Peinlichkeit wird noch überboten
In der vergangenen Woche haben wir von Budoten einen Newsletter mit einem Gutschein für asiatische Waffen versendet. Soweit so gut. Doch es gab ein Problem: Der Gutschein ließ sich nicht einlösen …
Sofort setzten wir unsere Techniker daran, das Problem zu lösen. Im Laufe des nächsten Vormittags war diese Panne behoben. Um jedoch diese Panne wieder auszugleichen beschloss die Budoten Geschäftsleitung diese Rabatt-Aktion zu wiederholen.
Mit dem,?gestrigen Newsletter wurde dieses Vorhaben dann in die Tat umgesetzt. Ausgerechnet dabei kam es dann zu einer erneuten Computer-Panne. Aufgrund des Fehlers eines Mitarbeiters wurde eine alte Version des in Vorbereitung befindlichen Newsletters versendet.
Das besonders Schlimme daran: Der im Newsletter,?enthaltene Gutschein war ausweislich des Hinweises im Newsletter auf den 10.04.2008 befristet, also schon längst abgelaufen.,?
Dies ist jedoch nur bedingt richtig, denn das eigentliche Verfallsdatum des Newsletters wurde zuvor auf Ende April verlängert…
„… allerdings finde ich es dann noch peinlicher eine Mail am 17.4.2008 verschicken mit einem Gutschein, der bereits am 10.4.2008 abgelaufen ist. Irgendwas passt da nicht. Auch wenn die Ausgabe auf den 7. 4 datiert,? ist, ich habe die Mail erst heute bekommen…“ schrieb uns ein Kunde. Und er hat leider Recht! Ein solcher Fehler ist in meinen Augen der Gipfel der Peinlichkeit.
Aber wie sagt man immer so schön: Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
geschrieben von: Neues Unterhaltsames Interessantes von Budoten am: 18.04.2008bisher keine Kommentare

Comments links could be nofollow free.