Neues Layout für Budoten-Blog

blog_new_sm.jpg„Was lange währt, wird schließlich gut,“ sagt der Volksmund… Nun,?präsentiert sich,?auch unser Blog in neuem Gewand. Ein deutlicher Kontrast zum alten Layout. Trotzdem hoffen wir sehr, dass es nicht nur uns, sondern vor allem auch den Besuchern unseres Blogs gefällt, denn für diese ist unser Blog ja auch gedacht.

Wir glauben, dass unser Blog auf jeden Fall ein echter Hingucker geworden ist. Eigentlich wollten wir eine ähnliche Farbgestaltung wie in unserem neuen Shop, der noch in Arbeit ist, aber der Web-Designer schlug vor, diesmal ein anderes in deutlichem Kontrast stehendes Design zu wählen, welches aber trotzdem Ähnlichkeiten zum Shop aufweist.

Der ursprünglich erste Entwurf für den neuen Shop war Schwarz mit weißer Schrift. Doch wir wollten ein offeneres, freundlicheres und damit einladendes Design für unseren neuen Webshop, welches sich zudem nicht eingengt präsentiert. So wurde also der „schwarze Entwurf“ zunächst verworfen, doch nun für das Blog wieder aufgegriffen.

Budoten Blog - Altes und Neues Blog im VergleichSo wurde das Blog an unser allererstes Shop-Design angelehnt und bildet damit zugleich einen weiteren stylischen Kontrast zum Webseiten-Design. Der Grund dafür:,?Der Designer meint, dass,?beide Layouts – Shop und Blog – voneinander profitieren, durch den Kontrast aber auch durch die Stile … Budoten zeigt sich so auf vielerlei Art,?und Weise, aber immer sehr hochwertig.

Was meinen Sie? Wir würden uns über Ihre Meinung freuen. Hinterlassen Sie doch bitte einfach einen Kommentar!

Altes Layout des Budoten Blog

geschrieben von: Neues Unterhaltsames Interessantes von Budoten am: 18.09.2008
bisher keine Kommentare

Comments links could be nofollow free.

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Samuraischwerter bei Budoten

 
MAGNUM Red Samurai von MAGNUM
 
Kozuka bronze von Verschiedene
 
ONIKIRI Katana Ashai von ONIKIRI
 
Commandoschwert, Klinge schwarz von Verschiedene
 
Jean Fuentes Katana K119 von Jean Fuentes
 
John Lee Dragon Tsuba von John Lee

Wettkampf-Artikel im Shop

 
PHOENIX PX Budo Kids Softbelt, Zweifarbig Schwarz
PX Budo Kids Softbelt aus 100% Baumwolle. Lieferbar in den Längen 240 - 280 cm, sowie in den Farben schwarz-braun oder schwarz-rot. Extra dünne Kids-Budogürtel zum leichten Binden, 100% Baumwolle.
 
DanRho DANRHO Wettkampfflächen-Markierungsband
rot, Rolle 66 m lang, 75 mm breit.
 
Adidas Wettkampfgürtel
Schwarzer adidas Wettkampfgürtel, in den Längen 170 - 240. Ca. 4,4 cm breit. Der Gürtel geht nur einmal um den Bauch, daher so kurz.
 
KWON Kühleisen Wölbung außen, gold
Das anatomische Design garantiert eine optimierte Auflagefläche. Eine Innovation in der Betreuung.
 
Budoten Kältespray, 200 ml
Kältespray, 200 ml, exakter Einsatz von Kälte. Ideal zur Erstbehandlung von Sportverletzungen. Da es gerade im Kampfsportbereich immer wieder zu Prellungen, Verstauchungen und anderen leichten, aber doch schmerzhaften Verletzungen kommen kann, sollte ein Eisspray in keiner Trainingstasche fehlen.
 
Aetzkunst Medaillenkordel, Kordel für Medaille, dünn
Medaillenkordel erhältlich in den Farb-Kombinationen Schwarz-Rot-Gold, Blau-Weiß, Rot-Weiß, Grün-Weiß, Durchmesser 3 mm, Länge 800 mm Klassische Medaillenkordel in vier Farbkombinationen.
 
DanRho Fernbedienung für Fight Timer
Mit Infrarotstrahlen, Reichweite: 15 m. Versorgung: mit Alkali-batterie 9 Volt. Betriebsautonomie: etwa 140.000 Arbeitsgänge!

Robuster Aluminiumbehälter mit den Abmessungen: 14,5 x 5,5 x 2,2 cm. Membrantastatur, kann nicht durch Schmutz oder Flüssigkeiten beschädigt werden.
 
Budoland Trainingsuhr digital
Trainingsuhr digital 25,2cm x 17,5cm x 13,5 cm mit 220 V Netzanschluss
 
LaJust LaJust Drückereinheiten
Zubehör für LaJust Weste 804355 Dieses Drückereinheitenpaket besteht aus: Empfängerbox, 3x Verbindungskabel, 3x Drückereinheiten, 1x Verbindungskabel zum Receiver, Netzkabel für Empfängerbox