Spendenaktion für Japan

Budoten hat sofort nach Bekanntwerden der Katastrophe in Japan eine erste Spende überwiesen. Zwischenzeitlich hat Budoten weitere zwei Spendenaktionen durchgeführt. Wir freuen uns, dass so bisher bereits über 300.000 Yen zusammengekommen sind, die wir an die Hilfsorganisationen vor Ort weiterleiten konnten. Und Budoten sammelt natürlich weiter.

Am 11. März 2011 wurde Japan von einem verheerenden Erdbeben mit der Stärke 9 der Richterskala erschüttert. Eine darauffolgende gewaltige Tsunamiwelle überrollte weite Teile der Insel im Pazifik. Die Naturkatastrophe forderte zahlreiche Verletzte und Todesopfer. Das Ausmaß der Zerstörung ist auch jetzt – rund 6 Wochen nach dem Unglück – noch nicht genau zu beziffern.

Um vor Ort finanziell zu helfen und die Wiederaufbauarbeiten voranzutreiben, entschloss sich Budoten seine Spendenaufrufe für Japan auszuweiten.

Jeder der spendet und Gutes tun will, hat ist herzlich eingeladen mitzutun. Spenden können Sie beispielsweise hier:
http://www.caritas-international.de/
www.aktion-deutschland-hilft.de

Wir bitten Sie: Helfen Sie den Menschen in Japan!

geschrieben von: Neues Unterhaltsames Interessantes von Budoten am: 22.04.2011
bisher keine Kommentare

Comments links could be nofollow free.

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Chinesische Schwerter

 
Budoland Kung-Fu Schwert Lacquer
lackiert, Roteiche, ca. 87 cm Es handelt sich hierbei ausschließlich um eine Demowaffe, die nicht zum praktischen Üben (Parieren, Kampf Klinge gegen Klinge) geeignet ist. Der Artikel ist nur zum Training traditioneller Bewegungsformen ohne Partner bzw. ohne Kontakt geeignet.
 
Budoten Tai Chi Holzschwert
Roteiche, gute Holzqualität , Länge ca. 96 cm, Klinge 78 cm, Grifflänge 12 cm Besonders hochwertiges Holzschwert. Das Roteicheschwert ist ca. 96 cm lang, aus 2 Einzelteilen zusammengeleimt und mit einer Schnitzerei verziert.
 
Teleskop Tai Chi Schwert
Gesamtlänge 92 cm, Klingenlänge ca. 71 cm, Länge geschlossen 26 cm. Aus rostfreiem Stahl gefertigt. Mit Pommel.

Ein ideales Schwert für unterwegs. Die Lieferung erfolgt einschließlich Etui mit praktischer Gürtellasche.

Hergestellt in China.
 
Budoland Tai-Chi Holzschwert
aus Roteiche, ca. 93 cm Gesamtlänge, Klingenlänge ca. 70 cm. Es handelt sich hierbei ausschließlich um eine Demowaffe, die nicht zum praktischen Üben (Parieren, Kampf Klinge gegen Klinge) geeignet ist. Der Artikel ist nur zum Training traditioneller Bewegungsformen (z.B. im Tai-Chi-Sport, Gymnastik, Kata...) ohne Partner bzw. ohne Kontakt geeignet.
 
Budoland Tai Chi Schwert Lacquer
lackiert, Roteiche, Klingenlänge ca. 70 cm, Gesamtlänge ca. 93 cm, aus 2 Teilen zusammengesteckt
 
Budoland Kung-Fu-Schwert
ca. 85 cm Hergestellt aus Aluminium mit stumpfer Klinge. Am Griff ist eine Schleife befestigt. Klingenstärke ca. 0,6cm, Klingenbreite unterhalb des Griffes ca. 3,5cm, an der breitesten Stelle ca. 6,3cm.

Es handelt sich hierbei ausschließlich um eine Demowaffe, die nicht zum praktischen Üben (Parieren, ...
 
Shaolin Kung Fu Übungs-Säbel
Gesamtlänge ca. 86 cm, Griff ca. 17 cm, starre Klinge ca. 68 cm lang und ca. 0,6 cm dick. Lieferung erfolgt ohne Scheide. Dieser Säbel ist aus Leichtmetall gefertigt. Er ist äußerst robust, weil er aus einem Stück hergestellt wurde. Der Griff wurde mit Leder umwickelt. Das Säbel hat eine sehr gute Handlage. Die Klinge ist stumpf, aber nicht für Schaukämpfe (Schlag Klinge auf Klinge) geeignet. Für Formübungen ist dieses...
 
Ju-Sports Tai Chi Schwert 100 cm Holzscheide schwarz
Metallschwert mit Scheide, ca. 76 cm lange und scharfer Klinge, Gesamtlänge ca. 100 cm Tolles Metallschwert mit Scheide, ca. 76 cm lange Klinge, Gesamtlänge ca. 100 cm, Scheide aus Holz mit Metallbeschlägen, Griff aus Holz (schwarz lackiert) mit Metallverzierungen. Die Klinge ist flexibel..

Gewicht ohne Scheide ca. 0,500 kg
 
Fujimae Tai Chi Schwert
Holzschwert für Training Chinesisches Holzschwerttraining. Sehr praktisches Schwert mit gerader Klinge für das Training.