Die Antwort auf Ihre Schlafprobleme

Wer kennt das nicht: Schlechte Leistungsfähigkeit in Studium oder Beruf, Antriebslosigkeit und Tagesmüdigkeit … Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, was die Ursachen sein könnten? Ich selbst war erst nach einem Schlaganfall mit derartigen Problemen konfrontiert. Lange Zeit dachte ich, dass dies wohl eine Folge des Schlaganfalls sei, doch dies stellte sich als falsch heraus. Tatsächlich war die Ursache für all das nur Schlafmangel. An Schlafmangel habe ich selbst zu allerletzt gedacht, denn genügten mir früher 5 Stunden Schlaf völlig, brauchte ich nach dem Schlaganfall deutlich mehr und selbst nach 10 Stunden Schlaf in der Nacht war ich Mittags bereits wieder so müde, dass ich mich erneut hinlegte und bis zum frühen Abend schlief. Von daher erschien mir Schlafmangel aus nahezu ausgeschlossen.

Doch Schlafmangel kann durchaus auch andere Ursachen haben, wie mir meine Ärzte begreiflich machten. Es komme nämlich nicht nur auf die Dauer des Schlafes an, sondern vor allem auf die Qualität des Schlafes. Mit anderen Worten: Wer nicht gut schläft, kann zwar lange geschlafen haben, am nächsten Tag aber dennoch nicht seine normale Leistung bringen. Nur wer gut schläft, schläft auch erholsam und wacht am nächsten Morgen mit frischen Kräften auf.

Ich wollte nur noch eines: besser schlafen. So suchte ich nun nach Möglichkeiten, meine Schlafqualität zu verbessern: Andere Matratzen, andere Kissen, eine andere Schlaflage … Alles in der Hoffnung dieser quälenden Tagesmüdigkeit und der damit einhergehenden Antriebslosigkeit ein Ende zu setzen. Doch nichts half.

Klassische Medikamente, also Schlafmittel, wollte mir mein Hausarzt nicht verschreiben. Er begründete dies damit, dass diese Medikamente zwar für Müdigkeit sorgen und damit Schlaf ermöglichen, doch erholsam sei dieser Schlaf keinesfalls und damit wäre mein Problem im Ergebnis nicht gelöst. Diese Begründung leuchtete mir ein. Auf einem Langstreckenflug nach Fernost hatte ich mir einmal Schlaftabletten besorgt, um schlafen zu können. Das Ergebnis war damals alles andere als erfreulich. Als die Müdigkeit endlich einsetzte, landete das Flugzeug und ich war nach dem Flug noch müder als je zuvor. Medikamente schieden also aus.

Schließlich stieß ich im Internet (http://www.null-schlaflos.de) auf ein vielversprechendes Produkt, dass noch dazu aus völlig natürlichen Inhaltsstoffen besteht. Der Solidmind Sleep Schlafoptimierer ist das Ergebnis langer fundierter Studien, die in Deutschland durchgeführt wurden. Hochdosierte Inhaltsstoffe und Wirkkomplexe sorgen für ein schnelleres Einschlafen und einen verbesserten Schlaf. Den Solidmind Sleep Schlafoptimierer gibt es als Pulver mit einem Dosierlöffel. Alle Vitamine und Aminosäuren, die in diesem Produkt enthalten sind, gibt es auch in natürlicher Form im menschlichen Körper. Daher macht Solidmind Sleep auch nicht abhängig. Es ist die ideale Antwort für alle Menschen, die schlecht schlafen, für Menschen die als Sportler oder Highperformer im Beruf täglich Höchstleistungen erbringen müssen.

Erhältlich ist dieser neuartige Schlafoptimierer aus Deutschland auf http://www.null-schlaflos.de. Probieren Sie es aus! Ich bin sicher, dass auch Sie für diese Antwort auf Ihre Schlafprobleme dankbar sein werden und künftig wieder einen ruhigen und erholsameren Schlaf genießen können.

geschrieben von: Neues Unterhaltsames Interessantes von Budoten am: 3.02.2017
bisher keine Kommentare

Comments links could be nofollow free.

Budoten Budoshop und Kampfsportversand

Letzte Kommentare

  • Melanie X.: Ich trinke zum Sport auch gerne Tee. Tee ist ein so wunderbares...
  • Neues Unterhaltsames Interessantes von Budoten: Danke für den Hinweis. Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass die Zustell-Qualität regional...
  • Mufflon: Kleiner Tipp, lasst den Unfug mit DPD. Will keiner haben und gibt...
  • Hans Binder: Irgendwann wird man dann endlich auch Näh und Stecknadeln verbieten, da sie...
  • tageswow.de - Back to the roots: Besteck aus Holz: […] https://www.cell.com/matter/fulltext/S2590-2385(21)00465-3 http://budoten.blog/esskultur-essen-mit-besteck-stabchen-oder-handen/ https://www.sueddeutsche.de/reise/tischsitten-weltweit-fuer-mich-bitte-das-fettnaepfchen-1.2249473 […]

LINKS

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Artikel für Kickboxing

 
KWON Kampfanzug Supralite, Schwarz-Rot
Schwarz-Roter KWON Kampfanzug Supralite aus 100% Polyester. Lieferbar für die Körpergrößen von 130 - 200 cm. Speziell für Kickboxen und Pointfighting von Spitzensportlern entwickelt.

