Umfrage: Umarmungen sind wichtiger als Sex

Wie wichtig Umarmungen sind, zeigt das Ergebnis aus dem ElitePartner-Trendmonitor©: Demnach vermissen Singlefrauen Umarmungen mehr als Sex. Singlemännern fehlt vor allem das Knutschen.

Welche Zärtlichkeiten Singles vermissen
1. Küsse (62%)
2. Sex (57%)
3. Umarmungen (55%)
4. Arm in Arm einschlafen (52%)
5. Hand in Hand gehen (36%)

Frauen vermissen Umarmungen, Männer Küsse
Während nur 48 Prozent der Männer Umarmungen fehlen, vermissen Singlefrauen diese Form der Zuneigung mit 61 Prozent am meisten. 66 Prozent der Männer dagegen fehlen vor allem Küsse (Frauen: 59%).

Männer vermissen Sex mehr als Frauen
63 Prozent der Singlemänner und 52 Prozent der Singlefrauen vermissen vor allem den Sex.

Kommentar: Berührungen machen glücklich
„Berührungen machen glücklich und sind ein menschliches Grundbedürfnis, wie atmen oder essen“, erklärt Diplom-Psychologin Lisa Fischbach von ElitePartner. „Positive Berührungen wie eine Umarmung wirken emotional und körperlich: Medizinische Studien zeigen, dass dabei das Hormon Oxytocin ausgeschüttet wird. Die Folge: Wir sind stressresistenter und weniger schmerzempfindlich. In vielen Großstädten, wo die Singlequote besonders hoch ist, gibt es sogar richtige Kuschelparties, bei denen sich Fremde in den Arm nehmen. Das ist vielen wichtiger als Sex, der eher einen kurzfristigen Lustgewinn auslöst.“

Quelle: openPR

geschrieben von: Neues Unterhaltsames Interessantes von Budoten am: 13.08.2011
bisher keine Kommentare

Kommentare

Sex wird im allgemeinen sowieso überbewertet. Heutzutage gilt ein mensch schon als Artefakt der keinen Sex hatte. Aber warum nur diese Eile ? Irgendwie scheinen die Menschen im laufe der Zeit vergessen zu haben was es bedeutet sich einem Partner mit allen Sinnen hinzugeben. Und nur diesem . Heute würden die Jugendlichen einem den Piep zeigen wenn man ihnen sagen würde das sie sich „aufheben sollen bis der /die richtige gekommen ist . Solche „Verstaubten“ Ansichten sind nur noch sehr selten zu finden.

Doch fragen Wir uns doch mal : Wieso sind diese Ansichten Verstaubt? So Verstaubt sind diese nicht. Denn ist es nicht schön zu Wissen der /die erste zu sein ? Das ist doch etwas besonderes, solch ein Geschenk zu bekommen und zugeben. Von diesem Standpunkt aus betrachtet ist es nicht falsch zu warten . Heute wartet man sicher nicht mehr damit bis nach der Hochtzeit, aber immerhin wer etwas auf sich hält sollte warten bis er/ sie jemanden findet. Der dieses Geschenk auch zu schätzen weiß. Denn immerhin schenkt man sich selbst und das ist das wichtigste an diesen drei Buchstaben. Hinter denen sich mehr verbirgt als es auf den ersten Blick scheint…. Jedoch scheint das in der heutigen Zeit, wo es Sex schon fast im Sonderangebot gibt, untergegangen zu sein.
Und ja, Umarmungen, Küsse , Händchen halten , Arm in Arm einschlafen . Das ist die Essenz des seins. Das was zwei Menschen miteinander verbindet.
Sex ist nur das Sahnehäubchen obendrauf was die Krönung des ganzen sich Liebens ist. Etwas was nicht wahllos gegeben werden sollte, sondern nur dem Menschen den man liebt.Und natürlich wo man auch sicher sein kann das er/sie am anderen Tag morgens noch da ist .
Zu gegeben vielleicht habe ich in letzter Zeit zu oft eine Himmlische Familie geguckt, doch selbst wenn, ändert dies nichts an meiner Meinung zu diesem Thema . Letztendlich ist es sowieso jedem selbst überlassen.Doch wenn ich in manchen Communitys lese was sich manchmal schon 14 oder 15 Jährige um dieses Thema für gedanken machen und sich für Druck aussetzen nur um mit anderen mit zuhalten…Da versteh ich persönlich die Welt nicht mehr.

