Die eigene Gesundheit fördern mit Fasten

FastensuppeWer wirklich fit, gesund und glücklich sein will, muss aktiv etwas dafür tun- und nicht nur darüber reden!
Unsere Gesundheit setzt sich aus körperlichem und geistigem Wohlbefinden zusammen. Die üppige Ernährung der heutigen Zeit mindert die geitige Wachheit und eigene Gesundheit. Zivilisationskrankheiten häufen sich, wir essen uns krank. Hinzu kommen die stetig steigenden Anforderungen in Beruf, Alltag und Privatleben, die uns immer mehr innere Kraft kosten.
„Wer gesund und in einer inneren Balance ist, kommt mit den täglichen Stressfaktoren besser zurecht,“ so Silvia Schneider von Vitality College. Jahrzentelange Erfahrung, ein enormes Wissen über Gesundheit und ihre zahlreichen Ausbildungen ebnen den Weg ihrer fachlichen Kompetenz.
„Mit geringer Nahrungsumstellung und pflanzlichen Nahrungsergänzungsmitteln, die unseren Körper mit den nötigen Vitalstoffen versorgen, beruhigen und harmonisieren wir körperliche und psychische Reaktionen auf die Überforderung. Stressbedingte Folgeerkrankungen kann so vorgebeugt werden,“erklärt Silvia Schneider.
Die beste Methode zur eigenen Gesundheit und inneren Stärke ist das Fasten. Fasten bedeutet den durch Fehler der Ernährungsweise überforderten und übermüdeten Darm zu schonen, damit er sich erholen und gesunden kann. Während dieser Zeit wird bewusst auf jede feste Nahrung verzichtet und so dem Körper die Chance zum entschlacken und entgiften gegeben. Wir setzen uns intensiv mit unserem Essverhalten auseinander und beweisen Disziplin.
Das führt zur Stärkung des Selbstbewusstseins und aktiviert die inneren Selbstheilungskräfte. Fasten hilft dabei, körperlich sowie geistig aktiv und fit zu werden- und zu bleiben. Der Körper wird im ganzen gestärkt. Fasten ist der kürzeste Weg zu inneren Weisheit und Gesundheit und ide älteste und wirksamste Naturheilmethode. Es hilft Krankheiten vorzubeugen und sich rundherum besser zu fühlen. Die Haut regeneriert sich, sie wird klarer, feiner und straffer und das Bindegewebe wird gefestigt.
Quelle: openPR

geschrieben von: Neues Unterhaltsames Interessantes von Budoten am: 18.10.2013
bisher keine Kommentare

Comments links could be nofollow free.

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Produktneuheiten bei Budoten