Die Sommerpause ist vorbei

Die Sommerpause bei Budoten ist beendet. Mit neuer Kraft geht es an’s Werk. Doch wir waren im Sommer nicht untätig.

Intensiv haben wir an der Optimierung und Umgestaltung unseres Internet-Auftritts, Blogs und Newsletters gearbeitet. Die Ergebnisse unserer Bemühungen werden wir Ihnen in den nächsten Wochen nach und nach präsentieren.

Der nun schon knapp dreieinhalb Jahre alte aktuelle Budoten-Internet-Auftritt wird von Grundauf neu gestaltet. Natürlich werden alle wichtigen Funktionen erhalten bleiben, doch wird wohl im neuen Shop nichts mehr an den alten erinnern. Der Bestellprozess, der von vielen unserer Kunden als klar und einfach beschrieben wird, bleibt aber auf jeden Fall erhalten. Hier wird nur das Design angepasst.

Voraussichtlich schon in der kommenden Woche wird sich unser Blog wandeln. Auch für den Newsletter ist das Design im Endstatium, so dass wahrscheinlich bereits in der nächsten Woche der Newsletter mit dem neuen Internet-Design aufwarten kann und damit einen kleinen Vorgeschmack auf die neue Webseite geben wird.

Für die Webseite selbst möchten wir uns noch ein klein wenig Zeit lassen. Zwar ist das Redesign nahezu abgeschlossen, jedoch muss das neue Design nun Schritt fuer Schritt im Shop selbst umgesetzt werden, wobei natuerlich keine Fehler auftreten duerfen. Deshalb werden wir den neuen Shop erst nach intensiven Tests freischalten.

geschrieben von: Neues Unterhaltsames Interessantes von Budoten am: 29.08.2008
bisher keine Kommentare

Comments links could be nofollow free.

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Selbstverteidigung