Problem mit Partner-Abrechnung

Eine unvollständige Software-Umstellung vor drei Monaten führte zu Problemen, auf die uns unser erfolgreichster Partner zu Recht hinwies. Dieser Partner verdient im Monat immerhin durchschnittlich 150 Euro je Abrechnungs-Zeitraum allein über das Budoten-Partner-Programm.Aufgrund einer Software-Umstellung vor drei Monaten wurden die Partner-Abrechnungen nicht mehr zeitnah eingepflegt. Die Budoten-Techniker reagierten prompt. Innerhalb von 48 Stunden wurde das Problem behoben und die fehlenden Abrechnungen eingepflegt.

Die Software-Umstellung war notwendig geworden, weil sich das,? Budoten-Partner-Programm von einem sehr kleinen Nischen-Programm zwischenzeitlich zu einer größeren Verdienst-Möglichkeit für verschiedene Partner entwickelt hat. Um die Daten schneller zur Verfügung zu stellen, wurden die Datenbanken auf SQL umgestellt, so dass die Partner-Abrechnungen und Verdienste der einzelnen Zeiträume jetzt sehr schnell und ohne längere Wartezeiten abgerufen werden können.

Wenn auch Sie sich für das Budoten-Partner-Programm interessieren: Anmelden kann sich jeder. Qualität und Erfolg werden in erster Linie vom eigenen Einfallsreichtum bestimmt. Budoten bietet dabei die Möglichkeit auf verschiedene Werbemittel zurückzugreifen, welche Produkte,?statisch oder dynamisch bewerben.

Link: http://partner.budoten.com

geschrieben von: Neues Unterhaltsames Interessantes von Budoten am: 4.06.2008
bisher keine Kommentare

Comments links could be nofollow free.

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Wushu-Artikel bei Budoten