Wo muss ich bei meinem Gegner hintreffen?

Habe eine Frage: Wo muss ich bei meinem Gegner hintreffen damit er KO geht und ich gewinne? Ich meine, es geht um Fairness aber im Boxen geht es auch ums Gewinnen … also bitte …

Und wozu willst Du das eigentlich wissen?

Das Treffen der richtigen Stelle ist das Ergebnis bewussten Handelns und kein Zufallsprodukt.

Die richtige Stelle zu treffen erfordert nicht nur Kenntnisse über die KO-Punkte, sondern ganz besonders Verantwortung.

Intensives Training lehrt Verantwortung.

Wissen ohne Verantwortung ist ebenso gefährlich wie Halbwissen.

Bevor Du Dich mit KO-Techniken beschäftigst, solltest Du zunächst über eine Verbesserung Deiner technischen Fertigkeiten insgesamt befassen.

Deine Frage zeigt mir deutlich, dass Du gerade erst mit dem Boxen angefangen hast. Würdest Du bereits über Erfahrung verfügen, würde sich die Frage erübrigen.

Verwantwortungsvolle Trainer lehren KO-Techniken dann, wenn ihre Schützlinge so weit sind. Du bist ganz sicher noch nicht so weit und deshalb erübrigt sich aus meiner Sicht alles weitere.

geschrieben von: Neues Unterhaltsames Interessantes von Budoten am: 18.12.2011
bisher keine Kommentare

Comments links could be nofollow free.

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Wing Tsun Artikel bei Budoten