Sieben Regeln für das Leben

Vieles ist eigentlich selbstverständlich und doch blenden wir diese Selbstverständlichkeiten immer wieder aus, verdrängen wir, was offensichtlich ist, erlauben wir uns, in Gram, Trauer, Wut und Hass zu versinken, uns von Ängsten beherrschen zu lassen …

Deshalb sind diese 7 Regeln für das Leben so wichtig:

  1. Lass alles zu
    Ruiniere niemals einen guten Tag mit Gedanken an ein schlechtes Gestern.
  2. Ignorieren
    Höre nicht auf andere Leute. Lebe ein Leben, das Dich erfüllt.
  3. Nimm Dir Zeit
    Zeit heilt alle Wunden.
  4. Vergleiche nicht
    Versuche einfach authentisch zu sein und Dich nicht zu verstellen. Sei einfach Du selbst.
  5. Bleibe ruhig
    Es ist völlig in Ordnung, dass Du noch nicht alles erreicht hast. Du solltest wissen, dass Du im Laufe der Zeit auch noch dorthin kommst.
  6. Es liegt an Dir
    Nur Du bist für Dein Glück verantwortlich.
  7. Lächle
    Das Leben ist kurz. Erfreue Dich daran, so lange Du kannst.
geschrieben von: Neues Unterhaltsames Interessantes von Budoten am: 20.02.2022
bisher keine Kommentare

Comments links could be nofollow free.

Tags:

Kategorien: Allgemein Lifestyle

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Taekwondo Shop bei Budoten