Zahlung per PayPal nun auch bei Budoten möglich

Ab sofort ist bei Budoten auch die Zahlung per PayPal möglich. Wenngleich die Geschäftsleitung dieser Zahlungsweise noch immer skeptisch gegenüber steht, so hat sie sich nun doch entschlossen, PayPal als weitere Zahlungsoption anzubieten.Viele Kunden haben sich immer wieder nach der Möglichkeit einer Zahlung über PayPal erkundigt. Da PayPal selbst eigentlich nichts bietet, was bei Budoten nicht bereits ohnehin möglich wäre, wollte die Geschäftsleitung diese Zahlungsoption zunächst nicht einführen.

Nicht zuletzt,?standen auch teils erhebliche Sicherheitsbedenken gegen die Einführung von PayPal. Budoten möchte schließlich dem Kunden keine Zahlungsoption anbieten, die wir selbst als nicht hinreichend sicher ansehen.

Letztlich habe wir uns aber dann doch dem Willen der Kunden gebeugt und bieten nun auch PayPal an. Zu gegebener Zeit werden wir,?Bilanz ziehen und darüber befinden, ob PayPal bei Budoten dauerhaft als Zahlungsoption angeboten werden wird oder wir PayPal nach dieser Testphase wieder deaktivieren.

Immerhin hat die Buchhaltung nicht ganz Unrecht: Durch PayPal ist ein weiterer Zahlungsweg zu prüfen und dies vereinfacht die Arbeit nicht unbedingt.

geschrieben von: Neues Unterhaltsames Interessantes von Budoten am: 6.04.2009
bisher keine Kommentare

Comments links could be nofollow free.

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Selbstverteidigung