithArmour WithArmour Machete BOMBARDIER
Klingenstahl: 420 rostfrei, Griffmaterial: Kunststoff (gummiert), Scheide: Nylon, Klingenlänge: 340 mm, Gesamtlänge: 480 mm, Gewicht: 495 g Eine kräftige Tactical-Machete mit schwarz beschichteter, vorderlastiger Klinge.

Der Griff aus gummiertem Kunststoff liegt aufgrund der kräftigen Fingerrille und Daumenauflage sicher in der Hand.
 
Damast-Taschenmesser G10 Griff
Die Griffbeschalung ist aus hochwertigem und strapazierfähigem G10. Klingenlänge 70 mm Die Damastklinge wird mittels klassischer Lockback Verriegelung festgestellt. Die Klinge, die Backen und die verzierte Feder sind aus 71 Lagen rostfreiem Damaststahl, die Schneidlage besteht aus 8CR13MoV.
 
Damast-Taschenmesser Olivenholzgriff 42988
Klingenstahl: Damast (71 Lagen), Kernlage, 8Cr13MoV rostfrei, Griffmaterial: Olivenholz, Öffnungshilfe: Nagelrille, Arretierung: Backlock, Klingenlänge: 60 mm, Gewicht: 60 g Sowohl die Klinge, als auch die Backen sind aus Damast gefertigt. Die Lieferung erfolgt in einer Holz-Geschenkbox.
 
Haller Messer in Geschenkbox
Klingenlänge 95 mm, Gesamtlänge 210 mm Die Klinge geht als Flachangel voll bis zum Griffende durch. Beschalung aus Wurzelholz, mit kräftiger Parierstange aus Stahl. Mit Lederscheide.

Hergestellt in China.
 
Dekorativer Messerständer für ein Taschenmesser
aus einem kunststoffartigem Material

Hergestellt in China.
 
Haller Select AKUR 83932
Klingenstahl: 440 rostfrei, Griffmaterial: Zebraholz, Scheide: Leder, Klingenlänge: 105 mm, Gesamtlänge: 220 mm, Gewicht: 195 g Die Klinge aus rostfreiem Stahl ist durchgängig.
Eine kräftige Parierstange aus Stahl verhindert ein Abrutschen der Hand.
Am Griffende ist ein Fangriemen angebracht.