Die Antwort auf Ihre Schlafprobleme

Wer kennt das nicht: Schlechte Leistungsfähigkeit in Studium oder Beruf, Antriebslosigkeit und Tagesmüdigkeit … Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, was die Ursachen sein könnten? Ich selbst war erst nach einem Schlaganfall mit derartigen Problemen konfrontiert. Lange Zeit dachte ich, dass dies wohl eine Folge des Schlaganfalls sei, doch dies stellte sich als falsch heraus. Tatsächlich war die Ursache für all das nur Schlafmangel. An Schlafmangel habe ich selbst zu allerletzt gedacht, denn genügten mir früher 5 Stunden Schlaf völlig, brauchte ich nach dem Schlaganfall deutlich mehr und selbst nach 10 Stunden Schlaf in der Nacht war ich Mittags bereits wieder so müde, dass ich mich erneut hinlegte und bis zum frühen Abend schlief. Von daher erschien mir Schlafmangel aus nahezu ausgeschlossen.

Doch Schlafmangel kann durchaus auch andere Ursachen haben, wie mir meine Ärzte begreiflich machten. Es komme nämlich nicht nur auf die Dauer des Schlafes an, sondern vor allem auf die Qualität des Schlafes. Mit anderen Worten: Wer nicht gut schläft, kann zwar lange geschlafen haben, am nächsten Tag aber dennoch nicht seine normale Leistung bringen. Nur wer gut schläft, schläft auch erholsam und wacht am nächsten Morgen mit frischen Kräften auf.

Ich wollte nur noch eines: besser schlafen. So suchte ich nun nach Möglichkeiten, meine Schlafqualität zu verbessern: Andere Matratzen, andere Kissen, eine andere Schlaflage … Alles in der Hoffnung dieser quälenden Tagesmüdigkeit und der damit einhergehenden Antriebslosigkeit ein Ende zu setzen. Doch nichts half.

Klassische Medikamente, also Schlafmittel, wollte mir mein Hausarzt nicht verschreiben. Er begründete dies damit, dass diese Medikamente zwar für Müdigkeit sorgen und damit Schlaf ermöglichen, doch erholsam sei dieser Schlaf keinesfalls und damit wäre mein Problem im Ergebnis nicht gelöst. Diese Begründung leuchtete mir ein. Auf einem Langstreckenflug nach Fernost hatte ich mir einmal Schlaftabletten besorgt, um schlafen zu können. Das Ergebnis war damals alles andere als erfreulich. Als die Müdigkeit endlich einsetzte, landete das Flugzeug und ich war nach dem Flug noch müder als je zuvor. Medikamente schieden also aus.

Schließlich stieß ich im Internet (http://www.null-schlaflos.de) auf ein vielversprechendes Produkt, dass noch dazu aus völlig natürlichen Inhaltsstoffen besteht. Der Solidmind Sleep Schlafoptimierer ist das Ergebnis langer fundierter Studien, die in Deutschland durchgeführt wurden. Hochdosierte Inhaltsstoffe und Wirkkomplexe sorgen für ein schnelleres Einschlafen und einen verbesserten Schlaf. Den Solidmind Sleep Schlafoptimierer gibt es als Pulver mit einem Dosierlöffel. Alle Vitamine und Aminosäuren, die in diesem Produkt enthalten sind, gibt es auch in natürlicher Form im menschlichen Körper. Daher macht Solidmind Sleep auch nicht abhängig. Es ist die ideale Antwort für alle Menschen, die schlecht schlafen, für Menschen die als Sportler oder Highperformer im Beruf täglich Höchstleistungen erbringen müssen.

Erhältlich ist dieser neuartige Schlafoptimierer aus Deutschland auf http://www.null-schlaflos.de. Probieren Sie es aus! Ich bin sicher, dass auch Sie für diese Antwort auf Ihre Schlafprobleme dankbar sein werden und künftig wieder einen ruhigen und erholsameren Schlaf genießen können.

geschrieben von: Neues Unterhaltsames Interessantes von Budoten am: 3.02.2017
bisher keine Kommentare

Comments links could be nofollow free.

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Wettkampf-Artikel im Shop

 
Kaiten-Kamikaze Kaiten Wettkampfgürtel
Lieferbar in den Farben blau oder rot, sowie in den Längen 250, 275, 300 oder 325 cm - ca. 4 cm breit
 
PHOENIX Jugend Gürtel PX SOFT BELT KIDS einfarbig
hergestellt aus 100 % Baumwolle und eine Breite von ca. 3,5 cm in den Farben gelb, orange, rot, grün, blau, violett, braun, Länge 200 - 260 cm Extra dünne Budogürtel für Kinder zum leichten Binden.

Der Kindergürtel PX SOFT BELT KIDS wurde aus 100 % Baumwolle hergestellt und hat eine Breite von ca. 3,5 cm.
 
DAX Escrima-Stick, Stück
Aus Holz gefertigt, Länge: ca. 66 cm
 
Budoten Kältekompresse
Kältekompresse SPORTDOC - Zum einmaligen Gebrauch bei akuten Verletzungen, 280gr. Exakter Einsatz von Kälte zum schnellen Versorgen von Schwellungen etc. bei Wettkampf und Training.

Die Kompresse kommt ohne vorheriges einfrieren aus. Schütteln, drücken und schon entwickelt sich die Kälte zum optimalen Kühlen von Schwellungen.
 
DanRho Fight Timer
Auswahl zwischen 2 Tonsignalen und 3 Lautstärken, Wandausführung mit zwei Schrauben Elektronische Schaltuhr ideal für alle Kampfsportarten. Einstellung von Aktionszeit, Pausenzeit, Endpause und Anzahl von Sequenzen möglich.

Sonstige Informationen:
Die Sichtbarkeit/Lichtweite des Gerätes ist sehr gut. Bis zu einer Entfernung von 30 Metern lässt sich die Anzeige ablesen. ...
 
Budoland Punkteanzeige für Karate
Abmessungen: 690 x 300 x 90 mm, Gewicht ca. 8 kg, Sichtweite: 35 m, Hupe: 90dba Bedientastatur auf der Rückseite.
 
KWON I CROSS Referee Box
Einfaches und sicheres drahtloses Kommunikationssystem. Eingebaute wieder aufladbare Batterie, ergonomisches Design, Vibrationsfunktion
 
Budoland Kühleisen
Aus Stahl gefertigt.
 
KWON Taekwondo-Prüfungs-Urkunde
Format 30 x 21 cm, farbig bedruckt Ideale Auszeichnung für Wettkampfsieger u.Ä.