Zunehmen? Das war gestern!

Wer kennt das nicht … Da wird einmal beim Essen nur ein ganz klein wenig über die Strenge geschlagen und schon bestraft einen die Wage oder die Hose, die sich einfach nicht mehr schließen lassen will. Rauf gehen die Pfunde immer schnell – aber runter?

Gut ist da, dass es mittlerweile sehr gesunder Produkte gibt, die das Zunehmen auf natürliche Weise verhindern und somit letzten Endes beim Abnehmen helfen. Natürlichen und rein pflanzlichen Inhaltsstoffen sollte dabei stets der Vorzug gegeben werden. Wie so oft im Leben gilt auch hier: Je natürlicher, desto besser.

Gewicht verlieren, ohne dabei zu hungern oder gar intensiv Sport treiben zu müssen, hört sich fast schon zu schön an, um wahr zu sein. Und doch gibt es ein Produkt, das genau dies verspricht! Die Green Power Kapseln aus Deutschland.

„Green Power“ greift – wie der Name schon vermuten lässt – auf pflanzliche Inhaltsstoffe zurück. Die Kraft der Natur hilft beim gesunden Abnehmen. Das Ergebnis zahlreicher Forschungen und Untersuchungen ist in die Wirkstoffkombination eingeflossen, wobei jeder einzelne Inhaltsstoff nicht nur auf seine Wirksamkeit hin untersucht wurde. Es ging den Wissenschaftlern in erster Linie darum, die optimale Dosierung der einzelnen Inhaltsstoffe zu ermitteln und deren Wirkung dann durch die Kombination mit anderen Wirkstoffen noch zu verstärken. Das Ergebnis sind die nun endlich erhältlichen Green Power Kapseln – ein Wundermittel aus der Natur.

Was ist in diesen Power-Kapseln enthalten? Die meisten Inhaltsstoffe, dürften vielen bekannt sein und ohnehin schon auf dem Speiseplan stehen. Doch hier geht es ja gerade um die optimale Zusammensetzung, um die bestmögliche Wirkung
zu erzielen und damit ein Zunehmen zu verhindern und zugleich das Abnehmen zu unterstützen.

In den Green Power-Kapseln sind rein natürliches Guarana, Grüner Tee, Grüner Kaffee, Schwarzpfeffer-Extrakt und L-Carnitin enthalten.

L-Carnitin nimmt übrigens eine wichtige Rolle im Stoffwechsel und bei der Fettverbrennung ein. Es dient als Transportmittel für Fettsäuren. Diese werden durch L-Carnitin gebunden und in die Mitochondrien geschleust. Dort wird aus ihnen Energie (ATP) erzeugt. Am höchsten ist die L-Carnitin Konzentration in den Muskeln, dem Herzmuskel und weiterhin auch im Gehirn.

Durch die Zufuhr von L-Carnitin wird nicht nur die Fettverbrennung angeregt, sondern auch die geistige Leistungsfähigkeit gesteigert.

Alles in allem sind die Green Power-Kapseln ein Produkt, dass nicht nur verspricht, sondern auch hält, was es verspricht. Die Fertigung in Deutschland garantiert höchste Qualität.

Probieren Sie es aus!

http://www.null-zunehmen.de

geschrieben von: sascha am: 3.07.2017
bisher keine Kommentare

Comments links could be nofollow free.

Budoten Budoshop und Kampfsportversand

Letzte Kommentare

LINKS

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Iaido und Kenjutsu

 
John Lee Einzelklinge mit Scheide John Lee
Klingenlänge bis Tsuba: 72,5 cm, Klinge aus 1045 Kohlenstoffstahl, mit scharf angeschliffener Klinge und Hamon Einzelklinge mit passender Scheide aus hellem naturbelassenem unlackiertem Holz passend für John Lee Schwerter. Scheidenlänge ca. 74 cm.

Hergestellt in China.
 
Das Geheimnis der Asiatischen Waffen
Die DVD ist in folgenden Sprachen abspielbar: Französisch, Englisch, Deutsch, Spanisch. Gesamtlaufzeit: 88 Minuten Beherrschen Sie den Umgang mit den Asiatischen Waffen

Mehr als 10 Waffen werden in dieser Lern-DVD vorgestellt, z.B.: Antikes Langschwert, Doppeltes Schwert, Nunchaku, Dreistock, Wakizashi, Stock, Lanze, Tonfa, Kette, Sai...

