Geheimnisvolle rote Blitze

Eine junge Autofahrerin,?sah in,?Koblenz mehrfach geheimnisvolle rote Blitze und alarmierte natürlich die Polizei.Die junge Autofahrerin war in Koblenz unterwegs und wurde plötzlich unter einer Fußgängerbrücke von einem roten Blitz getroffen. Sie war von dieser Erscheinung so verwundert, dass sie das Fahrzeug wendete um sich die Erscheinung genauer anzusehen.

Und tatsächlich: Erneut zuckte ein roter Blitz auf.

Diese ungewöhnliche Erscheinung veranlasste die junge Frau die Polizei zu alarmieren. Sie gab an, was ihr widerfahren war: Unter einer Fußgängerbrücke durchfahrend sei sie zweimal von einem roten Blitz getroffen worden, der von der Fußgängerbrücke herunter von vermutlich auf der Brücke stehenden Personen ausgelöst worden war.

Die Polizei ging der Sache nach und stellte fest – was der geneigte Leser sicherlich schon vermutete – es war ein mobiles Radargerät, welches die geheimnisvollen roten Blitze auslöste. Die Stadt Koblenz hatte die Geschwindigkeiten der unter der Brücke hindurchfahrenden Fahrzeuge gemessen und befunden, dass das Fahrzeug der jungen Frau zweimal zu schnell unterwegs war.

Tja, dumm gelaufen. Näheres folgt dann sicherlich per Post.

geschrieben von: Neues Unterhaltsames Interessantes von Budoten am: 29.01.2008
bisher keine Kommentare

Comments links could be nofollow free.

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Geschenkideen / Accessoires

 
Mizuno Herren T-Shirt, Mizuno M18, Weiß
erhältlich in den Größen S bis XXXL, gewohnte Markenqualität von Mizuno, Leicht und sehr reißfest, Pflegeleicht und schnell trocknend, 60% Baumwolle, 40 % Polyester Sportliches T-Shirt für Herren, hergestellt aus atmungsaktiver Baumwollmischung.
Für Sport und Freizeit gleichermaßen gut geeignet.

Wichtig: Das T-Shirt fällt groß aus, daher lieber eine Nummer kleiner bestellen.
 
Sicherungsspirale
Länge 32 cm, ausziehbar auf 80 cm
 
Fightnature Fightnature Hoody
Material: 80% Baumwolle, 20% Polyester, Farbe: Schwarz, Größe: S - XXL Der weiche Unisex Sweatpullover ist innen angeraut und verschafft so ein angenehmes Tragegefühl. Die Bündchen an den Ärmelabschlüssen und dem Saum sorgen für einen sportlichen Look. Die gefütterte Kordelkapuze am Kapuzensweatshirt läßt sich mit Schnüren zuziehen. Frontseitig ist eine prakti...
 
DanRho T-Shirt Judo paint, weiß
Lieferbar in den Größen S - XXL, 100% Baumwolle Dieses T-Shirt hat eine feine Oberfläche, keine störenden Seitennähte, sowie einen zweifach gelegten Ripp Kragen.
 
Kwon Basic Druck
lieferbare Designs: Breaking und Self Control, sowie in den Farben schwarz oder grau
 
BENLEE Sleeveless Shirt
BENLEE Sleeveless Shirt Grau. Lieferbar in den Größen S - XXL Ärmelloses T-Shirt der Box Traditionsmarke Benlee - Rocky Marciano für Training, Sparring und Freizeit.

Für Boxsportler und Boxfans.

Material aus 60% Baumwolle und 40% Polyester.
 
Budoten Wandtattoo TIGER
Aus selbstklebender Folie mit einem Kampfsportmotiv in verschiedenen Farben. Lieferbar in 2 verschiedenen Größen klein = ca. 29 x 29 cm oder groß = ca. 56 x 58 cm. Dieses Wandtattoo wird extra für Sie angefertigt. Geeignet für glatte tragfähige Oberflächen wie, gestrichene Wände, Tapeten, glatte Türen aus Holz oder Kunststoff, Glasflächen (Schaufenster), Metalloberflächen (Autos).

Werten Sie Ihr Dojo, Ihr Schaufenster, Ihren Wohnbereich oder Ihr...
 
KWON XXL Deko Handschuh
einzeln, Länge ca. 40,0 cm, lieferbar in den Farben gold oder silber Dekorationsartikel zum Aufstellen, Aufhängen oder Befüllen.

Geliefert wird der Boxhandschuh ohne Inhalt.
 
DanRho Druck Tiger groß
Tigerdruck groß. Transfers sind mit Spezialfarbe bedruckte Papierbögen. Elektronisch gesteuerte Transfer-Pressen sorgen für gleichbleibende professionelle Druckergebnisse und für waschechte und dauerhafte Drucke. Sie bestimmen das Motiv und das Textil, wir besorgen den Rest.