Biostrom – Geht das auch günstig?

energie-stromDie Stromkosten steigen und steigen … Nicht wenige wollen daher aus gutem Grund Stromkosten sparen aber dennoch etwas für die Umwelt tun. Ökologisch aus regenerativen Quellen produzierter Strom gerät dabei zwangsläufig in den Fokus. Mittlerweile bieten selbst regionale Stromanbieter „Ökostrom“ an, doch da stellt sich schon die Frage: Kommt wirklich grüner Strom aus der Steckdose? Wie wird das gewährleistet? Und überhaupt …
Zugegeben, es ist sehr kompliziert. Der Markt ist keinesfalls so übersichtlich, denn Ökostrom kann von zahlreichen Anbietern bezogen werden und das häufig zu deutlich besseren Konditionen als sie der regionale Stromanbieter offeriert. Wie in vielen anderen Bereichen auch, gibt es jetzt endlich auch ein Portal, das einen direkten Vergleich der diversen Bio-Stromanbieter ermöglicht. Auf http://www.biostromvergleich.de/ können Sie einfach und bequem über 1000 Anbieter mit insgesamt 12.500 Tarifen direkt miteinander vergleichen. Sie geben einfach Ihre Postleitzahl ein und den bisherigen Stromverbrauch ein und schon werden Ihnen passende Tarife im gewünschten Bereich angezeigt.
Was mich persönlich am meisten überrascht hat ist die Tatsache, dass zahlreiche Anbieter sogar noch einen Sofortbonus anbieten, wodurch die ohnehin schon sehr attraktiven Angebote nochmals interessanter wurden. So lassen sich rasch mehrere hundert Euro einsparen und für die schöneren Dinge des Lebens ausgeben.
Die wichtigsten Tarifdaten werden zudem im Überblick angezeigt, was auch einen Detailvergleich der einzelnen Tarife deutlich erleichtert. So muss sich niemand durch die AGB der jeweiligen Anbieter lesen, um alle Tarifdetails zu ermitteln. Das Vergleichsportal Biostromvergleich.de hat diese Arbeit schon erledigt und erleichtert so die Tarifsuche erheblich. Beispielsweise werden Tariflaufzeiten, Abschlagszahlungen, etwaige Boni und Preisgarantien übersichtlich präsentiert.
Gleich ob Anbieterwechsel oder weitere Informationen – beides ist bei Biostromvergleich.de nur einen Mouseklick entfernt.
… und wenn Sie sich unsicher sind, was hinter Biostrom wirklich steckt, wie grün der Strom tatsächlich ist, auch hierauf hat das Preisvergleichsportal die passenden Antworten parat. Noch besser jedoch fand ich persönlich die Stromspartipps. Denn gleich ob nun grüner Strom oder herkömmlich produzierter Strom aus Kohle – Stromsparen geht alle etwas an. Mit einigen wenigen Tipps und Tricks kann jeder im Alltag eine ganze Menge Strom sparen und damit das Portemonnaie entlasten. Konkrete Hilfestellung zum Stromsparen beim Kochen, Waschen oder sonst im Haushalt lassen sich leicht umsetzen. Wer diese einfachen Tipps beherzigt, kann rasch um die 40% Stromkosten sparen, was am Ende in Euro und Cent einen doch recht erklecklichen Betrag ergibt …

geschrieben von: marco am: 19.06.2015
bisher keine Kommentare

Comments links could be nofollow free.

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Wing Tsun Artikel bei Budoten

 
Complete Wing Chun - The definite Guide to Wing Chun's History and Tradition
englisch, DIN A5, 144 Seiten, über 300 Abb. Dieses Werk informiert, illustriert mit mehr als 300 historischen Fotos, über die vielen Arten des Wing Chun. Es ist ein Vergleich der einzelnen Stile, aber zugleich auch eine ausführliche Darstellung in den Bereichen Geschichte, Basistechniken und Trainingsmethoden. Es ist eine hilfreiche Quelle fü...
 
Budo International DVD Shaolin Chi Kung, Vol. 3
in deutscher, französischer, englischer, spanischer, portugiesischer und italienischer Sprache, Laufzeit: ca. 62 Minuten Vol. 3: Meister Huang Aguilar, Gründer des Shaolin Tempels im Westen, begann seine Chi Gung Übung sowie die Lehre der Tai Chi Chuan Kunst vor 22 Jahren. Wir werden die Lehrmechanismen kennen lernen und erfahren, was wir von der Praxis anhand verschiedener Chi Gung Übungen erwarten können. Chi Gung, ...
 
Bayernzwinge
Trachtenmesser-Zwinge München, Neusilber für 10 cm-Klinge Durchmesser 12mm Nicker-Zwinge, montagefertig. Neusilber-Feinguß. Mit bayr. Motiven: Radi und Maßkrug.
 
Budo International DVD Muk Wan Chong - Street Applications
in deutscher, französischer, englischer, spanischer, portugiesischer und italienischer Sprache, Laufzeit: ca. 58 Minuten Sifu Gutierrez hat es geschafft, die Prinzipien und Winkel der Holzpuppe des WT von Leung Ting auf jeden Typ von Kampfsituation anzuwenden - im Besonderen gegen Stile wie das Boxen, das Thaiboxen, die gemischten Stilen, etc.. Damit hat er erneut eine explosive DVD geschaffen, die reich an Techniken ...
 
Combat Kicking
111 Seiten, Abmessungen 18x35cm In diesem einzigartigen Buch demonstriert André A. Lima die Prinzipien des Combat Kicking, wie Sie effektive Kicks landen und wie Sie diese Kicks effektiv auf der Straße nutzen können.
 
Neusilberzwinge
Trachtenmesser-Zwinge Standard, Neusilber für 9-10 cm Klinge, Durchmesser 12mm Nicker-Zwinge, montagefertig.
 
Rehfußzwinge
Trachtenmesser-Zwinge für Rehfuß, rostfrei für 10-12 cm-Klinge, Durchmesser 17mm Nicker-Zwinge, montagefertig.
 
Budo International DVD Gutierrez - Re-Evolution Wingtsun Vol.2
Die Kampfkünste entwickeln sich weiter, und dies gilt auch für das WT. Ausgehend von der Tradition, besitzt dieser Kampfstil die technische Grundlage, welche notwendig ist um den Fortschritt zu wagen. In seiner neuen Ausgabe aus dem Programm Re-Evolution analysiert Sifu Victor Gutierrez die klassischen Sektionen der Holzpuppe, sowie deren Verwendungen in nicht-traditi...
 
Wing Chun Kung-Fu Vol.5
DVD in Englisch ca. 35 min DWing Chun Kung Fu Street Fighting Applications

Von Sifu Todd Shawn Tei

Sifu Todd Shawn Tei war Body Guard von Jacki Chan, des weiteren hat er viele nationale und internationale Titel errungen.

Folgenden Inhalt hat diese Lerh DVD:
- Verteidigungstechniken gegen mehrere Angrei...