Nicht vergessen: Schon bald ist Weihnachten!

Gestern war gerade erst der erste Advent … Doch halt … schon in nur dreieinhalb Wochen ist schon Heilig Abend! In diesem Jahr ist die Adventszeit relativ lang, denn Heilig Abend fällt auf einen Samstag. Dies verleitet Viele zu der Fehlannahme, dass noch Zeit sei. – Aber so denken leider Viele und genau das ist das Problem!

Erfahrungsgemäß erhalten viele Spätbesteller die Geschenke für ihre Lieben nicht mehr rechtzeitig, denn in den letzten Tagen vor Weihnachten sind die Paketdienste wie üblich überlastet und nicht wenige Pakete kommen daher nicht mehr vor dem Fest an. Dies gilt in der aktuellen Situation um so mehr, denn schon jetzt können viele Paketdienste die Paket-Flut kaum noch bewältigen.

Wir empfehlen daher, frühzeitig zu bestellen.

Das erspart einerseits Stress und andererseits haben Sie so auch noch ausreichend Zeit, um das Weihnachtsgeschenk vorher eingehend zu prüfen. Es ist mehr als ärgerlich wenn sich am Ende herausstellt, dass möglicherweise das Geschenk doch anders aussieht als erhofft und man dann keine Zeit mehr hat, es umzutauschen oder im Fernabsatz vom Widerrufsrecht Gebrauch zu machen.

Viele denken: „Am vierten Advent ist ja noch Zeit. Weihnachten ist ja erst am nächsten Samstag …“

Die Wochen nach dem dritten und vierten Advent sind die Wochen, mit dem höchsten Paketaufkommen. Viele Zustelldienste arbeiten darüber hinaus auch gar nicht am Wochenende und liefern ferner am 24. Dezember nicht mehr aus. Das heißt: Nach dem vierten Advent hat der Versender gerade einmal noch vier Tage Zeit die Sendung dem Paketdienst zu übergeben und viel, mit wirklich viel Glück, kommt die Sendung dann am Freitag oder Samstag an.

Das muss nicht sein. Besorgen Sie sich Ihre Weihnachtsgeschenke jetzt in aller Ruhe, denn nichts ist wohl schlimmer als ausgerechnet am Heiligen Abend mit leeren Händen dastehen zu müssen.

geschrieben von: Neues Unterhaltsames Interessantes von Budoten am: 27.11.2022
bisher keine Kommentare

Comments links could be nofollow free.

Tags:

Kategorien: Allgemein

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Kendo und Kenjutsu

 
12 Animals Xingyi Sword
DVD in Englisch ca. 43 min DVon Meister Helen Liang & Tony Chen

Folgenden Inhalt hat diese tolle DVD:
- Einleitung & Geschichte
- Vorführungen & Demonstrationen
- Grundtechniken
- Sword: Long Xing - Dragon
- Sword: Hu Xing - Tiger
- Sword: Hou Xing - Monkey
- Sword: Tuo Xing - Water Lizard
- Sw...
 
Budo International DVD IAIDO 3
in deutscher, französischer, englischer, spanischer, portugiesischer und italienischer Sprache, Laufzeit: ca. 58 Minuten In dieser dritten Arbeit über das Iaido - die Kunst des Schwertziehens - öffnet uns Meister Sueyoshi Akeshi weitere Türen zu den Trainingsmethoden und Techniken dieser Kunst, wobei er sich dieses Mal wesentlich stärker dem antiken Verständnis des Stiles annähert.
 
DanRho Hakama
Schwarz. Lieferbar für die Körpergrößen 150 - 200 Für Aikido und Kendo sehr gut geeignet. Fällt größer aus. 65% Polyester 35% Rayon.
 
Beginner's Kendo & Iaido Vol.2
DVD auf Englisch ca. 60 min Non Meister Jim Wilson

Jim Wilson ist ein Experte im Kendo und Iaido.

Folgenden Inahlt hat die DVD:
- Die verschiedenen Schwerttypen
- Die verschiedenen Schwerttechniken
- Partnertraining
- Kombinationen
- Schwerttechniken für Demonstrationen
u.v.m.

Alle Tech...
 
Cutting Through The Mystery Iai-Batto-Do Vol. 1
DVD, in englischer Sprache (ohne Englischkenntnisse leicht verständlich). Laufzeit 30 Minuten Folgenden Inhalt hat die DVD:
- Einführung und Geschichte
- Grundtechniken des Iaido
- 8 Basic Fighting Forms using Shinken
- 8 Basic Fighting Forms using Bokuto (Bokken)
- 8 Fighting Postures
- 8 Cutting Techniques & Directions
- 8 Cut Sequence
- 8 Methods of Sheatihing
...
 
Budoten Shinai, (39) 120 cm
traditionelles Kendo-Shinai aus Bambus Kendo-Shinai aus Bambus, Griff mit weißem Leder ummantelt, inkl. Tsuba.
 
Budo International DVD Naka & Morinkawa - Kendo
Laufzeit: ca. 55 Min. Audio: deutsch, englisch, italenisch, spanisch, französisch Das Kendo ist das Erbe einer langen japanischen Kampftradition. Von der Kleidung, über die Rituale, bis hin zum Aufwärmen und den Kampftechniken erlaubt es uns dieses Video, sich diesem so begeisternden und dennoch wenig verbreiteten Stil anzunähern. Ohne Zweifel werden sich viele Karatekas und J...
 
Kendo
237 Seiten, 700 Abb. Dieses umfassende Kendo-Lehrbuch entstand aus den japanischen Schriften der japanischen Kendo-Lehrer K. Oshima und K. Ando. Der Leser erhält einen vollständigen Einblick in diese komplizierte Fechttechnik und ihren geistigen Hintergrund.

Alle technischen Details von Rüstung und Waffe sowi...
 
Miyamaoto Mushashi's The Book of Five Rings
DVD in englischer Sprache, auch ohne Englischkenntnisse leicht verständlich. Laufzeit ca. 60 Minuten. von Großmeister George Alexander 9.Dan

George Alexander ist einer der größten Kampfkunst-Experten der Welt.

Folgenden Inahlt hat die DVD:
- Philosophy
- History
- Kampftechniken mit Partner und einem Schwert
- Kampftechniken mit Partner und zwei Schwerter
- Schwertsch...