Film: JCVD ab 24. Juli auf Blu-Ray und DVD

jcvd_dvd.jpg

The Muscles from Brussels is back! Außergewöhnliche Actionkomödie mit Jean-Claude Van Damme, der sich selbst spielt. Er ist zurück und nie war er besser! In JCVD überzeugt Jean-Claude Van Damme in ungewohnter Manier. Van Damme spielt Van Damme – verblüffend menschlich und ohne actionüberladene Karateszenen. Seien Sie bereit, über die "Muscles von Brussels" zu staunen. JCVD ist ein cleveres, überraschendes, melancholisches, temporeiches, intensives und selbstironisches Spektakel – ein Film der ganz besonderen Art.

img_4599a.jpg

Der alternde Actionstar Jean-Claude kehrt nach einem anstrengenden und kostspieligen Sorgerechtsverfahren um seine Tochter in seine Heimatstadt Brüssel zurück. Noch am selben Tag soll er fristgerecht eine hohe Summe an seinen Anwalt überweisen. Völlig erschöpft und de facto pleite betritt er kurz vor Geschäftsschluss eine Bank, gerät unversehens in einen Überfall und wird als Geisel genommen. Die Gangster zwingen den Schauspieler, der ja schließlich Profi in solchen Situationen ist, in ihrem Auftrag mit der Polizei zu verhandeln. Für die Polizei stellt sich die Situation daraufhin wie folgt dar: der bekanntermaßen in Geldnöten steckende Star ist der Schuldige. Während der Schauspieler hinter verbarrikadierten Türen Autogramme schreiben und Karatekicks vorführen muss, beginnt sich draußen die halbe Stadt zu versammeln. Sie jubeln ihrem Nationalhelden zu und fordern seine Befreiung. Die Situation spitzt sich immer mehr zu-

photogrammeaaa.jpg

Atmosphärisch packend und mit einem grandiosen Jean-Claude Van Damme präsentiert sich JCVD als spannendes und außergewöhnliches Actiondrama. Die faszinierende Bildsprache, kamera-technische Raffinesse, entlarvende Dialoge und Jean-Claude echt und hautnah machen JCVD zu einem Must-See-Movie für jedermann.

Ab 24. Juli 2009 wird JCVD als Videopremiere als 2-Disc Edition auf DVD und High Definition Blu-ray veröffentlicht. Das Bonusmaterial bietet unter anderem: das Making of, Audiokommentare vom Regisseur Mabrouk El Mechri, zusätzliche Szenen sowie exklusives Filmmaterial mit Jean-Claude Van Damme.

Sehen Sie hier den offiziellen Trailer:

[tube]http://www.youtube.com/watch?v=4z_6UfkQ-c0[/tube]

Ein weiterer Trailer mit anschließender kurzer,?Präsentation des Films:

[tube]http://www.youtube.com/watch?v=86bbQ6YW-MA[/tube]

Dieser Titel ist auch als DVD verfügbar.

Exklusiv für Sie haben wir nachfolgend einige Szenen-Fotos zusammengestellt.

jcvd_dvd.jpg

photogrammeaa.jpg

photogrammea.jpg

photogramme1a.jpg

geschrieben von: Neues Unterhaltsames Interessantes von Budoten am: 1.07.2009
bisher keine Kommentare

Comments links could be nofollow free.

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Samuraischwerter bei Budoten

Safeties und Schützer