Guter Rat ist Gold wert …

„Vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand,“ fasst ein unter Juristen gut bekannter Ausspruch den ungewissen Ausgang von gerichtlichen Verfahren zusammen. Natürlich folgt jedes Gerichtsverfahren klaren Regeln. Doch wer die Regeln nicht kennt, hat schon einmal schlechte Karten.

Ein versierter Rechtsanwalt, der sich auskennt, der seine Mandanten vertritt und für deren Ziele kämpft, ist in schwierigen Situationen wirklich Gold wert.

Heute möchte ich einen solchen Anwalt vorstellen: Rechtsanwalt Altexander Heinze, der als Fachanwalt für Arbeitsrecht, Strafrecht und Jagdrecht drei große und wichtige Rechtsgebiete abdeckt, in denen die sehr spezielle Ausrichtung auf diese Bereich ein wichtiger Vorteil im Verfahren für den Mandanten ist, denn als Fachanwalt verfügt Rechtsanwalt Alexander Heinze über vertieftes Spezialwissen auf diesen Rechtsgebieten.

Er kennt die einschlägige Rechtsprechung und kann somit für seine Mandanten das Bestmögliche in den Verfahren „herausholen“, denn Wissen ist Macht.

Rechtsanwalt Heinze ist zudem auch als Dozent für die IHK Potsdam tätig, was seine hohe Fachkompetenz unterstreicht.

Die Kanzleien in Jüterbog und Potsdam stehen allen zur Verfügung, die Hilfe benötigen. Nähere Informationen gibt es auch unter www.anwaltskanzlei-heinze.de

Gerade in Rechtsfragen empfiehlt es sich, so zeitnah wie möglich mit einem Anwalt des Vertrauens Kontakt aufzunehmen, denn dieser kann helfen, ein Problem zu lösen, so lange es noch klein ist. Große Probleme, die beispielsweise durch unbedachte Äußerungen und Einlassungen oder gar Fristversäumnisse entstanden sind, lassen sich mitunter nur noch sehr schwer im schlimmsten Fall sogar überhaupt nicht mehr lösen. Deshalb ist eine frühzeitige Kontaktaufnahme in jedem Fall ratsam.

www.anwaltskanzlei-heinze.de

https://anwaltskanzlei-heinze.de/

geschrieben von: Neues Unterhaltsames Interessantes von Budoten am: 5.09.2022
bisher keine Kommentare

Comments links could be nofollow free.

Tags:

Kategorien: Recht, Urteile

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Iaido und Kenjutsu

 
John Lee Kamakura Tachi
Klingenlänge bis Tsuba: 76 cm Grifflänge: 32,5 cm Gesamtlänge ohne Scheide: 109 cm Gewicht ohne Scheide: 1240 g 1045er 47 - 48 ° Rockwell. - Handgeschmiedete, scharf ausgeschliffene Klinge aus gehärtetem Kohlenstoffstahl
- Langgehaltene Schwertangel, welche mit zwei Bambusstiften (Mekugi) im Griff fixiert ist
- Fein und schlicht dekorierte Zierrate (Tsuba, Fuchi, Kashira, Menkui) aus Zink-Aluminium
-...
 
ONIKIRI Katana Practical Hane
hergestellt aus 1045er Kohlenstoffstahl, Klingenlänge 71,5 cm, Gesamtlänge 105 cm Katana Practical Hane - mit gefalteter Kohlenstoffstahlklinge.


- von Hand geschmiedeter 1045 Kohlenstoffstahl
- Klingentyp Damast
- echte Hamon
- Härtegrad Shinogi: 35HCR
- Härtegrad Klinge: 45HCR
- Länge der Klinge: 71,5 cm
- Gesamtlänge: 105 cm
- Länge Griff: 28 cm<...
 
