Taekwondo Anzug MASTER DOBOK – Ein seltenes Stück aber mit kleinen Fehlern

Taekwondo Anzug MASTER DOBOK
Diese Meinung von einem anonymen Kunden über den Taekwondo Anzug MASTER DOBOK ist eine gute Ergänzung zur Produktbeschreibung, weshalb diese hier auf keinen Fall fehlen sollte.

Eine Produktbewertung mit 3 Qualitätssternen für den Taekwondo Anzug MASTER DOBOK liegt knapp unter dem Durchschnitt und spricht diesem Produkt eine dem Preis angemessene Qualität zu. Es gibt sicher qualitativ bessere Produkte, die aber auch entsprechend teurer sind. Ich meine, es handelt sich hier um einen guten Kompromiss zwischen Preis und Leistung. Aber es sollte auch darauf hingewiesen werden, dass die Bewertung des Produkts natürlich nur die Meinung einiger Kunden darstellt und nicht unbedingt auf alle Kunden übertragbar ist. Jeder hat einen anderen Geschmack und so wird jeder das Produkt auch ausgehend von seinen Vorstellungen und Erwartungen anders beurteilen.
Der Budoten Taekwondo Anzug MASTER DOBOK ist von einem Kunden mit 3 Punkten bewertet worden.
Dieser Käufer hat den Taekwondo Anzug MASTER DOBOK als empfehlenswert eingeschätzt.

Dieser anonyme Kunde
schreibt im einzelnen:
„Es gibt leider nicht viel Auswahl, wenn man einen traditionellen Taekwondo-Anzug aussucht. Dieser ist einer der Wenigen, wenn nicht gar der Einzige. Deshalb habe ich für mich und meinen Trainingspartner insgesamt 3 Anzüge bestellt.

Der Schnitt der Hose ist weit, so dass man auch mit muskulösen Beinen keine Probleme bei den Kicks bekommt. Das Oberteil lässt sich mit der Schnürung etwas anpassen. Generell ist der Anzug eher für etwas kräftigere Menschen gemacht. Ganz schlanke Personen sehen sicher verloren darin aus. Der Stoff macht einen stabilen Eindruck und ist nach mehrmaligem Waschen angenehm weich zu tragen.

Nun zu den Kritikpunkten: Bei 2 von 3 Anzügen haben die schwarzen Applikationen in der Verpackung abgefärbt. Das ging zwar durch mehrmaliges Waschen wieder raus, ist aber trotzdem unschön. Bei einem Anzug war ein Band der Schnürung bereits lose und musste wieder angenäht werden. Bei einem anderen Anzug ist die Naht im Schritt nicht sauber verarbeitet und geht auf. Hier wurde der Stoffe vor dem Zusammennähen nicht ausreichend überlappt.

In Anbetracht des Preises ist die Qualität in Ordnung, v. a. da es meines Wissens nach keine Alternativen gibt. Trotzdem würde ich lieber einen höheren Preis bezahlen und dafür eine Top-Verarbeitung bekommen.

Wenn Sie auch den Kauf in Erwägung ziehen sollten, dann sollten Sie den Taekwondo Anzug MASTER DOBOK bei Budoten kaufen.

An dieser Stelle noch einige weitere Informationen zum Produkt selbst:

aus 100% Baumwolle, lieferbar in den Größen 160 – 200

Taditioneller Taekwon-Do Master Dobok aus 100% Baumwolle, mit offener Jacke vorn, Hose mit Gummizug. Die Jacke hat unten umlaufend einen schwarzen Streifen, der an den Ecken jeweils abgerundet ist. Insgesamt ist sie etwas weiter geschnitten, um bestmögliche Bewegungsfreiheit zu gewährleisten. Die Hose ist im ganz speziellen Schnitt gearbeitet, der absolute Beinfreiheit auch für extreme Kicks ermöglicht. Der Baumwollstoff ist fest, aber gleichzeitig bequem und leicht zu tragen. Der Anzug ist also für Formenwettkämpfe sehr gut geeignet. Der Anzug für Meister im Traditionellen Taekwon-Do! Unser Bild zeigt „Oktay Cakir“, 6. Dan Taekwondo, mehrfacher deutscher und internationaler Meister (Technik) und Cheftrainer der bekannten Sportschule TANGUN und des TANGUN Showteams.

Der Budoten Taekwondo Anzug MASTER DOBOK ist auf Platz #1189 unter dem im Budoten-Sortiment befindlichen Produkten.


