Gewicht reduzieren mit sinnlichem Genuss

Mit Erdbeeren kann man sich schlank naschen. Trotz Fruchtzucker sind Erdbeeren kalorienarm. Forscher fanden heraus, dass sie den Abnehmprozess unterstützen.
Abnehmen muss nicht anstrengend und frustrierend sein. Gerade in der jetzigen Jahreszeit, in der die Sonne sich noch einmal häufiger blicken lässt und der Hunger auf mächtige Mahlzeiten sowieso nachlässt, dürfen wir uns getrost trotz Figur-Bewusstsein einer süßen Versuchung hingeben: den Erdbeeren.
Süß, saftig, klein und knallrot. Nicht nur Kinder lieben die kleine Nascherei der Erdbeeren. Dass viele Vitamine hinter dieser gesunden Art von Süßigkeit stecken, wurde uns von unseren Eltern bereits erzählt. Trotz des Fruchtzuckers enthalten 100 Gramm Erdbeeren gerade einmal einen Kaloriengehalt von 32 kcal.
Aber das Beste folgt jetzt: Forscher haben sogar herausgefunden, dass sich Erdbeeren nicht nur mit einer bewussten Ernährung vereinbaren lassen, sondern dass sie den Prozess des Gewichtverlustes sogar unterstützen! Die kleinen Früchte haben einen hohen Gehalt an Ballaststoffen, der dafür sorgt, dass beim Naschen des „Zauberobstes“ kaum Insulin ausgeschüttet wird und der Blutzuckerspiegel nicht plötzlich in die Höhe schnellt.
Zudem ist nun bekannt, dass die Erdbeere eine entschlackende und entgiftende Funktion hat. Sie enthält die Aminosäure „Asparagin“, die bei Zufuhr durch die Ernährung dafür sorgt, dass eingelagertes Wasser im Körper und Gewebe ausgeschieden wird.
Ein Traum besonders für Frauen, die der missliebigen Cellulite endlich „Auf Wiedersehen!“ sagen wollen. Aber auch bei Männern können Erdbeeren mit ihrer entwässernden Wirkung den Waagen-Zeiger etwas sinken lassen.
Klingt doch fast zu schön um wahr zu sein, oder? Scheinbare Diät-Experten haben sich zumindest gleich ans Werk gemacht und die Vorteile ihrer selbstentwickelten „Erdbeer-Diät“ laut angepriesen. Doch hier ist äußerste Vorsicht geboten: Die positiven Befunde einer gewichtsreduzierenden Wirkung von Erdbeeren sollten nicht als Aufforderung gesehen werden, von nun an täglich kistenweise der Wunderfrüchte zu sich zu nehmen. Wie bei jeder einseitigen Diät würde es auch in diesem Fall schnell zu Störungen des Magen-Darm-Traktes, ebenso wie zu dem berühmten anschließenden Jojo-Effekt kommen.
Einen gesunden und wirkungsvollen Ernährungsplan, der nicht zu diesen negativen Folgen führt und dazu noch zu Ihren persönlichen Vorlieben und Lebensumständen passt, spreche ich gerne individuell mit Ihnen ab.
Die Befunde über die besondere Eignung von Erdbeeren in Ihrem Ernährungsplan sollten Sie hingegen lieber als genussreiches Aufpeppen Ihres Diät-Plans ansehen.
Denn noch ein positiver Effekt geht mit dieser süßen und leckeren Obstsorte einher: Wer mit Sinneslust Kalorien spart und verliert, ist motivierter und hält länger durch!
Abnehmen und Genießen gleichzeitig – wer hätte gedacht, dass das funktioniert?
Quelle: openPR

geschrieben von: Neues Unterhaltsames Interessantes von Budoten am: 16.06.2013
bisher keine Kommentare

Comments links could be nofollow free.

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Safeties und Schützer

 
ESP Trainingsmesser weich
Klingenlänge ca.: 125,0 mm, Gesamtlänge 220,0 mm
 
TWINS TWINS Boxhandschuh schwarz-weiss
TWINS Boxhandschuh schwarz-weiss, Boxhandschuh, Leder, schwarz-weiss, Gewicht: 10oz, 12oz, 14oz, 16oz, handgemacht, TWINS, für Boxen, sonstige, Thaiboxen geeignet Erstklassige Verarbeitung und die Verwendung von hochwertigem Rindsleder garantieren höchste Qualität.


Die Handschuhe sind handgemacht. Design: schwarz-weiss, Gewicht: 10, 12, 14, 16 Oz, Material: echtes Rindsleder


Twins blickt auf eine 60-jährige Erfahrung bei der Produktio...
 
KWON Boxhandschuhe Knocking braun
Leder, braun, 10, 12 und 16 oz Leder Boxhandschuhe mit geprägten KWON Logo

Ein hochwertiger Vollkontakt-Boxhandschuhe Knocking aus echtem Leder.

Mit eingearbeiteten Griffsteg und angenähtem Daumen.

Dieses Modell zeichnet sich durch robuste 7,5 cm breite Klettverschlüsse am Handgelenk aus.

Durch die ...
 
DanRho Boxhandschuh Master Punch
Handschuh erhältlich mit einem Gewicht in 10 oz, 12 oz oder 14 oz in der Farbe schwarz. Bewährtes Modell mit angenähtem Daumen und Klettverschluss.

Eine Schaum-Latex-Einlage und extra verstärkte Knöchel sorgen für die notwendige Stabilität.

Lieferung in PU Kunstleder.
 
DanRho Gummi-Messer in Dolchform
Länge der Trainingswaffe ca. 24 cm Diese originalgetreue Nachbildung eines Gummimessers in Dolchform ermöglicht ein realitätsnahes Training. Das Messer wurde aus schwarzem Gummi hergestellt und die Schneide wurde grau lackiert.
 
KWON Unterarmschutz Shocklite Basic
Lieferbar in den Größen S - XL, WTF approved Aus EVA Schaumstoffverbund. Sehr gute Luftzirkulation und Dämpfung kennzeichnen dieses recyclebare CE-geprüfte Produkt. Befestigung durch Gummiband mit Klettverschluß. Offiziell WTF anerkannt.
WKA empfohlen/DKBBL empfohlen.
Schadstoffgeprüft
 
Tokaido Shorts mit Tiefschutz Athletic, Tokaido
lieferbar in den Größen XS - XL, Lieferumfang: Shorts + Becher Shorts mit Tiefschutz, TOKAIDO

Das elastische Material der Kompressionshose passt sich der Oberschenkelform perfekt an und schränkt die Bewegungsfreiheit nich ein. Pentalbecher aus Hartplastik schützt den empfindlichen Genatalbereich vor Verletzungen. Der Schutzbecher wird in einem dafür v...
 
DAX Unterarmschutz PREVENT PU CE
aus PU-Schaumstoff, paarweise in den Größen XS - XL in weiß Durch den Klettverschluß können diese Schützer individuell an die Arme angepasst werden. Länge in Gr. L ca. 23 cm
 
Budoten 6er Pack Taperollen, weiss
selbstklebend, Maße ca. 3,8 cm x 1000 cm