Kreditkarten-Gebühr eingeführt

Budoten hat eine allgemein gültige Kreditkartengebühr i.H.v. 4% der Rechnungssumme eingeführt. Diese Kreditkartengebühr wurde bereits seit jeher für Bestellungen von Sammelbestellern, Vereinskunden, Händlern und Wiederverkäufern erhoben.

Nunmehr wird,?diese Kreditkartengebühr,?auf alle Kunden mit Wohnsitz in Deutschland ausgeweitet. Die ausländischen Kunden,?werden von dieser Neuregelung zunächst nicht betroffen sein.

Die Kreditkartenzahlung ist für,?Budoten mit deutlich mehr Aufwand und Kosten verbunden, als dies bei den Zahlungsweisen Bankeinzug und Vorauskasse der Fall ist. Die Zahlung per Bankeinzug ist darüber hinaus für den Kunden mit deutlich weniger Risiken behaftet, als die Kreditkartenzahlung, da Lastschriften weit einfacher und unkomplizierter zurückgegeben werden können als Kreditkartenbelastungen. Da wir bisher unseren Kunden aus dem Ausland noch keine Zahlung per Bankeinzug anbieten können, wird die Zahlung per Kreditkarte für unsere ausländischen Kunden als zweite Zahlungsform neben der Zahlung per Vorauskasse auch in zukünftig kostenfrei bleiben.

Ausländische Kunden werden von dieser Änderung nicht betroffen sein, da diesen zumeist mit Ausnahme der Zahlung per Vorauskasse keine andere bequeme Zahlungsweise zur Verfügung steht. Hier wird alles beim Alten bleiben.

Ein weiterer wichtiger Grund für die Einführung der Kreditkartengebühr ist der Umstand, dass sich die Kreditkartengesellschaften ihre Service-Leistung mit durchschnittlich 4% des Umsatzes recht gut bezahlen lassen. Budoten geht insoweit nur konsequent den gleichen Schritt, wie er bei der Zahlungsabwicklung per Nachnahme bereits seit jeher üblich war: Der Kunde muss die entstehenen Zusatz-Kosten für die gewählte Abwicklungsform selbst tragen.

Die Nachnahme-Gebühr wurde schon immer weiterberechnet. Warum sollte dies dann bei der Kreditkartenzahlung anders sein? Hinzu kommt, dass die Gebühren für die Kreditkartenzahlung teilweise sogar deutlich über denen der Nachnahme liegen.

Budoten möchte auch weiterhin seine Produkte und Leistungen zu den gewohnt günstigen Preisen für alle Kunden anbieten können. Da die Zahl der Kreditkartenzahler in der letzten Zeit deutlich zugenommen hat,?- und,?dies,?sicherlich nicht zuletzt auch vor dem Hintergrund, dass diese Zahlungsform bisher ohne jeden Aufschlag angeboten wurde – sieht sich Budoten nunmehr veranlasst, stärker auf die auch weiterhin kostenfreien Alternativen und von Budoten bevorzugten Alternativen: Bankeinzug (Lastschrift) und Vorauskasse hinzuweisen.

geschrieben von: Neues Unterhaltsames Interessantes von Budoten am: 7.01.2008
bisher keine Kommentare

Comments links could be nofollow free.

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Iaido und Kenjutsu

 
Fudoshin Katana Practical Sakai
Lieferumfang: Katana, Scheide (Saya), Stoffschwerthülle, Pflegeset, Hochglanz-Schwertständer, Holzbox. - 1045 Kohlenstoffstahl
- Klingentyp Maru
- Klinge: HRC60
- Klingenrücken HRC40
- Länge der Klinge: 68cm
- Gesamtlänge: 99,5 cm
- lackierte Holz Saya
- inklusive Holzbox

Der Griff ist mit echter Rochenhaut belegt, auch die Griffumwicklung aus Baumwolle ist tradit...
 
FujiMae Hakama
65% Polyester und 35% Rayon. Lieferbar in den Größen 168 cm - 190 cm. Auch in Zwischengrößen erhältlich, sowie in den Farben schwarz und blau.
 
FujiMae Hakama
Hakama lieferbar in den Größen 150 cm - 190 cm. Auch in Zwischengrößen erhältlich, sowie in den Farben schwarz, weiß und blau. Der Hakama besteht aus 65% Polyester 35% Baumwolle.
 
FujiMae Hakama schwere Ausführung
blau, Hakama in schwerer Ausführung. 100% Baumwolle. Lieferbar in den Größen 168 cm - 190 cm. Die Rückstütze besteht aus steifem Kunststoff.
 
Bagua Sword
DVD in Englisch ca. 50 min DShu Shan (Emei) Xiao Yao

Von Meister Helen Liang

Folgenden Inhalt hat diese tolle DVD:
- Einleitung & Geschichte über Baguazhang
- Die Bagua Schwerttechniken
u.v.m.

Die Techniken werden sehr verständlich in langsamen und schnellen Tempo gelehrt.

In englischer Sp...
 
Budo International DVD IAIDO 3
in deutscher, französischer, englischer, spanischer, portugiesischer und italienischer Sprache, Laufzeit: ca. 58 Minuten In dieser dritten Arbeit über das Iaido - die Kunst des Schwertziehens - öffnet uns Meister Sueyoshi Akeshi weitere Türen zu den Trainingsmethoden und Techniken dieser Kunst, wobei er sich dieses Mal wesentlich stärker dem antiken Verständnis des Stiles annähert.
 
Japanese Swordsmanship Vol.2
DVD in Englisch (ohne Englischkenntnisse leicht verständlich). Laufzeit: 50 min

George Alexander und Ken Penland sind eine der größten Kampfkunst-Experten der Welt.

Folgenden Inhalt hat diese tolle DVD:
- Junto Sono Ichi
- Junto Sono Ni
- Fußarbeit
- The Fast Draw Kata of Iaido
- Two-Man Fighting Kata
- The Art of Tameshi Giri
- Test Cutting<...
 
Jean Fuentes Katana Megumi Braun
Edelstahlklinge, Klingenlänge: 65,5 cm, Gesamtlänge: 103 cm, Gewicht Katana: 650 g, Gewicht Saya: 250 g, schwarz lackierte Holz Saya mit Drachenmotiv, Griff mit Rochenhautimitat belegt, Griffumwicklung aus brauner Baumwolle, die Klinge ist nicht scharf Die Klinge des Katana Megami ist aus Edelstahl. Der Griff ist mit einer Rochenhaut-Nachahmung bedeckt und besitzt die traditionelle Wicklung mit brauner Baumwolle. Die Tsuba sind optisch sehr ansprechend. Die Scheide ist aus Holz, schwarz lackiert und mit einem farbigen Drachenmotiv versehen.
 
ONIKIRI Katana Practical Wata
hergestellt aus 1045er Kohlenstoffstahl, Klingenlänge 72 cm, Gesamtlänge 102 cm Katana Practical Wata


- von Hand geschmiedeter 1045 Kohlenstoffstahl
- Klingentyp Maru
- Härtegrad Shinogi: 35HCR
- Härtegrad Klinge: 45HCR
- Länge der Klinge: 72 cm
- Gesamtlänge: 102 cm
- Gewicht Katana: 1052 g
- Gewicht Saya: 270 g
- weiß lackierte Holz Saya