Ohne Zähneklappern durch den Winter

Wenn es draußen kalt und unbehaglich wird, verbringen viele die Tage gern in ihrer warmen Wohnung. Wer angesichts der steigenden Energiekosten die Heizung nicht weiter aufdrehen möchte, ist auf kreative Strategien angewiesen, um kalte Füße zu vermeiden.

In der kalten Jahreszeit ist in besonderem Maße auf die Gesundheit zu achten, denn die Erkältungsgefahr erhöht sich und die Grippewelle beginnt. Auch das Verletzungsrisiko steigt bei ungünstigen Witterungsbedingungen. So häufen sich bei Schnee und Eis Knochenbrüche, Prellungen und Verstauchungen. Aufgrund der niedrigen Temperaturen sind Mütze, Schal und Handschuhe seit einigen Wochen unverzichtbare Accessoires bei jedem Schritt vor die Tür.

Zur Bekämpfung der Kälte eignen sich neben sommerlichen Gedanken, warmer Kleidung und sportlichen Aktivitäten wie Schneeballschlachten und Wintersport auch warme Suppen und Heißgetränke wie Tee oder Kaffee. Darüber hinaus gibt es diverse Produkte wie Wärmekissen, die dafür sorgen, dass es zu Hause, unterwegs und im Büro kuschelig warm bleibt.

Quelle: openPR

geschrieben von: Neues Unterhaltsames Interessantes von Budoten am: 17.11.2011
bisher keine Kommentare

Comments links could be nofollow free.

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Kobudo Artikel bei Budoten