Anlaufschwierigkeiten

error001.jpgEigentlich sollte eine Software-Umstellung die schnellere Bearbeitung und Zustellung von Kundenbestellungen sicherstellen. Dummerweise mussten,?unsere Techniker,?ausgerechnet heute, wo über vom Wochenende hunderte von Bestellungen auf ihre Bearbeitung warteten, die Software umstellen. Die Pannen waren vorprogrammiert.

Zwar hatten die Techniker im Vorfeld die einzelnen Funktionen der Software ausgiebig getestet. Aber auf einen vollständigen Testdurchlauf hatten sie verzichtet.,?Die Funktion eines,?Button der Software war wie sich später herausstellte bei der Umprogrammierung fehlerhaft belegt worden.

Also begannen unsere Mitarbeiter die neuen Bestellungen zu bearbeiten und schon bald ging nichts mehr. Der starke Schneefall tat sein übriges. Hierdurch bedingt trafen unsere Techniker erst mit Verspätung in der Firma ein. Bis dann der Fehler lokalisiert und schließlich auch behoben war, wurde es Mittag.

So war aus einer erhofften Beschleunigung der Bearbeitung der Kundenbestellungen ein echter Reinfall.,?Auch am Nachmittag beim zweiten Durchlauf lief nicht alles glatt. Einige kleinere Probleme gab es noch.

Bis in die Abendstunden hinein arbeiteten unsere Techniker fieberhaft an der Lösung aller aufgetretenden Schwierigkeiten. Zugleich wurden noch einige Wunschfunktionen der Mitarbeiter integriert. Wir hoffen nun innständig, dass morgen früh alles wie gewünscht läuft. Wenn die Software korrekt arbeitet, werden wir die Auslieferung der eingegangenen Bestellungen um durchschnittlich zwei bis drei Tage,?beschleunigen können.

geschrieben von: Neues Unterhaltsames Interessantes von Budoten am: 16.02.2009
bisher keine Kommentare

Comments links could be nofollow free.

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Wushu-Artikel bei Budoten