DR. ALC®: Der Drink vorm Drink

la3028555_mGefeiert. Gereihert. Geplättet. Einer großartigen Nacht sollte kein leidvoller Morgen folgen.
Nach vielen langen Clubnächten, gefolgt von ebenso langen Arbeitstagen, hat das Team um DR. ALC® ein Getränk kreiert, das es in sich hat.
DR. ALC® Anti Hangover Drink enthält aktiven Curcuma-Extrakt, Ginseng, Koffein und mehrere Vitamine und bereitet katergeplagte Party People so perfekt auf ihre Nacht vor.

DER ANTRIEB
Im Sport ist das Verlangen nach maximaler Leistung tief verwurzelt. Die damit einhergehende Produktpalette gesellschaftlich voll akzeptiert. Wie jeder sonst, streben auch wir Party People nach einem besseren Leben. Voller Party und voller Produktivität. Aber ohne Hangover.
Darum haben wir eine Formel entwickelt, die genau diesem Streben entspricht: DR. ALC® Anti Hangover Drink.
DIE DR. ALC® STORY
Die Idee zu DR. ALC® entstand im harten Clubleben der Mega-Metropole Shanghai. Eine Gruppe dreier junger deutscher Expats arbeitet hart und feiert noch heftiger. Einer großartigen Nacht, folgt immer das gleiche Ritual: Gefeiert. Gereihert. Geplättet.
Das konnte es nicht sein. Wie war es möglich, dass wir uns in dieser hochtechnisierten Zeit noch mit diesem verdammten Hangover abgeben mussten?
„The way to get started is to quit talking and begin doing.“ Walt Disney
Mit der Vision, dieses Problem endlich zu lösen, ging es an die Arbeit. Es brauchte ein gutes Jahr, um die einzigartige DR. ALC® Formel zu entwickeln.
Beim Pre-Lounge von DR. ALC® im partyerprobten Freundeskreis, wurde noch viel gelächelt.
Was dann kam, ging umso schneller.
Binnen Wochen wurden wir mit Produktanfragen überhäuft. Es hatte sich herumgesprochen, wie sich der „Tag nach der Party“ anfühlen kann.
DR. ALC® Der Drink vorm Drink. Werde jetzt Teil der DR. ALC® Story!
Quelle: openPR

geschrieben von: Neues Unterhaltsames Interessantes von Budoten am: 20.01.2016
bisher keine Kommentare

Comments links could be nofollow free.

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Chinesische Schwerter

 
Budoland Kung-Fu-Schwert von Budoland
 
Shaolin Kung Fu Übungs-Säbel von Verschiedene
 
Tai Chi Schwert von Verschiedene

Jiu-Jitsu und Ju-Jutsu