Baby-Glück … Herzlichen Glückwunsch!

baby.JPGDer Ideengeber für den Namen unserer Firma und der mittlerweile gut eingeführten Marke Budoten (R), Herr Shintaro Yamazaki, ist stolzer Vater eines Jungen geworden. Wir freuen uns mit ihm über die glückliche Geburt.

Wir gratulieren den Eltern. Zugleich wünschen wir ihm, seiner Frau und dem gemeinsamen Kind alles Gute für die Zukunft und vor allem natürlich Gesundheit.

Er schreibt humorvoll, dass Gesicht erinnere schon ein wenig an seine Frau, alles andere an dem Kind, sei aber eindeutig auf ihn selbst zurückzuführen… Besonders freuen sich die Eltern über die großen Ohren des Kindes, denn diese verheißen nach fernöstlicher Tradition dem Kind ein gute Zukunft im Sinne von viel Geld.

baby2.JPG

geschrieben von: Neues Unterhaltsames Interessantes von Budoten am: 21.07.2009
bisher keine Kommentare

Comments links could be nofollow free.

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Asiatische Waffen