Die Antwort auf Ihre Schlafprobleme

Wer kennt das nicht: Schlechte Leistungsfähigkeit in Studium oder Beruf, Antriebslosigkeit und Tagesmüdigkeit … Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, was die Ursachen sein könnten? Ich selbst war erst nach einem Schlaganfall mit derartigen Problemen konfrontiert. Lange Zeit dachte ich, dass dies wohl eine Folge des Schlaganfalls sei, doch dies stellte sich als falsch heraus. Tatsächlich war die Ursache für all das nur Schlafmangel. An Schlafmangel habe ich selbst zu allerletzt gedacht, denn genügten mir früher 5 Stunden Schlaf völlig, brauchte ich nach dem Schlaganfall deutlich mehr und selbst nach 10 Stunden Schlaf in der Nacht war ich Mittags bereits wieder so müde, dass ich mich erneut hinlegte und bis zum frühen Abend schlief. Von daher erschien mir Schlafmangel aus nahezu ausgeschlossen.

Doch Schlafmangel kann durchaus auch andere Ursachen haben, wie mir meine Ärzte begreiflich machten. Es komme nämlich nicht nur auf die Dauer des Schlafes an, sondern vor allem auf die Qualität des Schlafes. Mit anderen Worten: Wer nicht gut schläft, kann zwar lange geschlafen haben, am nächsten Tag aber dennoch nicht seine normale Leistung bringen. Nur wer gut schläft, schläft auch erholsam und wacht am nächsten Morgen mit frischen Kräften auf.

Ich wollte nur noch eines: besser schlafen. So suchte ich nun nach Möglichkeiten, meine Schlafqualität zu verbessern: Andere Matratzen, andere Kissen, eine andere Schlaflage … Alles in der Hoffnung dieser quälenden Tagesmüdigkeit und der damit einhergehenden Antriebslosigkeit ein Ende zu setzen. Doch nichts half.

Klassische Medikamente, also Schlafmittel, wollte mir mein Hausarzt nicht verschreiben. Er begründete dies damit, dass diese Medikamente zwar für Müdigkeit sorgen und damit Schlaf ermöglichen, doch erholsam sei dieser Schlaf keinesfalls und damit wäre mein Problem im Ergebnis nicht gelöst. Diese Begründung leuchtete mir ein. Auf einem Langstreckenflug nach Fernost hatte ich mir einmal Schlaftabletten besorgt, um schlafen zu können. Das Ergebnis war damals alles andere als erfreulich. Als die Müdigkeit endlich einsetzte, landete das Flugzeug und ich war nach dem Flug noch müder als je zuvor. Medikamente schieden also aus.

Schließlich stieß ich im Internet (http://www.null-schlaflos.de) auf ein vielversprechendes Produkt, dass noch dazu aus völlig natürlichen Inhaltsstoffen besteht. Der Solidmind Sleep Schlafoptimierer ist das Ergebnis langer fundierter Studien, die in Deutschland durchgeführt wurden. Hochdosierte Inhaltsstoffe und Wirkkomplexe sorgen für ein schnelleres Einschlafen und einen verbesserten Schlaf. Den Solidmind Sleep Schlafoptimierer gibt es als Pulver mit einem Dosierlöffel. Alle Vitamine und Aminosäuren, die in diesem Produkt enthalten sind, gibt es auch in natürlicher Form im menschlichen Körper. Daher macht Solidmind Sleep auch nicht abhängig. Es ist die ideale Antwort für alle Menschen, die schlecht schlafen, für Menschen die als Sportler oder Highperformer im Beruf täglich Höchstleistungen erbringen müssen.

Erhältlich ist dieser neuartige Schlafoptimierer aus Deutschland auf http://www.null-schlaflos.de. Probieren Sie es aus! Ich bin sicher, dass auch Sie für diese Antwort auf Ihre Schlafprobleme dankbar sein werden und künftig wieder einen ruhigen und erholsameren Schlaf genießen können.

geschrieben von: Neues Unterhaltsames Interessantes von Budoten am: 3.02.2017
bisher keine Kommentare

Comments links could be nofollow free.

