Heuschnupfen – endlich ohne Medizin und Pillen heuschnupfenfrei
Ohne Behandlung und ohne Medizin und Pillen ist es möglich, sich von einem Heuschnupfen zu befreien. Es ist kaum zu glauben, aber die Fakten sprechen für sich. Bei Heuschnupfen handelt es sich nicht um ein unheilbares Problem, wie uns die Schulmedizin weismachen will. Da heisst es, Sie haben eine Stoffwechselstörung.
Um welche Art Stoffwechsel es sich dabei handeln soll, wird nicht weiter erörtert. Natürlich kann er das auch nicht, der Herr Doktor, denn dazu müsste er sich in den biochemischen Funktionen unseres Organismus auskennen, das aber hat er nicht gelernt. Da wir aber gewohnt sind, wegen jeder Krankheit zum Arzt zu gehen, wird die Situation genutzt, um diese Stoffwechsel-Störung als etwas Unheilbares darzustellen, und dass nur mit Medikamenten eine Linderung der Symptome möglich ist. Man impliziert quasi einen Zustand, der dauernd mit Medikamenten zu behandeln ist. Weil der Berufsstand der Ärzte immer noch hoch angesehen ist, wird dem Arzt vertraut, und man schluckt brav die Pillen.
Bei einem Heuschnupfen handelt es sich ganz genau immer um eine Fettstoffwechselstörung, ausgelöst durch den Mangel eines Enzyms, das Enzym heisst Delta-6-Desaturase. Es gilt also, diese Enzymbildungs-Blockade zu beheben. Wenn das Enzym, dass den Fettstoffwechsel startet nicht gebildet wird, muss man nach den Ursachen dieser Enzymbildungs-Blockade suchen. Häufig ist es lediglich eine durch unser Industrie-Essen hervorgerufene Mangelversorgung mit der essentiellen Omega-3 Fettsäure.
Manchmal ist es auch zusätzlich oder ausschließlich ein Mangel an einer der acht essentiellen Aminosäuren, denn das D6D-Enzym reagiert geradezu mimosenhaft, wenn eine Aminosäure fehlt, da für die Bildung dieses Enzyms alle acht Aminosäuren benötigt werden. In ca. 70% aller Heuschnupfen-Fälle wird die Enzymbildung jedoch durch Gifte im Darm blockiert. Wenn eine Intoxikation vorliegt, muss diese zunächst beseitigt werden, und dann eine ausreichende Versorgung mit den essentiellen Fett- und Aminosäuren sichergestellt werden, dann verschwindet jeder Heuschnupfen, und auch alle 67 anderen sog. Auto-Immun-Erkrankungen beginnen zu heilen.
Fischölkapseln sind wenig geeignet, den Omega-3 Defizit auszugleichen. Um eine optimale Versorgung mit Omega-3 Fettsäure sicherzustellen, sind pflanzliche Öle, mit Omega-3 Fettsäure und kurzer Haltbarkeitsdauer allen anderen Ölen vorzuziehen. Je länger die Haltbarkeitsdauer, desto schlechter für die Gesundheit! Fischölkapseln würden bei der erforderlichen Menge an Omega-3 viel zu teuer werden.
Mit wenig Aufwand lässt sich aus überall verfügbaren Nahrungsmitteln eine leckere Amino- und Fettsäure-Mischung herstellen, die schon in weniger als einer dreiviertel Stunde den Fettstoffwechsel wieder startet, sofern es sich nur um eine Unterversorgung gehandelt hat, dann ist der Heuschnupfen weg. Sollte jedoch eine Intoxikation der Grund der Enzym-Bildungs-Störung sein, gibt es ein Naturprodukt, das zwar sehr selten im Handel, aber mehrfach im Internet zu finden ist, dass trotz der Fettstoffwechsel-Störung Teilbereiche des Fettstoffwechsels zum Laufen bringen kann, und so für eine erhebliche Beschwerdeerleichterung sorgt. Es handelt sich dabei um ein in Vergessenheit geratenes, seit 10.000 Jahren von Menschen benutztes Nahrungsmittel, dass sämtliche Aminosäuren und sowohl Omega-6 als auch Omega-3 Fettsäure enthält. www.heuschnupfen-hilfe.de
Ingo Krüger
Papenhuder Str.41
22087 Hamburg
Quelle: openPR
geschrieben von: Neues Unterhaltsames Interessantes von Budoten am: 29.04.2009bisher keine Kommentare

Comments links could be nofollow free.