Fudoshin Katana Practical Shirasaya Chi
Lieferumfang: Katana, Scheide (Saya), Schwertstoffhülle, Reinigungs- u. Pflegeset, stabile Verpackung. - gefaltete Damastklinge
- Länge der Klinge: 70 cm
- Gesamtlänge: 99 cm
- dunkelrot lackierte Holz Saya
- Gewicht Katana: 900 g
- Gewicht Saya: 420 g
- das Schwert ist scharf geschliffen

- zum praktischen Gebrauch/Schnittübung im Training konzipiert. Dieses Katana besi...
 
Jean Fuentes Katana Megumi Rot
Edelstahlklinge, Klingenlänge: 65,5 cm, Gesamtlänge: 103 cm, Gewicht Katana: 650 g, Gewicht Saya: 250 g, weinrot lackierte Holz Saya mit Drachenmotiv, Griff mit Rochenhautimitat belegt, Griffumwicklung aus weinroter Baumwolle, die Klinge ist nicht scharf Die Klinge des Katana Megami ist aus Edelstahl. Der Griff ist mit einer Rochenhaut-Nachahmung bedeckt und besitzt die traditionelle Wicklung mit weinroter Baumwolle. Die Tsuba sind optisch sehr ansprechend. Die Scheide ist aus Holz, weinrot lackiert und mit einem farbigen Drachenmotiv versehen.
 
KWON Hakama
Material: 65% Polyester und 35% Rayon Lieferbar in schwarz, sowie in den Größen 150 cm - 200 cm. Für Kendo und Aikido sehr gut geeignet.
 
Onikiri Wakizashi Practical Taiko W581
scharfe Klinge hergestellt aus gehärtetem 1045er Kohlenstoffstahl 79 cm Gesamtlänge und 53 cm Klingenlänge Hier finden Sie das Wakizashi Taikó vom Hersteller Onikiri, die Klinge des Schwertes wurde aus gehärtetem 1045 Kohlenstoffstahl hergestellt. Die Hamon wurde angeschliffen. Die Klinge hat eine Blutrille, ist scharf geschliffen und für Schnittübungen einsetzbar. Die Nakago wird von einem geräucherten ...
 
ONIKIRI Katana Super Bitch K9971 in schwarz
Gesamtlänge 103 cm, Klingenlänge ca. 73 cm, hergestellt aus 1045er Kohlenstoffstahl Katana Super Bitch - die moderne Version eines traditionellen Katana und eine super Geschenkidee.

- von Hand geschmiedeter 1045 Kohlenstoffstahl
- Klingentyp Maru
- Länge der Klinge: 73 cm
- Gesamtlänge: 103 cm
- Gesamtgewicht Katana: 1050 g
- Gewicht Saya: 204 g
- lackiert...
 
Fudoshin Katana Practical Kin
die Klinge ist aus 1095er Kohlenstoffstahl und scharf angeschliffen, Gesamtlänge ca. 105 cm, Klingenlänge ca. 71,5 cm inkl. Holzkiste, Schwertständer und Schwertpflegeset Besonderheiten:
- von Hand geschmiedeter 1095er Kohlenstoffstahl
- Klingentyp Maru
- Klingenhärte: HRC60
- Klingenrücken: HRC40
- Länge der Klinge: 71,5 cm
- Gesamtlänge: 105 cm
- Gesamtgewicht Katana (inklusive Saya): 1375 g
- gold-metallic lackierte Holz Saya
- ...
 
John Lee John Lee - NOH KATANA
Klingenlänge bis Tsuba 73 cm, Gesamtlänge ohne Scheide 100 cm, Klingenbiegung (Sori) ca. 18 - 20 mm, Klingenrückenstärke ca. 5 - 6 mm, Grifflänge 26,5 cm, Gewicht ohne Scheide 1100 g, Gewicht mit Scheide 1350 g 1045er Kohlenstoffstahl 47 - 48° Rockwell. Meisterstücke asiatischer Schmiedekunst.
Die Klingen der Schwerter sind handgeschmiedet aus Kohlenstoffstahl und in traditioneller Art gehärtet, mit feiner Harmonielinie. Die scharf ausgeschliffenen Klingen wurden zur Gewichtsverringerung mit einem Bo-h...