Zunehmen? Das war gestern!

Wer kennt das nicht … Da wird einmal beim Essen nur ein ganz klein wenig über die Strenge geschlagen und schon bestraft einen die Wage oder die Hose, die sich einfach nicht mehr schließen lassen will. Rauf gehen die Pfunde immer schnell – aber runter?

Gut ist da, dass es mittlerweile sehr gesunder Produkte gibt, die das Zunehmen auf natürliche Weise verhindern und somit letzten Endes beim Abnehmen helfen. Natürlichen und rein pflanzlichen Inhaltsstoffen sollte dabei stets der Vorzug gegeben werden. Wie so oft im Leben gilt auch hier: Je natürlicher, desto besser.

Gewicht verlieren, ohne dabei zu hungern oder gar intensiv Sport treiben zu müssen, hört sich fast schon zu schön an, um wahr zu sein. Und doch gibt es ein Produkt, das genau dies verspricht! Die Green Power Kapseln aus Deutschland.

„Green Power“ greift – wie der Name schon vermuten lässt – auf pflanzliche Inhaltsstoffe zurück. Die Kraft der Natur hilft beim gesunden Abnehmen. Das Ergebnis zahlreicher Forschungen und Untersuchungen ist in die Wirkstoffkombination eingeflossen, wobei jeder einzelne Inhaltsstoff nicht nur auf seine Wirksamkeit hin untersucht wurde. Es ging den Wissenschaftlern in erster Linie darum, die optimale Dosierung der einzelnen Inhaltsstoffe zu ermitteln und deren Wirkung dann durch die Kombination mit anderen Wirkstoffen noch zu verstärken. Das Ergebnis sind die nun endlich erhältlichen Green Power Kapseln – ein Wundermittel aus der Natur.

Was ist in diesen Power-Kapseln enthalten? Die meisten Inhaltsstoffe, dürften vielen bekannt sein und ohnehin schon auf dem Speiseplan stehen. Doch hier geht es ja gerade um die optimale Zusammensetzung, um die bestmögliche Wirkung
zu erzielen und damit ein Zunehmen zu verhindern und zugleich das Abnehmen zu unterstützen.

In den Green Power-Kapseln sind rein natürliches Guarana, Grüner Tee, Grüner Kaffee, Schwarzpfeffer-Extrakt und L-Carnitin enthalten.

L-Carnitin nimmt übrigens eine wichtige Rolle im Stoffwechsel und bei der Fettverbrennung ein. Es dient als Transportmittel für Fettsäuren. Diese werden durch L-Carnitin gebunden und in die Mitochondrien geschleust. Dort wird aus ihnen Energie (ATP) erzeugt. Am höchsten ist die L-Carnitin Konzentration in den Muskeln, dem Herzmuskel und weiterhin auch im Gehirn.

Durch die Zufuhr von L-Carnitin wird nicht nur die Fettverbrennung angeregt, sondern auch die geistige Leistungsfähigkeit gesteigert.

Alles in allem sind die Green Power-Kapseln ein Produkt, dass nicht nur verspricht, sondern auch hält, was es verspricht. Die Fertigung in Deutschland garantiert höchste Qualität.

Probieren Sie es aus!

http://www.null-zunehmen.de

geschrieben von: sascha am: 3.07.2017
bisher keine Kommentare

Comments links could be nofollow free.

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Samuraischwerter bei Budoten

 
Fudoshin Tanto Fudoshin Zatoichi
Lieferumfang: Tanto, Scheide (Saya), stabile Verpackung. - 1045 Kohlenstoffstahl
- Klingentyp Maru
- Klinge: HRC60
- Klingenrücken HRC40
- Länge der Klinge: 24 cm
- Gesamtlänge: 39 cm
- matt lackierte Holz Saya
- das Tanto ist scharf geschliffen

- zum praktischen Gebrauch/Schnittübung im Training konzipiert
 
John Lee John Lee Shirasaya Katana hell
Grifflänge 28 cm, Klingenlänge 72,5 cm, Gesamtlänge (ohne Scheide) 100,5 cm, Gewicht (ohne Scheide) 940 g Als Shirasaya bezeichnet man eine spezielle Schwert-Montierung, welche früher zur schonenden Aufbewahrung der Klinge genutzt wurde. Speziell in Friedenszeiten wurden die Klingen darin optimal geschützt aufbewahrt. Das unlackierte Magnolien-Holz nimmt die Feuchtigkeit im Inneren der Scheide auf, führ...
 
