Verschenke doch mal Tee, denn Tee bedeutet Vielfalt

tulsi-teeTee zeichnet sich durch eine große Sortenvielfalt aus. Folgende Teearten können dabei unterschieden werden: Weißer, Grüner, Gelber, Schwarzer und Oolong Tee. Die Früchte- und Kräutertees sind strenggenommen kein Teearten, sondern heiße Aufgussgetränke. Tee stammt ursprünglich aus China und ist bereits dort vor unserer Zeitrechnung angebaut wurden. Er verbreitete sich Anfang des 17. Jh. nach Europa und erfreut sich in unserem Kulturkreis großer Beliebtheit und wird zu zahlreichen Gelegenheiten genossen.

Tee ist dabei nicht nur ein Genussmittel, sondern auch ein Quell der Gesundheit. Je nach Teesorte enthält er, wie kein anderes Lebensmittel, Antioxidandien. Bei der richtigen Wahl der Teesorte kann sich dieser auch positiv auf das Wohlbefinden auswirken.
Tee eignet sich daher hervorragend als Geschenk und kann als Set verschenkt viel Freude bereiten. Das Geschenk zeugt von Geschmack und es findet sich bei der Sortenvielfalt bestimmt das Richtige für den zu Beschenkenden. Das Tee Geschenkset kann zu jeder Gelegenheit und für jedes Alter verschenkt werden.
Quelle: openPR

geschrieben von: Neues Unterhaltsames Interessantes von Budoten am: 10.09.2013
bisher keine Kommentare

Comments links could be nofollow free.

Tags:

Kategorien: Freizeit, Buntes

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Wing Tsun Artikel bei Budoten