Schutz vor Elektrosmog

aktive nervenzellePhysikalischer Hintergrund
Die Strahlung elektromagnetischer Felder (EMF) nimmt stetig zu und ist aus unserem modernen Leben nicht mehr wegzudenken.
Für viele Menschen ist der technische Fortschritt auch Fluch zugleich. Einige spüren die krankmachenden Veränderungen kaum und denken z.B. beim Auftreten von Symptomen eher an „Wetterfühligkeit“. Andere reagieren mit heftigen Schmerzen und sind sehr sensibel für elektromagnetische Veränderungen.
Bei diesen empfindlichen Menschen spricht man von „Elektrosensibilität“ als Krankheitsbild.

Erkrankungen durch Elektrosmog:
Kopfschmerzen, Tinnitus, Übelkeit, Glieder und Gelenkschmerzen, Müdigkeit und Antriebslosigkeit bis hin zu Schädigung der Erbsubstanz und Krebs.
Medizinische Folgen
Der Zellstoffwechsel (in die Zellen und aus den Zellen) wird durch Elektrosmog verlangsamt, die Zellen können sich nicht mehr richtig ernähren und erholen. Die Energieproduktion in den Zellkraftwerken, den Mitochondrien, kann sogar eingestellt werden. Mediziner sprechen dann von „Mitochondropathie“. Zell und Organschäden sind zwangsläufig die Folge.
Schutz und Therapie
Als Therapie wird empfohlen Strahlungsquellen (Mobilfunk, Radiowecker, PC, TV etc.) zu entfernen. Vor allem nachts sollte jegliche Elektrostrahlung durch z.B. Netzfreischaltung vermieden werden damit die Regeneration stattfinden kann. Schlafräume oder Dach und Fassadenbereiche können gegen schädliche Strahlung mit Spezialfolien abgeschirmt werden.
Die Messungen von Prof. Pauli an der Universität der Bundeswehr München haben ergeben, dass die Spezialfolie Thermolen DämmPLUS von Zevet, Neuss bei einer Schirmdämpfung von 40 dB 99,99% der eintreffenden Leistung abgeschirmt und nur 0,01% hindurch lässt.
Damit wird ein zuverlässiger Schutz auch vor den Strahlungsquellen gewährt, die nicht entfernt werden können; wie z.B. Sendemasten, Stromleitungen, TV und Radiosender.
Quelle: openPR

geschrieben von: marco am: 20.02.2015
bisher keine Kommentare

Comments links could be nofollow free.

Tags:

Kategorien: Gesund und Fit

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Chinesische Schwerter

 
Ju-Sports Tai Chi Schwert 100 cm Holzscheide
ca. 76cm lange, stumpfe Klinge, Gesamtlänge ca. 100 cm, Scheide mit Metallbeschlägen, Griff aus Holz mit Metallverzierungen Tolles Metallschwert mit Scheide und aufwendigem Koffer

Besonderheiten:
Für Training und Dekoration geeignet. Klinge leicht flexibel.
Gewicht ohne Holzscheide: ca. 600 g
Gewicht der Holzscheide: ca. 540 g
 
Teleskop Tai Chi Schwert
Gesamtlänge 92 cm, Klingenlänge ca. 71 cm, Länge geschlossen 26 cm. Aus rostfreiem Stahl gefertigt. Mit Pommel.

Ein ideales Schwert für unterwegs. Die Lieferung erfolgt einschließlich Etui mit praktischer Gürtellasche.

Hergestellt in China.
 
Shaolin Kung Fu Übungs-Säbel
Gesamtlänge ca. 86 cm, Griff ca. 17 cm, starre Klinge ca. 68 cm lang und ca. 0,6 cm dick. Lieferung erfolgt ohne Scheide. Dieser Säbel ist aus Leichtmetall gefertigt. Er ist äußerst robust, weil er aus einem Stück hergestellt wurde. Der Griff wurde mit Leder umwickelt. Das Säbel hat eine sehr gute Handlage. Die Klinge ist stumpf, aber nicht für Schaukämpfe (Schlag Klinge auf Klinge) geeignet. Für Formübungen i...
 
Budoten Tai Chi Holzschwert
Roteiche, gute Holzqualität , Länge ca. 96 cm, Klinge 78 cm, Grifflänge 12 cm Besonders hochwertiges Holzschwert. Das Roteicheschwert ist ca. 96 cm lang, aus 2 Einzelteilen zusammengeleimt und mit einer Schnitzerei verziert.
 
Ju-Sports Tai Chi Säbel Holz 83 cm glatt
Tai Chi Säbel glatt, tolle Optik Besonderheiten:
Tai Chi Säbel aus Roteiche
mit Handschutz
zum Üben von Formen
 
Fujimae Tai Chi Schwert
aus Polypropylene, Gewicht ca. 315 g, Größe ca. 98 cm Tai Chi Trainingsschwert. Hergestellt aus thermoplastischem Gummi (TPR), speziell für den sicheren Schlag.
 
Budoten Kung Fu / Tai Chi Holzsäbel
Gesamtlänge ca. 82 cm, Klingenlänge ca. 63 cm aus Roteiche Übungswaffe für das Formentraining
 
Budoten Tai Chi Säbel, flexible Metallklinge (stumpf)
Länge ca. 98 cm, Klingenlänge 76 cm Gesamtgewicht: ca. 1,05 kg, Gewicht ohne Scheide: ca. 0,4 kg.
Der Säbel hat eine mittlere Flexibilität. Aus Metall gefertigt. Der Säbel ist schaukampftauglich. Der Säbel ist eine Wettkampfwaffe des modernen Wushu und daher flexibel. Die Flexibilität ist moderat und dürfte keine Beeinflussun...
 
KWON Teleskopschwert Wu-Gong
zusammengeschoben ca. 26 cm, ausgezogen ca. 92 cm, mit Pommel Der Griff/Klinge/Parierstange sind aus einem dünnen Metall gefertigt, sodass das Schwert angenehm leicht zu handhaben ist.

Original Wu Shu Wettkampf-, Übungs- und Dekorationswaffe aus der Volksrepublik China. Ein Requisit und Trainingsgerät für Wu Shu Formen sowie die körperliche Ertüch...