Sonderangebote mit besserer Verfügbarkeit

error011.jpgMit Recht bemängelten Kunden, dass bestellte Sonderangebote häufiger ausverkauft waren, weil andere Kunden schneller waren. Wir haben beschlossen, dem jetzt entgegen zu treten. Ab sofort werden Sonderangebote als Einzelstücke mit 98-prozentiger Sicherheit auch lieferbar sein.

Stein des Anstoß für unsere Kunden, immer wieder ein Grund zur Ärgernis, für unsere Mitarbeiter immer wieder Anlass, Streitereien zu klären. Damit soll jetzt,?endlich Schluss sein.

Die Budoten-Geschäftsleitung hat beschlossen, dass alle als Sonderangebote im Sortiment geführten Artikel auch grundsätzlich verfügbar sein müssen. Ist ein von einem anderen Kunden bestelltes Sonderangebot doch einmal ausverkauft, so erhält der Kunde das Schnäppchen trotzdem zum Sonderpreis aus dem regulären Sortiment.

Diese Neu-Regelungen gelten jedoch nur für Einzelbestellungen.,?Wird,?von einem Kunden ein Sonderangebot gleich mehrfach erworben gilt weiterhin: „Lieferung nur so lange der Vorrat reicht“. Ist ein Produkt mehrfach als Sonderangebot erhältlich, wird es auch in der gewünschten Menge geliefert. Handelt es sich um ein Einzelstück, kann es auch vom gleichen Kunden nur einmal zum Sonderpreis erworben werden.

geschrieben von: Neues Unterhaltsames Interessantes von Budoten am: 14.11.2008
bisher keine Kommentare

Comments links could be nofollow free.

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Wing Tsun Artikel bei Budoten