Comments links could be nofollow free.

Tags:

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Europäische Waffen

 
Römischer Langspeer von Verschiedene
 
Deutsche Hellebarde von Verschiedene
 
Armbrust mittel von Verschiedene

Ninjutsu Shop

 
VP-Masberg Extreme Martial Arts Basic Vol.2
DVD, Gesamtlaufzeit ca. 48 Minuten + Bonus. In Englisch, Deutsch und Französisch (auch ohne Englischkenntnisse leicht verständlich), Format: 16:9 Von Chloe Bruce

Chloe Bruce ist eine weltweit bekannte Kampfsport-Ikone. Nach dem Gewinn zahlreicher britischer, Europa- und Weltmeisterschaften hat Chloe ihren Weg in die Film- und Fernsehbranche eingeschlagen und tritt heute Seite an Seite mit Berühmtheiten aus aller Welt auf.

Nach i...
 
BlackField Tactical Pen
Länge ca. 175 mm Stabiles Gehäuse aus Luftfahrt-Aluminium mit Schlagspitze, Clip und auswechselbarer Standard-Mine. Mit Gummi-Grip-Zone für besseren Halt beim Schreiben.

Hergestellt in China.
 
Budoland Ninjaschwert
Die Stahlklinge des Schwerts hat eine Länge von ca. 73 cm. Sie ist gerade und in schwarz.
 
Haller Blasrohr kurz
Mit 12 Nadelpfeilen, Gesamtlänge 75 cm
 
Fitness Training Ganzkörper Programm
DVD, Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spielzeit: 45 Minuten Von Karate Weltmeister Michael Milon

-Aufwärmtraining
-Stretching
-Krafttraining
-Partnerübungen
-Entspannung
-Ernährung

Ganzkörperprogramm mit Michael Milon 2-facher Kartae Weltmeister
 
Jean Fuentes Kunai 3er Set - C1040 Wurfmesser
hergestellt aus Metall mit einer Gesamtlänge von 15,5 cm, Klingelänge 8 cm Der Kunai hat eine zweischneidige, lange und keilförmige Klinge. Der Griff ist mit Bändern umwickelt und am Griffende befindet sich ein Ring, an welchem zum Beispiel ein Seil mit einem Gewicht oder Eisenring befestigt werden kann. Da das Kunai ein sehr gängiges Werkzeug war, machte es für Ninja leic...
 
Jean Fuentes Ninja Schwert mit 2 Kunai N648
hergestellt aus 440er Edelstahl, Gesamtlänge des Schwerts: 69 cm, Gesamtlänge des Kunai: 12,5 cm Ninja Schwert mit 2 Kunai

- Klinge 440er Edelstahl
- mit Nylonbändern umwickelter Griff
- Nylon-Kunstleder-Saya mit verstellbarem Trageriemen
- Gesamtlänge Schwert: 69 cm
- Gewicht Schwert: 440 g
- Gesamtlänge Kunai: 12,5 cm
- Gewicht Kunai: 38 g
- Klinge ist stumpf
 
Pratzentraining für Budo-Sportler
DVD in den Sprachen: Deutsch und Englisch ca. 72 min Im Pratzentraining werden Situationen nachgestellt, die in der Realität vorkommen können. Man kann mit leichtem bis vollem Krafteinsatz arbeiten und hat dabei einen variablen Widerstand. Der Übende kann von einem oder mehreren Partnern zunehmend unter Druck gesetzt werden, dabei bleibt die Sicherhei...
 
DanRho Ninja-Schwert aus Holz
Länge ca. 86 cm, Holz in schwarz Dieses Schwert ist herstellerseitig nicht zum Kampf (Klinge gegen Klinge oder andere Waffen) freigegeben.