Bierhefe – die älteste Anti-Aging-Substanz der Menschheit

Schon die Königinnen am Nil wußten die Wirkung des Bieres als Schönheitselixir und Anti-Aging-Substanz zu schätzen. Bier und Schlamm des Bieres wurden als Heilmittel schon einige tausend Jahre vor Christus erwähnt.

Auch Paracelsus wußte: „Bier ist eine göttliche Medizin“ und berichtete von der exquisiten gesundheitlichen Wirkung bestimmter Kraftzellen in der Bierhefe auf des Menschen Gesundheit. Also warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah: das Geheimnis liegt in der unvergleichlichen Vielfalt an natürlichen Vitaminen des B-Komplexes, Aminosäuren sowie wichtigen Mineralstoffen und Spurenelementen.

Und so kann es nicht verwundern, dass Bier stets auch dort zu Hause war, wo die Hochburgen der Heilkunst und des Wissens waren: in Klöstern, Abteien und Stiften!

In Stifts Reinster Biercosmetique vereinen wir auf Basis des überlieferten heilkundlichen Wissens der Klöster hochwertige Extrakte der Bierhefe mit natürlichen Vitalstoffen aus der traditionellen alpinen Volksmedizin zu Produkten, die in ihrer unübertrefflichen Reinheit und Wirkungsweise einzigartig sind. Zu wertvollen, in aufwendiger Manufactur hergestellten Erzeugnissen mit ausschließlich natürlichen, bioaktiven Inhaltsstoffen für die gesunde Schönheit von Haut und Haar!

Jahrtausendelang wurde Bier ungefiltert genossen und damit wurden auch die wertvollen Bestandteile der Bierhefe dem Körper zugeführt. In unserer modernen Zeit wird jedoch der abgesetzte Schlamm des Gärungsprozesses mit den wichtigen Inhaltsstoffen dem herkömmlichen Bier entnommen.

Und genaus dies ist der kostbare Rohstoff aus Biopir, der einzigartigen Grundsubstanz aller Produkte aus dem Hause Stifts Reinste Biercosmetique. Es wird mittels traditionellem, schonendem Brauprozess aus einer hochwertigen Getreidemischung unter Zusatz von reinstem Wasser aus den Bergen gewonnen. Nach Beigabe von naturbelassenem Obstdestillat wird diese besondere Bierhefe mit einem manuellen Verfahren nach alter Imkertradition durch die Vermischung mit Propolis haltbar gemacht. Und so entsteht Biopir, ein Elixir mit wunderbaren bioaktiven Kräften. Mit 16 Aminosäuren und 15 verschiedenen Mineralien und Spurenelementen und mit mehr Vitaminen des B-Komplexes als wohl jedes andere natürliche Produkt.

Biopir, das wertvolle Extrakt aus der Bierhefe, ist ein hervorragendes Mittel für Haut und Haare, wirkt regenerierend, verjüngend, straffend und regulierend bei Unreinheiten und vielen Hautproblemen.
Der hohe Anteil am Schönheitsvitamin Biotin und dem Antioxidans Selen sowie dem stoffwechselaktivierenden Niacin macht es zu einer unübertrefflichen natürlichen Anti-Aging-Substanz.

Die Haut ist das größte Organ des menschlichen Körpers. Die über 2 qm große Hautoberfläche schützt den Organismus und wehrt schädliche Einflüsse von außen ab. Häufig muten wir unserer Haut aber große Belastungen zu. Hautzellen regenerieren sich nicht ausreichend, das Bindegewebe erschlafft. Hierdurch bilden sich Falten. Ist der Feuchtigkeitshaushalt der Haut gestört, kann sie spröde, fahl oder fettig erscheinen. Eine mangelhafte Zellversorgung kann zu Störungen wie Rötungen oder schuppigen Stellen führen. Kompensiert man die Belastungen für die Haut nicht rechtzeitig, schreiten die Schädigungen immer weiter voran – die Haut altert schneller. Nicht umsonst spricht man von der Haut auch als „Spiegel des Körpers“.

Entdecken auch Sie die Stifts Reinste Biercosmetique mit unvergleichlichen natürlichen Anti-Aging-Substanzen unter www.deltasan.info

Quelle: openPR

geschrieben von: Neues Unterhaltsames Interessantes von Budoten am: 20.09.2010
bisher keine Kommentare

Comments links could be nofollow free.

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Kendo und Kenjutsu

 
This is Kendo von Verschiedene
 
FujiMae Hakama von FujiMae
 
Fudoshin Shinai von Fudoshin

Wushu-Artikel bei Budoten