Geheimnisvolle rote Blitze
Eine junge Autofahrerin,?sah in,?Koblenz mehrfach geheimnisvolle rote Blitze und alarmierte natürlich die Polizei.Die junge Autofahrerin war in Koblenz unterwegs und wurde plötzlich unter einer Fußgängerbrücke von einem roten Blitz getroffen. Sie war von dieser Erscheinung so verwundert, dass sie das Fahrzeug wendete um sich die Erscheinung genauer anzusehen.
Und tatsächlich: Erneut zuckte ein roter Blitz auf.
Diese ungewöhnliche Erscheinung veranlasste die junge Frau die Polizei zu alarmieren. Sie gab an, was ihr widerfahren war: Unter einer Fußgängerbrücke durchfahrend sei sie zweimal von einem roten Blitz getroffen worden, der von der Fußgängerbrücke herunter von vermutlich auf der Brücke stehenden Personen ausgelöst worden war.
Die Polizei ging der Sache nach und stellte fest – was der geneigte Leser sicherlich schon vermutete – es war ein mobiles Radargerät, welches die geheimnisvollen roten Blitze auslöste. Die Stadt Koblenz hatte die Geschwindigkeiten der unter der Brücke hindurchfahrenden Fahrzeuge gemessen und befunden, dass das Fahrzeug der jungen Frau zweimal zu schnell unterwegs war.
Tja, dumm gelaufen. Näheres folgt dann sicherlich per Post.
geschrieben von: Neues Unterhaltsames Interessantes von Budoten am: 29.01.2008bisher keine Kommentare

Comments links could be nofollow free.
Ähnliche Beiträge zu diesem Thema
- Gefahr durch ungerechtfertigten Schufa Eintrag
- Blitzanleitung – Was tun bei Gewitter? Sicherheits-Tipps von Gewitter-Experte Daniel Betz
- Keine Markenverletzung bei Modellnachbildung des Originals – Modellauto darf OPEL-Blitz tragen
- Unbefugt auf der Busspur unterwegs
- Besteigung des Fujiyama – Auf Japan’s höchstem Punkt