Renaissance Rapier E5918 – Guter Rapier und nicht nur zum Anschauen

Renaissance Rapier E5918
Um die Bewertung des Renaissance Rapier E5918 mit 5 Sternen zu verstehen, lesen Sie was Sascha Lück zu diesem Produkt schreibt.

Eine Produktbewertung mit 5 Punkten für das Renaissance Rapier E5918 ist schon nahezu eine Zufriedenheitsgarantie, die hier von anderen Käufern ausgesprochen wird. Ich kann bestätigen, dass ich in Puncto Produkt-Zufriedenheit bei Budoten noch nie enttäuscht wurde. Alle Produkte haben ein gutes bis sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, wobei das Renaissance Rapier E5918 sogar als höchst empfehlenswert eingestuft wird. Greifen Sie jetzt zu! Wie lange der aktuell noch sehr niedrige Preis gültig ist, weiss ich nicht.
Der Käufer Sascha Lück hat für das Budoten Renaissance Rapier E5918 mit 5 Sterne vergeben.
Im Ergebnis wird das Renaissance Rapier E5918 damit von Sascha Lück als in Qualität und Preis in jeder Hinsicht überzeugend beurteilt.

Sascha Lück
notiert im folgenden:
„Ich bin vollendst zu frieden. Ist zwar Made in China aber das tut dem Produkt kein Abbruch. Ich benutze ihn zum Szenarischen Fechten und für Vorführungen. Der 440 Stahl hält ne Menge aus. Ein weiterer Vorteil ist das der Griff aus Gummi und nicht aus billigem Holz ist, er dreht sich nicht mit nach einer Zeit. Dess weiteren ist der Knauf am Ende dess Griffes verschraubt und nicht vernietet. Er kann also jeder Zeit wieder fest gemacht werden wenn der Griff anfangen sollte zu klappern. Die Klinge ist recht schmal. Man muss also aufpassen das man keine Treffer auf das Blatt bekommt da sie sich sonnst verbiegen könnte aber wer ein bisschen Fechten kann schafft das schon ;-). Also eine solide Waffen die ihren Preis voll Wert ist. Kann ich nur empfehlen “

Sie können es wie ich machen und das Renaissance Rapier E5918 direkt im Kampfpsortversandhandel bestellen.

An dieser Stelle noch einige weitere Informationen zum Produkt selbst:

Material Klinge: 440er Edelstahl, Gesamtlänge 110 cm, Klinge 92 cm, Material Scheide: Holz, inklusive Scheide

Das Rapier galt unter den Zivilisten als das „Gentleman-Schwert“. Es ist in erster Linie eine Stichwaffe und daher nicht wirksam auf einem Schlachtfeld. Das Rapier begann seine Entwicklung während des 16. Jahrhunderts in Spanien und Deutschland.

In Spanien ist das Einhand-Schwert als „Espada Ropera“ bekannt und in Deutschland war es der „Pappenheimer“.

Das Rapier ist eine Reproduktion aus dem 16. Jahrhundert. Das Schwert hat eine perfekte Balance. Der Gummigriff macht es möglich das Schwert sehr komfortabel zu führen und gibt einen besseren Halt. Das Schwert ist ideal für Sammler, Liebhaber und für die Bühne.

Das Jean Fuentes Renaissance Rapier E5918 hat den Verkaufsrang #10871 in meinem Lieblingsshop für Kampfsportartikel.


Renaissance Rapier E5918

Zu beachten ist, dass das Renaissance Rapier E5918 erst ab 18 Jahren erhältlich ist. Budoten verlangt von Ihnen bei der Bestellung einen Altersnachweis. Weitere Informationen zum Waffenrecht finden Sie in der Budoten Online-Hilfe.

Kampfsportshop besuchen: Renaissance Rapier E5918

Tags: europaeische+waffen militaer militaerblankwaffen infanteriesaebel 19jhdnchr chr militärblankwaffen infanteriesäbel xwaffen

geschrieben von: Neues Unterhaltsames Interessantes von Budoten am: 2.05.2014
bisher keine Kommentare

Comments links could be nofollow free.

Budoten Budoshop und Kampfsportversand

Letzte Kommentare

  • Roberto: Budo besitzt auch die Eigenschaft, jetzt in der modernen Welt, die Sachen...
  • URL: ... [Trackback] [...] Read More here: budoten.blog/kickboxen-oder-thaiboxen-welche-sportart-ist-harter-und-wo-liegen-die-unterschiede/ [...]
  • ilonka Martin: Hallo. Mit deinem Sparrings Partner vorher reden. Du kannst nicht garantieren dass...
  • Martin: Hallo. Magnesium Mangel kann die Ursache sein. Oder du brauchst ein Traing...
  • Neues Unterhaltsames Interessantes von Budoten: Ich denke, bei einer Gürtelprüfung geht es nicht um die Frage, ob...

LINKS

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Kobudo Artikel bei Budoten