PayPal-Zahlung eingeschränkt

PayPalKurz nach Einführung der PayPal-Zahlung bei Budoten müssen wir die PayPal-Zahlung auch schon wieder einschränken. PayPal untersagt die Abwicklung von Transaktionen für den Erwerb von Waffen und Messern.

Zunächst forderte uns PayPal auf, alle Waffen und Messer aus unserem Sortiment zu entfernen. Unsere Geschäftsleitung nahm sofort direkten Kontakt mit PayPal auf und konnte erreichen, dass wir PayPal weiter im Interesse unserer Kunden einsetzen dürfen – allerdings mit einer Einschränkung: Die PayPal darf nicht mehr für den Kauf von Waffen und Messern angeboten werden.

Unsere IT-Abteilung setzte sich sofort an die technische Umsetzung,? dieser Forderung.

Wir bedauern diesen Schritt sehr, respektieren aber auch die Entscheidung von PayPal, grundsätzlich keine Käufe von Waffen über das PayPal-System,? zuzulassen.

Letztlich gab es nur zwei Alternativen:
A. Die PayPal-Zahlung wird wieder aus dem Zahlungspool herausgenommen.
B. Wir bieten PayPal weiterhin an, aber ohne Transaktionen für Waffen zu ermöglich.

Da immer wieder Kunden nach PayPal als Zahlungssystem gefragt haben und sich darüber hinaus,? gezeigt hat, dass PayPal bei vielen Kunden ein sehr beliebtes Zahlungssystem zu sein scheint – weit beliebter als wir angenommen hatten – haben wir uns dafür entschieden, PayPal auch weiterhin als Zahlungsoption anzubieten.

geschrieben von: Neues Unterhaltsames Interessantes von Budoten am: 27.04.2009
bisher keine Kommentare

Comments links could be nofollow free.

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Wushu-Artikel bei Budoten