Ein Ereignis in den Traditionellen Kampfkünsten!

Mehr ...
 
Budoten Hakama weiß
Lieferbar für die Körpergrößen 160 - 200 cm. weißer Hakama aus Synthetikgewebe (65% Polyester, 35% Rayon)
sehr strapazierfähig, formbeständig
25=150, 26=160, 27=170, 28=180, 29=190, 30=200
 
Jean Fuentes Katana Megumi Braun
Edelstahlklinge, Klingenlänge: 65,5 cm, Gesamtlänge: 103 cm, Gewicht Katana: 650 g, Gewicht Saya: 250 g, schwarz lackierte Holz Saya mit Drachenmotiv, Griff mit Rochenhautimitat belegt, Griffumwicklung aus brauner Baumwolle, die Klinge ist nicht scharf Die Klinge des Katana Megami ist aus Edelstahl. Der Griff ist mit einer Rochenhaut-Nachahmung bedeckt und besitzt die traditionelle Wicklung mit brauner Baumwolle. Die Tsuba sind optisch sehr ansprechend. Die Scheide ist aus Holz, schwarz lackiert und mit einem farbigen Drachenmotiv versehen.
 
ONIKIRI Katana Practical Pen
hergestellt aus 1045er Kohlenstoffstahl, Klingenlänge 71,5 cm, Gesamtlänge 105 cm Katana Practical Pen - mit gefalteter Kohlenstoffstahlklinge.


- von Hand geschmiedeter 1045 Kohlenstoffstahl
- Klingentyp Damast
- echte Hamon
- Härtegrad Shinogi: 35HCR
- Härtegrad Klinge: 45HCR
- Länge der Klinge: 71,5 cm
- Gesamtlänge: 105 cm
- Länge Griff: 28 cm
 
Fudoshin Iaito Ohane
Die stumpfe Klinge ist aus Aluminium-Legierung, Gesamtlänge ca. 100,0 cm, Klingenlänge ca. 72 cm Besonderheiten:
- Im Lieferumfang sind Iaito und Scheide (Saya) enthalten
- Klinge mit Aluminium-Legierung
- Gesamtlänge: 100 cm
- Länge der Klinge: 72 cm
- Grifflänge: 27,5 cm
- Gesamtgewicht Iaito: 820 g
- lackierte Holz Saya
- Griff ist mit echter Rochenhaut belegt
- ...
 
Fudoshin Katana Practical Nagai
handgeschmiedetes Samuraischwert, Lieferumfang: Katana, Scheide (Saya), Stoffschwerthülle, (schwarz-matt) Der Griff ist mit echter Rochenhaut belegt, auch die Griffumwicklung aus Baumwolle ist traditionell angebracht. Die Klinge ist scharf geschliffen.

- 1045 Kohlenstoffstahl
- Klingentyp Maru
- Härtegrad Klinge: HRC60, Klingenrücken HRC40
- Länge der Klinge: 67,5 cm
- Gesamtlänge...
 
Fudoshin Katana und Wakizashi Practical Koroki
Lieferumfang: Katana, Scheide (Saya), Seidenschwerthüllen, großes Reinigungs- u. Pflegeset, Hochglanz-Schwertständer für zwei Schwerter, stabile Verpackung. - 1045 Kohlenstoffstahl
- Klingentyp Maru
- Klinge: HRC60
- Klingenrücken: HRC40
- Länge der Klinge Katana: 68 cm
- Gesamtlänge Katana: 102 cm
- Länge der Klinge Wakizashi:
- Gesamtlänge Wakizashi:
- lackierte Holz Saya

Der Griff ist mit echter Rochenhaut bel...
 
Fudoshin Katana Practical Marui
Lieferumfang: Katana, Scheide (Saya), Stoffschwerthülle, zweite Tsuba, Holzbox, Schwertreinigungsset - 1045 Kohlenstoffstahl
- Klingentyp Maru
- Klinge: HRC60
- Klingenrücken HRC40
- Länge der Klinge: 67 cm
- Gesamtlänge: 100 cm
- Gewicht Katana: 1130 g
- Gewicht Saya: 240 g
- lackierte Holz Saya
- inklusive Holzbox
- zwei Tsuben
- inklusive , Schwertrein...