Jean Fuentes Ringgeist - Brieföffner
Klinge hergestellt aus Edelstahl 22 Gesamtlänge Ringgeist - Brieföffner

- Edelstahl
- Farbe: silber
- Länge: von 22 cm
 
Fudoshin Tanto Fudoshin Guyi
Lieferumfang: Tanto, Scheide (Saya), stabile Verpackung. - Damaststahl
- Klinge: HRC60
- Klingenrücken HRC40
- Länge der Klinge: 24 cm
- Gesamtlänge: 39 cm

Die Saya ist aus schwarz lackiertem Holz gefertigt. Der Griff wurde mit echter Rochenhaut belegt und mit schwarzer, traditionell angebrachter, Griffwicklung versehen.
Das Tant...
 
John Lee John Lee Katana
Klingenlänge bis Tsuba 73 cm, Gesamtlänge ohne Scheide 101 cm, Klingenbiegung (Sori) ca. 18 mm, Grifflänge 27,5 cm, Gewicht ohne Scheide 1000 g, Gewicht mit Scheide 1250 g Die Klingen der Schwerter sind handgeschmiedet aus Kohlenstoffstahl und in traditioneller Art gehärtet mit feiner Harmonielinie. Die scharf ausgeschliffenen Klingen wurden zur Gewichtsverringerung mit einem Bo-hi (Kanal) versehen.

Die Griffe (Tsuka) sind aus Holz und sind mit echter Fischhaut...
 
Citadel Bambus-Katana
Gesamtlänge: 100 cm / 3,3 Shaku Klingenlänge bis Habaki-Rücken (Nagasa): 71,5 cm / 2,28 Shaku, Klingenbiegung (Sori): 1 cm, Grifflänge: 28 cm, Gewicht ohne Scheide: 1200 g Gewicht mit Scheide: 1465 Gute Schwerter gibt es viele, Perfektion dagegen nur selten. Samuraischwerter aus dem Hause Citadel zählen zu den Besten die es -neben einem echten Nihonto- auf dem Markt zu kaufen gibt. Perfektion ohne wenn und aber bis in das kleinste Detail. Jedes Schwert wird komplett in Handarbeit gefertigt.
 
John Lee Ten Kei-Wakizashi
Klingenlänge bis Tsuba 52 cm Gesamtlänge ohne Scheide 77 cm - Gesamtlänge m. Scheide 80,5 cm Grifflänge 25 cm Klingenbiegung (Sori) 1,5 cm Klingenrückenstärke 0,7 cm Max Klingenbreite ca. 3,1 cm Gewicht ohne Scheide 880 g Gewicht mit Scheide 1120 g Klinge mit Hohlkehle (Bo-Hi) aus 1095 Kohlenstoffstahl (nicht rostfrei), handgeschmiedet.
gefertigt im Kobuse-Stil, traditionell mit Lehmbestrich gehärtet
- echte Hamonlinie
- 60 HRC an Scheide
- 40 HRC am Rücken
- Klingenzwinge (Habaki) aus Messing
Beschläge (Tsuba, Fuchi, Menuki,...
 
Manga Katana
Klingenlänge 68 cm, Gesamtlänge 98 cm Die Klinge ist aus Kohlenstoffstahl, die schwarze Scheide aus Holz.
 
Silberdrachen Tanto
Gesamtlänge ca. 42 cm, Klingenlänge 29 cm Die Klinge dieses Schwertes ist aus rostfreiem Edelstahl 440 A gefertigt, gehärtet und scharf geschliffen. Die schwarz lackierte Scheide mit dem silbernen Drachen ist der Blickfang dieser Schwert-Garnitur.