Februar ist die beste Reisezeit für Dubai – 510 Euro in der Business Class

dubai.jpgIm Februar ist es in Dubai 27 Grad warm und es scheint fast jeden Tag die Sonne. Der ideale Zeitpunkt, um die Megametropole einmal kennenzulernen. Passend hierzu verrät Alexander Koenig, wie man für nur 510 Euro in der Lufthansa Business Class nach Dubai reisen kann. Der reguläre Preis liegt bei 3.500 Euro.
Fast jeder hat schon einiges über Dubai gehört, aber relativ wenige deutsche Touristen waren bisher dort. Ein Grund ist sicherlich auch das hohe Preisniveau, auf dem sich ein Urlaub in Dubai bewegt. Doch es lohnt sich: Es ist die wohl am schnellsten wachsende Stadt der Welt, in der von Tag zu Tag mehr Attraktionen zu bewundern sind. So hat erst vor kurzem das Hotel Atlantis auf der Spitze der Palm Jumeirah, dem 8. Weltwunder aufgemacht. Angegliedert an das Hotel ist der Aquaventure Park, der Wasservergnügen für jung und alt bietet. Nicht verpassen darf man auch einen Besuch des Wahrzeichens von Dubai, des Burj al Arab. Man kommt allerdings nur herein, wenn man eine Reservierung für ein Restaurant vorweisen kann. Egal ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen – ohne Reservierung geht leider nichts.

Auch seit einiger Zeit eröffnet ist die Dubai Mall, die größte Mall der Welt. Es sind zwar noch nicht alle Geschäfte offen, doch man spürt bereits jetzt, dass hier das Shopping eine neue Dimension annimmt. Hauptattraktionen der Mall sind ein gigantischer Wasserfall, eines der größten Aquarien der Welt mit vielen Haien sowie ein Eisstadion, in dem man Schlittschuh laufen kann. Direkt neben der Mall wird zudem im Moment der Burj Dubai, der höchste Wolkenkratzer der Welt, fertiggestellt. Er hat bereits jetzt eine Höhe von 800 Metern erreicht.

Auch sehr reizvoll ist eine Fahrt auf dem Dubai Creek. Hier befindet sich das historische Zentrum von Dubai. Am Creek befindet sich auch eines der schönsten Hotels der Stadt, das Park Hyatt. Eine Oase der Ruhe nicht weit vom Flughafen entfernt.

Doch die Frage ist jetzt, wie man günstig nach Dubai kommen kann. Alexander Koenig, Autor des Buches "Reisereport 2009 – Luxus-Reisen und VIP-Status zum Sparpreis genießen" (exklusiv auf www.first-class-and-more.de erhältlich) hat in seinem neuesten Newsletter Januar-Februar 2009 das Rezept parat. Der Schlüssel ist eine optimale Ausnutzung des Vielfliegerprogramms Lufthansa Miles & More. Der Clou ist: Auch ohne zu fliegen, kann man sehr einfach genügend Meilen ansammeln, um danach dann einen Business Class Flug nach Dubai buchen zu können. Und günstig ist das Ganze dann auch. Gerade einmal 510 Euro plus Steuern und Gebühren fallen an. Eine enorme Ersparnis gegenüber dem regulären Preis von ca. 3.500 Euro.

Doch auch auf der Hotelseite kann man erheblich sparen, wenn man die aktuelle Gold Life Aktion der Jumeirah Kette ausnutzt. Hier kann man nämlich beispielsweise eine Freinacht im laut Tripadvisor schönsten Hotel von Dubai bekommen, dem Mina a Salam. Das Flaggschiff der Jumeirah Kette ist übrigens das Burj al Arab – das einzige 7 Sterne Hotel der Welt. Doch in diesem muss man leider immer den vollen Preis zahlen.

First Class & More
Alexander Koenig
Iris Blue Building
P.O. Box 213982
Dubai
Vereinigte Arabische Emirate
Website: www.first-class-and-more.de
Tel.: +49 175 228 4092

Quelle: openPR

geschrieben von: Neues Unterhaltsames Interessantes von Budoten am: 5.02.2009
bisher keine Kommentare

Comments links could be nofollow free.

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Europäische Waffen

 
Windlass Practical Rapier
Klingenlänge 97cm, Gesamtlänge 104 cm, Gewicht 950 g, Gewicht mit Scheide 1150 g Ein Practicalrapier aus der Schmiede von Windlass. - Die Klinge ist aus 1095 Federstahlstahl geschmiedet und hat eine durchgehende Angel, Der Griff ist mit Draht umwickelt, der Korb und der Endknauf sind aus Stahl. - Die Scheide ist aus Holz mit Lederüberzug.
 
Federn
3er Set (2 gelbe + 1 rote),aus Kunststoff. 6,5 cm Länge. Für Aluminiumpfeil 603972 Länge 29 und 30, für Holzpfeil Länge 27 und 30.

Hergestellt in Taiwan.
 
Jean Fuentes Samurai Rüstung Miniatur PO2301
hergestellt aus Metall und ca. 41 cm hoch Samurai Krieger - schwarz/gold - Kuroda Klan Shogun Japanische Samurai Rüstung Miniatur.

Diese Rüstung besteht aus einer Kombination von Holz, Metall und Baumwollstricken. Sie wurde detailgetreu der berühmten Rüstung vom Klan Kuroda nachempfunden. Der Sockel auf dem die Rüstung sitzt ist eine...
 
Haller Schwert mit Scheide
Klinge aus Kohlenstoffstahl. Die Scheide hat eine Gürtelschlaufe. Klingenlänge 78 cm, Gesamtlänge 115 cm mit Scheide Gesamtlänge 103 cm mit scharf angeschliffener Klinge ohne Scheide. Das Schwert ist scharf geschliffen. Es wiegt mit Scheide 1400 g, ohne Scheide 1200 g

Hergestellt in China. Der Griff ist aus Kunstleder.
Es handelt sich um einen Dekorationsartikel, er ist nicht zum praktischen Gebrauch ko...
 
Fiberglaspfeil 33060
Fiberglaspfeil Länge 26
 
Haller Ersatzbogen 30948
passend zu Art-Nr.: 604717, 604719, 604720

Hergestellt in Taiwan.
 
Haller Schaukampfschwert mit Scheide
Klingenlänge 76 cm, Gesamtlänge 91 cm, Gewicht 1300 Gramm Die handgeschmiedete Klinge ist aus Kohlenstoff stahl und am Griffende doppelt verschraubt.
Verwendung des Kampfschwertes auf eigene Gefahr!

Hergestellt in Indien.
 
Miniaturschwert
Die Klinge ist aus rostfreiem Stahl. Gesamtlänge 21,5 cm Dieser Artikel könnte auch als dekorativer Brieföffner Verwendung finden.
 
Haller Miniaturschwert Black Prince
Die Klinge ist aus Metallguss. Gesamtlänge 15,5 cm Dieses Miniaturschwert eignet sich sehr gut als Brieföffner. Lieferung in einem Geschenkkarton.