Von mit Mineralwasser befüllte Toiletten bis zu toten Mäusen

25570_46957_Bild3Die unglaublichsten Sonderwünsche von Hotelgästen
Eine Badewanne randvoll gefüllt mit Honig oder das Läuten von Ziegenglocken, um besser schlafen zu können – dies sind nur zwei der skurrilsten Wünsche von Hotelgästen, die eine Umfrage* von Skyscanner, eine der weltweit führenden Reisesuchmaschinen, unter 400 internationalen Hotelangestellten ans Licht brachte.

Dinner: Zeit für Extrawünsche
Einen Großteil der Sonderwünsche erleben Hotelangestellte während des Abendessens: Das Servicepersonal eines der befragten Unternehmen war wohl sehr erstaunt, als eine Krokodilsuppe geordert wurde oder ein Hotelgast exakt 15 Salatgurken pro Tag wünschte. Ein weiterer Gast informierte das Personal, nur die rechte Hühnchen-Keule essen zu wollen. Weshalb der Gast diesen Wunsch äußerte, bleibt unbeantwortet.
Der Ort für ungewöhnliche Wünsche – das Hotelzimmer
Auch das Zimmerpersonal eines der teilnehmenden Hotels dürfte sich doch sehr gewundert haben, als ein Gast verlangte man möge sein WC stets mit Mineralwasser befüllen oder ein Urlauber in einer Wanne mit Schokomilch relaxen wollte. Ein ganz spezieller Wunsch ging beim Servicepersonal ein, als ein Gast eine tote Maus auf sein Zimmer bestellte – diese wurde hoffentlich nur einer mitgebrachten Schlange serviert. Nicht wirklich skurril aber dennoch sehr ungewöhnlich ist die Bestellung von 16 Kopfkissen auf das Zimmer – wofür ein Alleinreisender diese große Menge benötigt, bleibt ungeklärt.
„Hotelpersonal, das alles versucht, um Extrawünsche zu erfüllen, ist sicherlich die beste Visitenkarte, die ein Hotel abgeben kann. Das bleibt dem Gast in guter Erinnerung und macht den Aufenthalt zu etwas Besonderem“, erklärt Thomas Homolka, PR Manager Deutschland bei Skyscanner. „Dennoch gehören die Sonderbestellungen, die in unserer Umfrage die Top 10 erreicht haben, nicht zu den alltäglichen Extras.“ Harmloser ist da schon der Wunsch eines Gastes, zwischen 23 und sieben Uhr stündlich ein Glas Wasser serviert zu bekommen.
Top 10 Sonderwünsche
1. Nachts: Ein Glas Wasser pro Stunde
2. 15 Salatgurken pro Tag
3. Zimmertoilette mit Mineralwasser befüllt
4. Badewanne befüllt mit Honig
5. Läuten von Ziegen-Glocken, um besser schlafen zu können
6. Nur die rechte Hühnchen-Keule servieren
7. Eine tote Maus
8. Badewanne befüllt mit Schokoladenmilch
9. 16 Kopfkissen für einen einzigen Gast
10. Krokodilsuppe
*Die Umfrage wurde unter 400 internationalen Hotelangestellten in 49 Ländern während der vergangenen sechs Monate auf www.catererandhotelkeeper.co.uk durchgeführt.
Quelle: OpenPR

geschrieben von: Neues Unterhaltsames Interessantes von Budoten am: 4.07.2014
bisher keine Kommentare

Comments links could be nofollow free.

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Kendo und Kenjutsu

 
This is Kendo von Verschiedene
 
FujiMae Hakama von FujiMae
 
Fudoshin Shinai von Fudoshin

Asiatische Waffen

 
John Lee Red Wood Iaito
Klingenlänge bis Tsuba 70,5 cm, Gesamtlänge: 101 cm, Grifflänge: 30,5 cm, Gewicht ohne Scheide: 1090 g - Handgeschmiedete Klinge aus 420er rostfreiem Stahl, mit nachgestellter Hamon-Linie
- Klinge zur Gewichtsreduzierung mit Hohlkehle (Bo-Hi) versehen, Stumpf mit abgerundeter Sicherheitsspitze
- Klingenzwinge (Habaki) aus Messing, Tsuba aus Zink-Aluminium-Guss
- Griffwicklung aus schwarzer B...
 
Marto Tischständer für 1 Samuraischwert
Massivholz, schwarz gebeizt. Höhe ca. 14 cm, Breite ca. 10 cm, Länge ca. 34 cm Dieser Ständer ist für Schwerter mit einer Breite bis zu ca. 3 cm geeignet.
 
DAX Tanto, Holz, Weiße Eiche
Länge ca. 30 cm, weiße Eiche Übungsmesser für Kata und Selbstverteidigungstraining.
 
Sportimex Sai Gabeln rund und verchromt
Sai Gabeln mit schwarzem Lederriemen am Griff. Länge ca. 48,5 cm. Verkauf erfolgt paarweise. Laut Hersteller ist das Material für praktische Anwendungen/Übungen (Kampf) geeignet und dafür ausgelegt. Benutzung aber auf eigene Gefahr.
 
Budoten Wing Tsun Trainingsmesser - TPR
hergestellt aus schwarzem TPR-Kunststoff, Gesamtlänge ca. 46,5 cm, Grifflänge ca. 12,5 cm, Klingenbreite ca. ca. 5,5 - ca. 7 cm Diese Schmetterlingsmesser werden paarweise geliefert und sind aus schwerem und stabilen Kunststoff hergestellt mit einem Gewicht von ca. 300 g, also je Messer ca. 150 g.

Es handelt sich hierbei ausschließlich um eine Demowaffe, die nicht zum praktischen Üben (Parieren, Kampf Klinge gegen K...
 
Fujimae Fujimae SD-H93 Ausbildungs-Pistole
Gewicht ca. 350 g - aus thermoplastischen Gummi - in neon-gelb und schwarz - zur Selbstverteidigung geeignet FUJIMAE SD-H93 Trainingspistole, inspiriert vom beliebten HK-USP-Schusswaffenmodell der Polizei, für eine sichere und realistische Praxis bei der Handhabung, Aufbewahrung und Entwaffnung von Waffen.

- Mit einem robusten und massiven Design aus thermoplastischem Gummi (TPR) und einem realisti...
 
Budoten Ji Pang - Handstock aus Rattan
Länge ca. 90 cm, Durchmesser ca. 2,8 cm Der ca. 350 g schwere Stock ist deal zum Trainieren von Handstock / Krückstock - Techniken geeignet.
 
John Lee Griff für John-Lee-Katana
Länge ca. 30 cm, Wicklung aus schwarzer Baumwolle. Komplett mit Fuchi, Menuki, Kashira und Wicklung. Mit echter Rochenhaut unterlegt.

Hergestellt in China. Oberstes Breitenmaß: ca. 6 mm, Gesamthöhenmaß: ca. 25,5 mm, Höhenmaß bis Konusbeginn: ca 15 mm.
 
BlackField Tactical Pen
Gesamtlänge 147 mm Stabile Gehäuse aus Flugzeug-Aluminium, voll zerlegbar sowie mit einer auswechselbaren Mine versehen.
Das Endstück kann in Notfall als Glasbrecher eingesetzt werden.
Mit abnehmbarer Kappe.

Hergestellt in China.