Vergewaltiger wird selbst zum Opfer

Im nordrhein-westfälischen Langenfeld hat sich ein Sexual-Straftäter ein denkbar ungeeignetes Opfer gewählt: eine 45-jährige Fußgängerin. Er überfiel die Fußgängerin von hinten und,?zog sie in ein nahe gelegenes,?Gebüsch. Der 8-jährige Sohn schlug den Angreifer mit Karate in die Flucht.

Zunächst berichteten die Medien ein wenig anders: Wie die Polizei mitteilte, bezog der Sextäter nach allen Regeln der Kunst gehörig Prügel. „Kaum war sie aufgestanden nahm der Täter eine drohende Haltung ihr gegenüber ein.“ Die Frau hatte gerade den Trainingsraum der SGL Langenfeld verlassen und war auf dem Weg zu ihrem Fahrrad, als sie angegriffen wurde.

Der Polizeisprecher berichtete, dass der Mann die Frau von hinten gepackt und in ein Gebüsch gedrängt und dort zu Boden geworfen hatte.

„Die Langenfelderin trat dem Mann gezielt zwischen die Beine, wehrte einen Schlag mit einem gekonnten Block ab, attackierte ihrerseits den Solarplexus des Täters und schloss die Aktion mit einem gekonnten Mawashi-Geri – einem halbkreisförmigen Tritt nach vorne – ab“,,?informierte der Polizeisprecher. „Danach suchte der Täter sein Heil endgültig in der Flucht.“

Der völlig überraschte und wohl durch die Gegenattacke auch etwas benommene Angreifer konnte sich nur mit Mühe zu seinem Motorroller retten und flüchten. Die Polizei sucht Zeugen für den Vorfall um den,?Täter nun dingfest zu machen.

Doch nun kommt die Wahrheit an das Licht. Nicht die Frau selbst, sondern ihr 8-jähriger Sohn, der seit einem Jahr Karate trainiert, schlug den Angreifer in die Flucht und bewahrte seine Mutter wohl so vor Schlimmeren.

http://www.welt.de/vermischtes/article2856493/8-jaehriges-Karate-Kid-schlaegt-Angreifer-in-die-Flucht.html

Die Welt berichtet auf ihrer Webseite (Link oben).

geschrieben von: Neues Unterhaltsames Interessantes von Budoten am: 10.12.2008
bisher keine Kommentare

Comments links could be nofollow free.

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Wushu-Artikel bei Budoten