Valentinstag, ein Tag für die Liebe

PaarAm 14 Februar ist Valentinstag. Der Tag der Liebe und Aufmerksamkeit. Die kleinste Kleinigkeit kann wunderschön sein, wenn sie von Herzen kommt. Auch der Überraschungseffekt, den man einem liebsten Menschen mit einer Aufmerksamkeit macht, kann eine dicke Umarmung, ein herzliches Dankeschön oder auch eine wortlose Umarmung sein.

Da der Valentinstag überliefert wurde in ein Segnen von Ehepaaren, ist es schwierig, nach vielen gemeinsamen Jahren immer noch eine überraschende Idee zu finden. Viele Blumen in all den Variationen der Schönheit wurden verschenkt. Große Summen an Pralinen vernascht und liebevoll ausgesuchter Schmuck überreicht. Doch, wie erreicht man also nun auch noch nach vielen Jahren eine überraschende Idee?
Der plötzliche Zeitmangel, weil der Valentinstag so schnell näher rückt, der Erwartungsdruck des zu Beschenkenden und die fehlende Idee, für ein Überraschungsgeschenk sitzt angespannt im Nacken.
Da es am Valentinstag um Liebe geht, sollte auch genauso gefühlt werden. Angefangen bei einem Morgen Kaffee am Bett, über eine selbst gemachte Valentinskarte über ein Geschenk, welches Beide verbindet.
Quelle: openPR

geschrieben von: Neues Unterhaltsames Interessantes von Budoten am: 10.02.2013
bisher keine Kommentare

Comments links could be nofollow free.

Tags:

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Asiatische Waffen