Der extrem leichte Anzug bietet hervorragenden Tragekomfort und extreme Bewegungsfreiheit im Kampf. Der atmungsaktive Anzug mit V-Ausschnitt überzeugt durch seinen einfaches, aber attraktives Design.

Durch den br...
 
Top Ten Kickboxuniform TopTen Star Edition, Weiß-Gold
Weiß-Goldene Kickboxuniform TOP TEN Star Edition aus 100% MP Polyester. Lieferbar für die Körpergrößen von 130 - 200 cm. Modern, cool, trendig - nur einige Attribute, die die neue Kickboxlinie von TOP TEN beschreiben. Hier trifft modernes Design auf eine optimale Passform, hergestellt aus dem neu entwickelten Micro Super Soft Material.

Viele der Team-Member haben die Uniform schon zu ihren persönlichen Favorite...
 
VP-Masberg Extreme Martial Arts Intermediate Vol.1
DVD, Gesamtlaufzeit ca. 36 Minuten + Bonus. In Englisch, Deutsch und Französisch (auch ohne Englischkenntnisse leicht verständlich), Format: 16:9 Von Chloe Bruce

Chloe Bruce ist eine weltweit bekannte Kampfsport-Ikone. Nach dem Gewinn zahlreicher britischer, Europa- und Weltmeisterschaften hat Chloe ihren Weg in die Film- und Fernsehbranche eingeschlagen und tritt heute Seite an Seite mit Berühmtheiten aus aller Welt auf.

Nach i...
 
Budoten Stickmotiv Schrei - HiYaah! - EMB-CJ834
Größe: 97.8 x 73.6 mm, Stiche: 19834, Farben: 1 - Rot, 2 - Gelb, 3 - Orange, 4 - Hellblau, 5 - Hellorange. Farbanpassung der Bestickung nach Ihren Wunsch-Vorstellungen möglich. Diese Premium-Stickerei wartet nur darauf, auf ein Textil Ihrer Wahl aufgebracht zu werden. Dieses hochwertige Stick-Design kann selbstverständlich auch individuell angepasst werden. Alle in der Stickerei verwendeten Farben können Ihren Wünschen gemäß geändert werden. Teilen Sie uns hierzu Ihre Vors...
 
Top Ten TopTen Boxhose
Lieferbar in den Größen S, M, L, XL sowie in schwarz, blau und rot. TopTen Boxhosen werden aus einem neuem, ultraleichtem Polyamidgewebe hergestellt. Der Stoff mit glänzender, eingewebter Stoffstruktur TopTen garantiert ein cooles Outfit.
 
Budoland Kick-Safety-Schlüsselanhänger
Der Anhänger ist aus massiven 925 Sterling-Silber gefertigt, patiniert und oxidiert bzw. aus ausgewählten Metalllegierungen. Auch vergoldet erhältlich. Made in Germany. Höhe: ca 34 mm (ohne Kette), ca. 15 Gramm
 
World Kobudo Euro Budo Festival 2015 Vol.2
DVD, Sprachen: Englisch, Französisch, ca. 126 Minuten World Kobudo Euro Budo Festival 2015 09.-10-05.2015 in Edegem Belgium Vol.2

Seminar Video: Goshindo, Ju-Jitsu, Tai Jitsu, MMA, BJJ, Filipino Martial Arts...

Christophe Tetard Brazilian Jiu-Jitsu
Elidio Morgalia 7.Dan Goshindo
Jean Pierre Van Vre 6.Dan Tai Jitsu
John Therien 9....
 
Budoten Stickmotiv Kampfsport Gans / Karate Goose - EMB-CK024
Größe: 65.0 x 90.8 mm, Stiche: 9560, Farben: 1 - Orange, 2 - Dunkelorange, 3 - Hellgrau, 4 - Hell Violett, 5 - Weiß, 6 - Hellblau, 7 - Türkisblau, 8 - Schwarz, 9 - Hellgelb. Farbanpassung der Bestickung nach Ihren Wunsch-Vorstellungen möglich. Diese Premium-Stickerei wartet nur darauf, auf ein Textil Ihrer Wahl aufgebracht zu werden. Dieses hochwertige Stick-Design kann selbstverständlich auch individuell angepasst werden. Alle in der Stickerei verwendeten Farben können Ihren Wünschen gemäß geändert werden. Teilen Sie uns hierzu Ihre Vors...
 
Top Ten TopTen Boxhose
Lieferbar in den Größen XS, S, M, L, XL, XXL sowie in schwarz, blau und rot. ACHTUNG: Nicht alle Größen in allen Farben! TopTen Boxhosen werden aus einem neuem, ultraleichtem Polyamidgewebe hergestellt. Der Stoff mit glänzender, eingewebter Stoffstruktur TopTen garantiert ein cooles Outfit.