Trendy-Sportmatten mit höherer Fallschutzsicherheit

Trendy-Sportmatte 501334Dass sich gute Qualität und Funktionalität und ein sehr attraktiver Preis nicht gegenseitig ausschließen müssen, ist bei den Trendy-Matten aus dem Budoten-Online-Shop kein Geheimnis mehr, sondern schon eher selbstverständlich. Dies sind neben anderen Faktoren sicherlich alles Gründe, die dazu führten, dass sich diese Matten einer steigenden Beliebheit erfreuen.

Unzählige positive Kundenrückmeldungen und hohe Absatzzahlen belegen diesen Trend zusätzlich. Es gibt nur wenige Matten der Mitbewerber, die hier Schritt halten können.

Trendy Steckmatte mit FallschutzsicherheitIm April 2008 wurden die nach intensiver Forschungs- und Entwicklungsarbeit weiter verbesserten Trendy-Matten vom TÜV nach EN1177 getestet.

Das mehr als positiv zu verzeichnende Ergebnis überraschte selbst den Hersteller. Die Testergebnisse im Labor konnten gegenüber der letzten Prüfung deutlich verbessert werden. Dies ist nicht zuletzt auch auf den Einsatz neuer Verfahren und Materialien bei der Herstellung der Matten zurückzuführen.

Trendy Sportmatte 501275
Die Fallschutzsicherheit konnte bei der Sportmatte 501275 auf 90 cm Höhe verbessert werden.

Noch deutlicher fiel die Verbesserung der Fallschutzsicherheit bei der Matte 501045, die auf 1 m Höhe verbessert wurde.

Gleich zwei weitere Matten weisen nun eine schon nahezu extreme Fallschutzsicherheit aus. Bei den Matten 501044 und der Sportmatte 501334 konnte die schon recht hohe Fallschutzhöhe von 1,40 m auf stolze 2,10 m verbessert werden. Damit sind bei diesen Matten Verletzungen nahezu gänzlich ausgeschlossen.

Steckmatte mit extremer Fallschutzsicherheit 501044 Trendy-Sportmatte 501334

geschrieben von: Neues Unterhaltsames Interessantes von Budoten am: 6.05.2008
bisher keine Kommentare

Comments links could be nofollow free.

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Iaido und Kenjutsu

 
John Lee Zaza Iaito von John Lee
 
Budo International DVD IAIDO 3 von Budo International
 
Fudoshin Iaito Ohane von Fudoshin
 
Japanese Swordsmanship Vol. 3 von Verschiedene

Europäische Schwerter

 
Jean Fuentes Manga Schwert One Piece Lorenor Zorro
Klinge hergestellt aus Edelstahl 97,5 cm Gesamtlänge und 68,5 cm Klingenlänge Manga Schwert Version 2 - One Piece Lorenor Zorro der Piratenjäger.

Klinge: nicht scharf geschliffen
Material Klinge: Edelstahl
lackierte Saya
Klingenlänge: 68,5 cm
Länge: 97,5 cm
Gewicht (ohne Saya): 732 Gramm
Gewicht (inkl. Saya): 1020 Gramm

 
Landsknecht Katzbalger
Klingenlänge ca. 57 cm, Gesamtlänge ca. 80 cm, max. Klingenbreite ca. 5 cm Das Kurzschwert der Landsknechte, 15. - 16. Jahrhundert Der Griff hat einen Lederüberzug. Zu dem Schwert gehört eine Lederscheide mit Metallbeschlägen. Die Klinge ist am Griffende verschraubt. Klinge aus Normalstahl (nicht rostfrei).

Das Heer der Landesknechte entwickelte sich besonders unter...
 
Haller Schwert Lilie
Klingenlänge ca.: 57,5 cm, Gesamtlänge ca.: 74,5 cm, Gesamtlänge mit Scheide ca.: 84,5 cm Die Griffteile und die Beschläge der Scheide sind mit Lilien verziert. Klinge aus 420 rostfreiem Stahl.
 
Wikingerschwert mit Messinggriff
Klingenlänge ca. 83 cm, Gesamtlänge ca.100 cm, max Klingenbreite ca 4,6 cm , Gewicht ca 1950 gr.ohne Scheide, Gewicht ca 2500 gr. mit Scheide Dieses Schwert ist nicht für den Schaukampf geeignet.

Hergestellt in Indien.
 
Jean Fuentes Kreuzritter Dolch D13169
440er Edelstahl, Gesamtlänge 57,1 cm, Klingenlänge 42,8 cm Die Klinge des Dolches ist aus Edelstahl, die Scheide ist aus Kunststoff und mit Metallelementen versehen.

-Material Klinge: 440 Edelstahl
-Gesamtlänge: 57,1 cm
-Klingenlänge: 42,8 cm
-Gewicht Dolch: 332 g
-Klinge ist nicht scharf

Lieferumfang: Dolch, Scheide
 
Jean Fuentes Manga Schwert Kusajishi Yachiru Zanpakuto II
die Edelstahlklinge ist unscharf, lackierte Saya, Klingenlänge: 68,5 cm, Gesamtlänge: 97,5 cm Schwarzes Manga Schwert - Bleach Anime - Leutnant Kusajishi Yachiru Zanpakuto

Gewicht (ohne Saya): 675 Gramm, Gewicht (inkl. Saya): 925 Gramm
 
Haller Dolch Lancelot
Gesamtlänge ca. 40 cm Klinge aus 420er rostfreiem Stahl gefertigt.

Hergestellt in China.
 
Katzbalger
Klingenlänge 68 cm, Gesamtlänge 85 cm, Gesamtlänge mit Scheide 93 cm Landsknechtschwert mit geschmiedeter Klinge aus Kohlenstoffstahl mit Hohlkehle.

Der Griff ist aus Leder und der Griffabschluss aus Stahl. Holzscheide mit Lederüberzug und Metallbeschlägen.

Hergestellt in Indien.
 
Jean Fuentes Katana Brieföffner OK7
Last Samurai, 440er Edelstahl, Gesamtlänge: 45 cm, inklusive Ständer