Jeder 5. ist übergewichtig – Was ist der Grund?

Unglaublich aber wahr! Jeder 5. in Mitteleuropa leidet an Übergewicht. Der Grund liegt klar auf der Hand. Durch den enormen Zuwachs von Zusatzstoffen in der Nahrung werden die Menschen immer dicker.
Man vergleiche den europäischen Trend zum Asiatischen. Die Asiaten essen um einiges naturbelassener als die Europäer. Dadurch ist zu erkennen dass in den letzten 20 Jahren die Europäer doppelt so viel an Gewicht zugelegt haben wie die Asiaten.

In Europa ist es auch weitverbreitet alles etwas schneller haben zu wollen, deshalb greifen viele berufstätige Menschen gerne zu Fertiggerichten.
Das Problem ist leider das Fertiggerichte viele Aromen und Zusatzstoffe enthalten die zum Beispiel die Haltbarkeit steigern oder den Geschmack verstärken. So wird es auf wienehmeichschnellab.org beschrieben.
Nur leider führen diese Stoffe dazu den Insulinspiegel im Körper zu steigern und wenn einmal der Insulinspiegel steigt wird die Fettverbrennung im Körper gestoppt und nach kurzer Zeit hat der Mensch wieder Hunger.
Hinzu kommt noch dass die meisten Fertiggerichte aber auch Brotsorten mit Weißmehl hergestellt werden.
Das ist die sogenannte raffinierte Nahrung. Diese Produkte sorgen nur für ein kurzfristiges Vollegefühl und machen zudem den Körper müde und schwach.
Der Grund dafür ist dass bei raffinierter Nahrung die Vitamine, Proteine sowie Ballaststoffe herausgenommen wurden. Man erkennt es sehr gut im Fastfood Bereich.
Der Berufstätige Durchschnittsmensch wie Familienmensch hat zudem auch noch meist zu wenig Zeit um genügend Sport zu treiben und die aufgenommenen unter Anführungszeichen „Giftstoffe“ wieder zu entsorgen und somit lagert sich ziemlich schnell Fett im Körper ab.
Um eine gute und regelmäßige Gewichtsreduktion zu erreichen müssten man die oben benannten Lebensmittel sowie natürlich Zucker vermeiden und zudem regelmäßig Sport treiben. Leichter gesagt als getan.
Quelle: openPR

geschrieben von: Neues Unterhaltsames Interessantes von Budoten am: 3.08.2012
bisher keine Kommentare

Comments links could be nofollow free.

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Europäische Schwerter

 
Jean Fuentes Schwert Vampirjäger
die Klinge ist aus 440er Edelstahl, leicht angeschliffen und hat eine Gesamtlänge von ca. 87 cm, Klingenlänge ca. 67 cm, Das Ninjaschwert Vampirjäger ist ohne Scheide ca. 1086 Gramm schwer und wurde dem Schwert von Blade nachempfunden. Es wird inklusive Blasrohr mit 6 Pfeilen, verstellbarem Trageriemen für den Rücken und einer Kunststoffsaya geliefert. Es handelt sich um einen Dekorationsartikel, er ist nicht zum p...
 
Schwert Fate Stay Night Saber
Klingenstahl: Kohlenstoffstahl ,Griffmaterial: Kunststoff, Scheide: Kunststoff, Klingenlänge: 76 cm, Gesamtlänge: 103 cm, Gesamtlänge (mit Scheide): 113 cm, Gewicht (ohne Scheide): 1440 g Das Schwert Excalibur, das von Saber aus dem Anime Fate Stay Night geführt wird.

Die Klinge ist aus Kohlenstoffstahl, Griff und Scheide aus Kunststoff.
 
Römisches Spatha-Reiterschwert
Gesamtlänge: 84 cm, Klingenlänge ca. 65 cm Die Klinge ist handgeschmiedet aus Kohlenstoffstahl. Der Griff ist aus Holz und Knochen. Mit Scheide. Nicht geschliffen.

Hergestellt in Indien.
 
Jean Fuentes Templer Schwert
Klinge: Edelstahl, Griff in den Zwischenräumen mit Samt ausgelegt - Länge Klinge: 58 cm
- Gesamtlänge: 86 cm
- Länge Griff: 14,5 cm
- Gewicht Schwert: 804 g

Klinge ist nicht scharf geschliffen.

Verkauf nur an Personen ab 18 Jahre. Bei Erwerb benötigen wir einen Altersnachweis von Ihnen.
 
Kurzschwert Templer
Klingenlänge 59 cm, Gesamtlänge 76,5 cm Hergestellt von Marto in Spanien! Die Klinge ist aus 420 rostfreiem Stahl. Der Griff ist reich verziert.
 
Römischer Gladius 81213
Klingenstahl: Kohlenstoffstahl ,Griffmaterial: Holz Messing, Scheide: Holz Messing, Klingenlänge: 51 cm, Gesamtlänge: 69 cm, Gewicht: 850 g Rustikal verarbeiteter Gladius mit dekorativen Messingbeschlägen.
 
Jean Fuentes Schwert Ritter Chivalry - Aragorns Schwert E154
hergestellt aus Edelstahl, Klingenlänge 90,5 cm, Gesamtlänge 129 cm Schwert Ritter Chivalry - Aragorns Schwert - Filmschwert

Ritterlichkeit war ein Begriff der eine Vielzahl von verschiedenen Aspekten der mittelalterlichen Welt repräsentierte. Im frühen Mittelalter gehörte Ritterlichkeit zur Gesellschaft von Rittern und bezog sich auf Taten oder Tapferkeit...
 
Kräftige Lederscheide mit Gürtelschlaufe
Passend für Schwerter mit einer Klingenlänge bis ca. 73,5 cm und einer max. Klingenbreite von 5,2 cm. Scheide insgesamt ca. 1,5 cm dick Trotz der Größenangaben der Scheiden kann es passieren, dass die Scheide nicht zu dem vorhandenen Schwert passt, da auch die allgemeine Form der Klinge eine Rolle spielt. Die Scheide ist komplett tiefschwarz und besitzt auf der Rückseite eine Schlaufe zur Befestigung an einem handelsüblichen Hos...
 
Jean Fuentes Schwert Excalibur E1146
Klinge 440er rostfreier Edelstahl, Länge 110 cm. Lieferung inkl. Wandhalter. Die Legende berichtet, dass das Schwert Excalibur das magische Schwert des König Artus von Britannien war. Er war der Sohn von König Uther-Pendragon und wurde nach seiner Geburt einem alten, weisen Mann namens Merlin übergeben, der 18 Jahre über seine Erziehung wachte. König Artus sollte der We...