Warum muss der Name auf der Kreditkarte mit dem Besteller übereinstimmen?

Mit dem Kreditkartenberechnung machen Sie ein gewese was ich bis heut noch nicht nachvollziehen kann. Warum muss der Name mit der Kreditkarte übereinstimmen. Ich hoffe beim nächstenmal wird sich dies bessern.

Nicht wir, sondern die Kartenakzeptanzstellen fordern, dass alle Daten übereinstimmen. Die Kreditkarte ist eine sehr persönliche Sache, die personengebunden ist. Ich kann mich bei der Polizei auch nicht mit dem Ausweis meines Bruders oder meines Vaters ausweisen. Ich bitte dies zu verstehen.

Es ist nicht zuletzt auch eine Frage der Sicherheit für beide – für Sie als Kunden und für uns als Händler. Der Datenmissbrauch – gerade im Bereich Fernabsatz hat mit zunehmender Verbreitung der Kreditkarten immer mehr zugenommen.

Wir möchten nicht, dass dem Kunden / Kreditkartenbesitzer durch missbräuchlichen Einsatz der Karte irgendwelche Nachteile entstehen. Umgekehrt wollen wir aus verständlichen Gründen ebenso Zahlungsausfälle vermeiden. Einmal öfter nachgefragt ist immer besser, als hinterher das Nachsehen zu haben.

Sicherlich wäre eine Zahlung per Bankeinzug / Lastschrift nicht nur weniger umständlich sondern zudem auch noch kostengünstiger, da die Kreditkartengebühr entfällt.

geschrieben von: Neues Unterhaltsames Interessantes von Budoten am: 12.06.2008
bisher keine Kommentare

Comments links could be nofollow free.

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Europäische Waffen

 
Federn von Verschiedene
 
Fiberglaspfeil 33060 von Verschiedene
 
Haller Ersatzbogen 30948 von Haller
 
Miniaturschwert von Verschiedene

Europäische Schwerter

 
Jean Fuentes Manga Schwert One Piece Lorenor Zorro
Klinge hergestellt aus Edelstahl 97,5 cm Gesamtlänge und 68,5 cm Klingenlänge Manga Schwert Version 2 - One Piece Lorenor Zorro der Piratenjäger.

Klinge: nicht scharf geschliffen
Material Klinge: Edelstahl
lackierte Saya
Klingenlänge: 68,5 cm
Länge: 97,5 cm
Gewicht (ohne Saya): 732 Gramm
Gewicht (inkl. Saya): 1020 Gramm

 
Landsknecht Katzbalger
Klingenlänge ca. 57 cm, Gesamtlänge ca. 80 cm, max. Klingenbreite ca. 5 cm Das Kurzschwert der Landsknechte, 15. - 16. Jahrhundert Der Griff hat einen Lederüberzug. Zu dem Schwert gehört eine Lederscheide mit Metallbeschlägen. Die Klinge ist am Griffende verschraubt. Klinge aus Normalstahl (nicht rostfrei).

Das Heer der Landesknechte entwickelte sich besonders unter...
 
Haller Schwert Lilie
Klingenlänge ca.: 57,5 cm, Gesamtlänge ca.: 74,5 cm, Gesamtlänge mit Scheide ca.: 84,5 cm Die Griffteile und die Beschläge der Scheide sind mit Lilien verziert. Klinge aus 420 rostfreiem Stahl.
 
Wikingerschwert mit Messinggriff
Klingenlänge ca. 83 cm, Gesamtlänge ca.100 cm, max Klingenbreite ca 4,6 cm , Gewicht ca 1950 gr.ohne Scheide, Gewicht ca 2500 gr. mit Scheide Dieses Schwert ist nicht für den Schaukampf geeignet.

Hergestellt in Indien.
 
Jean Fuentes Kreuzritter Dolch D13169
440er Edelstahl, Gesamtlänge 57,1 cm, Klingenlänge 42,8 cm Die Klinge des Dolches ist aus Edelstahl, die Scheide ist aus Kunststoff und mit Metallelementen versehen.

-Material Klinge: 440 Edelstahl
-Gesamtlänge: 57,1 cm
-Klingenlänge: 42,8 cm
-Gewicht Dolch: 332 g
-Klinge ist nicht scharf

Lieferumfang: Dolch, Scheide
 
Jean Fuentes Manga Schwert Kusajishi Yachiru Zanpakuto II
die Edelstahlklinge ist unscharf, lackierte Saya, Klingenlänge: 68,5 cm, Gesamtlänge: 97,5 cm Schwarzes Manga Schwert - Bleach Anime - Leutnant Kusajishi Yachiru Zanpakuto

Gewicht (ohne Saya): 675 Gramm, Gewicht (inkl. Saya): 925 Gramm
 
Haller Dolch Lancelot
Gesamtlänge ca. 40 cm Klinge aus 420er rostfreiem Stahl gefertigt.

Hergestellt in China.
 
Katzbalger
Klingenlänge 68 cm, Gesamtlänge 85 cm, Gesamtlänge mit Scheide 93 cm Landsknechtschwert mit geschmiedeter Klinge aus Kohlenstoffstahl mit Hohlkehle.

Der Griff ist aus Leder und der Griffabschluss aus Stahl. Holzscheide mit Lederüberzug und Metallbeschlägen.

Hergestellt in Indien.
 
Jean Fuentes Katana Brieföffner OK7
Last Samurai, 440er Edelstahl, Gesamtlänge: 45 cm, inklusive Ständer