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Wettkampf-Artikel im Shop

 
Independance Competitions Winning Techniques by Alexander Biamonti
DVD in Französisch, Englisch, Deutsch, Spanisch Laufzeit: 60 min Alexander Biamonti ist einer der Erfolgreichsten Karatekas der Welt, er wurde:
1 X Weltmeister
9 X Europameister
8 X Französicher Meister
sowie viele weitere Meistertitel
im Karate

Folgenden Inhalt hat diese tolle Lehr- DVD:
- Kampftechniken
- Wettkampferfolgstechniken
 
KWON Kühleisen Wölbung außen, gold
Das anatomische Design garantiert eine optimierte Auflagefläche. Eine Innovation in der Betreuung.
 
DanRho Tisch-Stoppuhr Mesotron
Abmessungen 175 x 130 x 40-95 mm. Durchmesser des Zifferblattes 110 mm, Gewicht ca. 375 g. Diese Uhr kann sowohl als Tisch- oder Wandstoppuhr eingesetzt werden. Die Zeitmessung erfolgt über ein 21 KHz-Quarz-Oszillator. Messbereich 0-60 Sekunden, 0-60 Minuten. Innere Skala: 1-100-100 Min. Die Lieferung der Tisch-Stoppuhr erfolgt inkl. Batterie 1,5 V.
 
Aetzkunst metallicART-Plaketten
Lieferbar in den Größen 150x200, 175x230, 200x250 mm. Unsere metallicART Holzplaketten sind ideal geeigent für Lasergravuren oder herkömmliche Gravuren. Die Silbermetallic Auflagen sind aus massiv Messing poliert, die Gravur auf der silberfarbenen Oberfläche escheint goldfarbig. Die Silbermetallic Auflage ist lasergravierbar auch für Co2 Laser. unt...
 
Secrets of Championship Karate Black Belt Kumite
Die DVD ist mit Menue!, In englischer Sprache (ohne Englischkenntnisse leicht verständlich)., 60 Minuten Diese DVD befasst sich mit dem Thema Kampftechniken des Karate für Schwarzgurt Träger

Folgenden Inhalt hat diese tolle DVD:
- Reaktionstraining
- Richtiges Timing
- Komplexe Kombinationen
- Championtechniken am Partner
- Den Parner aus dem Gleichgewischt bringen
- Kontert...
 
Advanced Karate Sparring Techniques
DVD in englischer Sprache (ohne Englischkenntnisse leicht verständlich), Gesamtlaufzeit: 45 Minuten von Großmeister George Alexander 9. Dan

George Alexander ist einer der größten Karate Experten der Welt.

Auf dieser DVD lehrt George Alexander fortgeschrittene Karate Kampftechniken, so wie sie auf der Straße und im Wettkampf angewandt werden können.
Folgende Menüs sind von d...
 
DAX Verbindungs-Tape für Matten, 25,6 m x 10,16 cm, transparent
Länge: 25,6 m, Breite: 10,16 cm Verbindungs-Tape für Matten (transparent)
Das extra breite Tape sorgt für eine sichere Verbindung und lässt sich rückstandfrei ablösen.

 
Kumite Sparring Techniques
DVD in Englisch (ohne Englischkenntnisse leicht verständlich). Laufzeit: 72 min George Alexander ist einer der größten Karate Experten der Welt.

Auf dieser DVD lernt er Knallharte Kampftechniken, wie sie die legendären Weltmeister wie z.B. Joe Lewis, Bill Wallace, Jumio Demura, Chuck Norris, Bruce Lee, Mike Stone angewand haben.
Folgende Menüs sind von der DVD sof...
 
Karate - Otabaya Energien Umlenken
DVD, Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spielzeit: 95 Minuten Traditionelles japanisches Karate-Do

Otabaya Energien Umlenken

Von Cyril Guenet 4. Dan Karate-Do, KEIO (Japan) Schwarzgurt, Schwarzgurt im Kyusho Jitsu...

Otabaya ist die traditionelle Kunst, die Energie des Angreifers umzulenken diese Technik eignet sich im Gegensatz zu Hente a...