Taekwondo Anzug MASTER DOBOK

Im Shop aufrufen: Taekwondo Anzug MASTER DOBOK

Tags: anzuege taekwondo taekwondoanzug dobok tkd taekwondodobok taekwondoanzüge kampfsport kampfsportanzug kampfanzug kampfanzüge uniform kleidung bekleidung komplettanzug

geschrieben von: Neues Unterhaltsames Interessantes von Budoten am: 4.03.2013
bisher keine Kommentare

Comments links could be nofollow free.

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Trainingsbedarf bei Budoten

 
Budoten Jumbo-Kick, Echtleder
Abmessungen: ca. 75 x 37 x 15 cm, aus echtem Rindsleder in schwarz Langlebig und robust. Extra leichtes Schlagpolster, dennoch super Dämpfung!
 
DanRho Training Dummy Fit Stumpf M, 160 cm, Vinyl
Größe: 160 cm, Gewicht: 30 kg, Farbe: schwarz Der Training Dummy Fit Stumpf M ist aus extrem robustem, strapazierbarem Vinyl hergestellt.
Hervorragend geeignet um Übungen für den Oberkörper und Würfe durchzuführen.
 
PHOENIX Boxsack ungefüllt ALLROUND in schwarz
schwarzer Boxsack aus robustem Vinyl, Durchmesser ca. 35 cm, wahlweise in den Längen 100 cm, 130 cm, 160 cm, 190 cm Spitzenmodell aus besonders reißfestem schweren Vinyl mit Nylon-Gitternetzverstärkung.

Das Material ist mehrfach vernäht und verschraubt!

Feste, 4-strahlige verchromte Stahlkette mit gesicherten Drehwirbel und Karabinerhaken.

Der Durchmesser beträgt jeweils ca. 35 cm. Gewichte...
 
DanRho Judo Decken-Tau
6-litziges geschlagenes Seil mit eingeseiltem Ring, speziell entwickelt für Turnhallen. Durchmesser 32mm, Bruchlast 42,5 kN (ca. 42,5 t) Hanfarbiges Tau mit stabilem Haken für die Wand zum Aufhängen. Hiermit kann die Rückenmuskulatur und das Greifen trainiert werden. Ebenso kann es in die Judo Kletterstoffe eingezogen werden.
 
PHOENIX Kraftseil Battlerope PROtech 9 Meter
hergestellt aus Polyester, ca. 9 m lang, Durchmesser 3,9 cm in schwarz Professionelles Trainingsgerät speziell für den MMA Bereich. Die Battleropes ermöglichen ein hervorragendes funktionales Training der Kraftausdauer und der Core-Muskulatur.
Durch das spezielle Material ermöglicht das Seil eine schöne Wellenbewegung, es ist weder zu hart noch zu weich. Diese Eigen...
 
PHOENIX Boxsack gefüllt Allround in schwarz
schwarzer Boxsack aus robustem Vinyl, Durchmesser ca. 35 cm, wahlweise in den Längen 100 cm, 130 cm, 160 cm, 190 cm Spitzenmodell aus besonders reißfestem schweren Vinyl mit Nylon-Gitternetzverstärkung.

Das Material ist mehrfach vernäht und verschraubt!

Feste, 4-strahlige verchromte Stahlkette mit gesicherten Drehwirbel und Karabinerhaken.

Der Durchmesser beträgt jeweils ca. 35 cm. Gewichte...
 
DanRho Bruchtestbrett Medium rot
Kunststoff, Größe 31 x 23 cm, ca. 1,3 cm stark Aus Plastik, vielfach einsetzbar durch einfaches Zusammenschieben nach dem Bruchtest an der Sollbruchstelle. Ein Schaumstoffüberzug hilft Verletzungen beim Bruchtest zu Verhindern.
 
Ju-Sports Sandsack-Wandhalterung Stahl schwarz
Der Sandsack hängt ca. 50 cm von der Wand weg. massiver 6 cm breiter Vierkant Stahl mit 4 Schrauben an der Wand zu befestigen, die Schrauben und Dübel sind dabei die Querverstrebung verleiht zusätzliche Stabilität.

Besonderheiten:
Sandsackhalterung aus Stahl
Wandhalterung
Inklusive Schrauben und Dübel zur Befestigung.
Die Hal...
 
Top Ten Trainingset TopTen Bodyguard
Schwarz-Orangenes Trainingset TopTen Bodyguard. Gewicht ca. 4,9 kg Bis zu 7 cm dicke mehrlagige Polster schützen den Oberkörper vorne und seitlich sowie die Oberschenkel gegen alle Variationen von Kicks, Schlägen und Stößen. Vielfach verstellbare Gurte mit Klettverschluss für optimalen Sitz.

Lieferung erfolgt ohne die abgebildeten Handpratzen. Es handelt sic...