Kreditkarten-Gebühr eingeführt

Budoten hat eine allgemein gültige Kreditkartengebühr i.H.v. 4% der Rechnungssumme eingeführt. Diese Kreditkartengebühr wurde bereits seit jeher für Bestellungen von Sammelbestellern, Vereinskunden, Händlern und Wiederverkäufern erhoben.

Nunmehr wird,?diese Kreditkartengebühr,?auf alle Kunden mit Wohnsitz in Deutschland ausgeweitet. Die ausländischen Kunden,?werden von dieser Neuregelung zunächst nicht betroffen sein.

Die Kreditkartenzahlung ist für,?Budoten mit deutlich mehr Aufwand und Kosten verbunden, als dies bei den Zahlungsweisen Bankeinzug und Vorauskasse der Fall ist. Die Zahlung per Bankeinzug ist darüber hinaus für den Kunden mit deutlich weniger Risiken behaftet, als die Kreditkartenzahlung, da Lastschriften weit einfacher und unkomplizierter zurückgegeben werden können als Kreditkartenbelastungen. Da wir bisher unseren Kunden aus dem Ausland noch keine Zahlung per Bankeinzug anbieten können, wird die Zahlung per Kreditkarte für unsere ausländischen Kunden als zweite Zahlungsform neben der Zahlung per Vorauskasse auch in zukünftig kostenfrei bleiben.

Ausländische Kunden werden von dieser Änderung nicht betroffen sein, da diesen zumeist mit Ausnahme der Zahlung per Vorauskasse keine andere bequeme Zahlungsweise zur Verfügung steht. Hier wird alles beim Alten bleiben.

Ein weiterer wichtiger Grund für die Einführung der Kreditkartengebühr ist der Umstand, dass sich die Kreditkartengesellschaften ihre Service-Leistung mit durchschnittlich 4% des Umsatzes recht gut bezahlen lassen. Budoten geht insoweit nur konsequent den gleichen Schritt, wie er bei der Zahlungsabwicklung per Nachnahme bereits seit jeher üblich war: Der Kunde muss die entstehenen Zusatz-Kosten für die gewählte Abwicklungsform selbst tragen.

Die Nachnahme-Gebühr wurde schon immer weiterberechnet. Warum sollte dies dann bei der Kreditkartenzahlung anders sein? Hinzu kommt, dass die Gebühren für die Kreditkartenzahlung teilweise sogar deutlich über denen der Nachnahme liegen.

Budoten möchte auch weiterhin seine Produkte und Leistungen zu den gewohnt günstigen Preisen für alle Kunden anbieten können. Da die Zahl der Kreditkartenzahler in der letzten Zeit deutlich zugenommen hat,?- und,?dies,?sicherlich nicht zuletzt auch vor dem Hintergrund, dass diese Zahlungsform bisher ohne jeden Aufschlag angeboten wurde – sieht sich Budoten nunmehr veranlasst, stärker auf die auch weiterhin kostenfreien Alternativen und von Budoten bevorzugten Alternativen: Bankeinzug (Lastschrift) und Vorauskasse hinzuweisen.

geschrieben von: Neues Unterhaltsames Interessantes von Budoten am: 7.01.2008
bisher keine Kommentare

Comments links could be nofollow free.

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Wettkampf-Artikel im Shop

 
Kaiten-Kamikaze Kaiten Wettkampfgürtel
Lieferbar in den Farben blau oder rot, sowie in den Längen 250, 275, 300 oder 325 cm - ca. 4 cm breit
 
Budoland Tischglocke
kleine Tisch-Signalglocke
 
Budoland Anzeigentafel CKF Karate
Abmessungen: 2000 x 800 x 90 mm, Gewicht 26,0 kg, Sichtweite: 80m Die neue, innovative Generation Anzeigetafeln mit LED-Dioden und entspiegelter Polykarbonat-Frontseite versprechen höchste Zuverlässigkeit.
 
DanRho Urkunde DIN A4 Taekwondo blau
Gedruckt auf extraschwerem DIN A 4 Kartonpapier. Ideale Auszeichnung für Wettkampfsieger u.Ä.
 
Kumite Sparring Techniques
DVD in Englisch (ohne Englischkenntnisse leicht verständlich). Laufzeit: 72 min George Alexander ist einer der größten Karate Experten der Welt.

Auf dieser DVD lernt er Knallharte Kampftechniken, wie sie die legendären Weltmeister wie z.B. Joe Lewis, Bill Wallace, Jumio Demura, Chuck Norris, Bruce Lee, Mike Stone angewand haben.
Folgende Menüs sind von der DVD sofort ...
 
DanRho Budo-Gürtel Wettkampfgürtel
Erhältlich in blau, rot oder weiß sowie in den Längen 160, 180, 200, 220, 240, 260, 280, 300, 330, 350 DanRho-Wettkampfgürtel ca. 37 mm breit.
 
Budoland Punkteanzeige für Karate
Abmessungen: 690 x 300 x 90 mm, Gewicht ca. 8 kg, Sichtweite: 35 m, Hupe: 90dba Bedientastatur auf der Rückseite.
 
Budo International DVD Sport Karate Kumite
in deutscher, französischer, englischer, spanischer, portugiesischer und italienischer Sprache, Laufzeit: ca. 66 Minuten Durch diese DVD versucht Davide Benetello das Professionelle Karate besser verständlich zu machen und dem Zuschauer näher zu bringen. Er analysiert die effektivsten Schlag- und Trittsequenzen und zeigt ausführlich die Techniken.
 
LaJust LaJust Drückereinheiten
Zubehör für LaJust Weste 804355 Dieses Drückereinheitenpaket besteht aus: Empfängerbox, 3x Verbindungskabel, 3x Drückereinheiten, 1x Verbindungskabel zum Receiver, Netzkabel für Empfängerbox