Sorry, für die Umstände

Am Freitag Mittag wurde auf unserem Server ungeplant ein neues Betriebssystem eingespielt. Dieses Update hatte bedauerlicherweise zur Folge, dass unser Shop längere Zeit nicht erreichbar war. Wir bedauern diese Umstände sehr und bitten um Entschuldigung.

Das Update sollte ursprünglich in den Nachtstunden eingespielt werden. Warum es dann ausgerechnet am Mittag eingespielt wurde, ist nicht nachvollziehbar. Während das Update eingespielt wurde, war unser Server zunächst für etwa 1 Stunde überhaupt nicht erreichbar. Nachdem die Erreichbarkeit wieder hergestellt war, gingen wir davon aus, dass damit alles wieder wie gewohnt läuft. Leider war dem nicht so.

Das neue Betriebssystem hatte zunächst mit einem Konfigurationsfile auf unserem Server Probleme, da das neue Betriebssystem zwei Code-Zeilen nicht mehr unterstützte. Dies führte dazu, dass unser Shop nicht mehr erreichbar war. Unsere Techniker arbeiteten mit Hochdruck an der Lösung des Problems, die dann auch endlich gegen 22:00 Uhr am Freitag Abend gefunden wurde.

Doch damit nicht genug: Am Samstag erhielten wir erneut die Information, dass es mit der Detailseite größere Probleme gäbe. Und tatsächlich: Das neue Betriebssystem hatte offensichtlich auch mit diversen Shop-Funktionen Probleme weshalb der Shop zwar aufrufbar war, die Detailseite jedoch nicht korrekt geladen werden konnte. Ebenso war es in vielen Fällen unmöglich, eine Bestellung abzuschicken. So mussten unsere Techniker sich erneut etwas einfallen lassen. Um zunächst die Funktionsfähigkeit des Shops wieder herzustellen, wurde die Klarna-Anbindung vorerst deaktiviert. Damit ist eine Rechnungs-Zahlung über Klarna vorübergehend nicht möglich.

geschrieben von: sascha am: 23.04.2017
bisher keine Kommentare

Comments links could be nofollow free.

Tags:

Kategorien: Budoten Shop

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Chinesische Schwerter

 
Fujimae Flexibles Kung Fu Schwert
Gewicht ca. 1050 g, Gesamtlänge ca. 96 cm, Klingenlänge ca. 75 cm Tao-Schwert mit gravierter schwarzer Scheide. Schwert mit flexibler Klinge und Holzgriff graviert. Die Scheide ist aus Holz in schwarz, graviert.
 
DanRho Kung Fu Säbel aus Holz
Länge ca. 83 cm Es handelt sich hierbei ausschließlich um eine Demowaffe, die nicht zum praktischen Üben (Parieren, Kampf Klinge gegen Klinge) geeignet ist. Der Artikel ist nur zum Training traditioneller Bewegungsformen (z.B. im Tai-Chi-Sport, Gymnastik, Kata...) ohne Partner bzw. ohne Kontakt geeignet.
 
Fujimae 9 Ring-Breitschwert
Gesamtlänge ca. 80 cm, Klingenlänge ca. 60 cm, Gewicht 650 g 9 Ring-Breitschwert (Jiu Huan Dao) aus einer Metalllegierung, empfohlen für Training, Wettkampf und Ausstellungen. Dieses Breitschwert ist eine traditionelle und beliebte chinesische Waffe aus der Qing-Dynastie, die verwendet wird, um den Angriff der Schwerter der Feinde zwischen den Ringen zu block...
 
Budoten Tai Chi Holzschwert
Roteiche, gute Holzqualität , Länge ca. 96 cm, Klinge 78 cm, Grifflänge 12 cm Besonders hochwertiges Holzschwert. Das Roteicheschwert ist ca. 96 cm lang, aus 2 Einzelteilen zusammengeleimt und mit einer Schnitzerei verziert.
 
Fujimae Tai Chi Schwert
aus Polypropylene, Gewicht ca. 315 g, Größe ca. 98 cm Tai Chi Trainingsschwert. Hergestellt aus thermoplastischem Gummi (TPR), speziell für den sicheren Schlag.
 
Shaolin Kung Fu Übungs-Säbel
Gesamtlänge ca. 86 cm, Griff ca. 17 cm, starre Klinge ca. 68 cm lang und ca. 0,6 cm dick. Lieferung erfolgt ohne Scheide. Dieser Säbel ist aus Leichtmetall gefertigt. Er ist äußerst robust, weil er aus einem Stück hergestellt wurde. Der Griff wurde mit Leder umwickelt. Das Säbel hat eine sehr gute Handlage. Die Klinge ist stumpf, aber nicht für Schaukämpfe (Schlag Klinge auf Klinge) geeignet. Für Formübungen ist dieses...
 
Fujimae Nan Dao Schwert
Gewicht ca. 1100 g, Gesamtlänge ca. 90 cm, Klingenlänge ca. 70 cm, geeignet für Kung Fu, Whu Shu und Tai Chi Nan Dao Schwert aus einer verchromten Legierung, empfohlen für Training, Wettkampf und Ausstellungen. Die Nan Dao ist eine moderne Waffe, die aus der Praxis des traditionellen Wu Shu im Süden Chinas hervorgegangen ist, inspiriert von den Schmetterlingsmessern, aber eine viel größere Klinge aufweist,...
 
Haller Tai Chi Schwert
Klingenlänge 73 cm, Gesamtlänge 94 cm, Gewicht 470 Gramm Mit flexibler stumpfer Klinge aus 420 rostfreiem Stahl. Die Scheide ist aus Holz. Produktionsbedingt sitzt die Klinge dieser Modellreihe relativ locker in der Scheide. Griffverlängerung: Länge ca. 5 cm, Breite rechts nach links ca. 4 cm, Tiefe von oben nach unten ca. 2 cm.

Hergestellt in Chin...
 
Budoten Tai Chi Säbel, flexible Metallklinge (stumpf)
Länge ca. 98 cm, Klingenlänge 76 cm Gesamtgewicht: ca. 1,05 kg, Gewicht ohne Scheide: ca. 0,4 kg.
Der Säbel hat eine mittlere Flexibilität. Aus Metall gefertigt. Der Säbel ist schaukampftauglich. Der Säbel ist eine Wettkampfwaffe des modernen Wushu und daher flexibel. Die Flexibilität ist moderat und dürfte keine Beeinflussung bei ...